Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Betrügermails mit falschem mailaccount versendet

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 20.01.2015, 19:53   #1
tara10
 
Betrügermails mit falschem mailaccount versendet - Standard

Betrügermails mit falschem mailaccount versendet



Hallo,
habe eigentlich eine @yahoo.de Adresse.....heute hatte ich auf einem anderen Account eine Spam mail mit meinem Namen und einer yahoo.com Adresse. Die Betrügermail ging an einige Adressen wo ich mal Mails versendet habe, die Mails aber nicht gelöscht habe.

Weiß jemand was hier vorgeht? Ich habe wiegesagt keine @yahoo.com Addy.

Alt 20.01.2015, 22:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Betrügermails mit falschem mailaccount versendet - Standard

Betrügermails mit falschem mailaccount versendet



Hi,

das ist doch ein uralter Hut. Spammer fälschen immer ihre Absendeadressen. Eine E-Mail ist nichts weiter als eine Postkarte. Du kannst auch als Absender Donald Duck aus Entenhausen draufschreiben....
__________________

__________________

Alt 21.01.2015, 09:27   #3
tara10
 
Betrügermails mit falschem mailaccount versendet - Standard

Betrügermails mit falschem mailaccount versendet



nein, da hat jemand einen Account mit einer yahoo.com Adresse eröffnet..... mit meinem Namen. Meine Mailaddy ist eine @yahoo.de Adresse.
__________________

Alt 21.01.2015, 09:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Betrügermails mit falschem mailaccount versendet - Standard

Betrügermails mit falschem mailaccount versendet



Zitat:
da hat jemand einen Account mit einer yahoo.com Adresse eröffnet
Aha. Und woher willst du das wissen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.01.2015, 09:42   #5
tara10
 
Betrügermails mit falschem mailaccount versendet - Standard

Betrügermails mit falschem mailaccount versendet



bekam die Mail auf einen gänzlich anderen Account, den ich nur beruflich nutze..... ganz einfach...es wurde angezeigt


Alt 21.01.2015, 09:43   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Betrügermails mit falschem mailaccount versendet - Standard

Betrügermails mit falschem mailaccount versendet



Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Deine Schlussfolgerung ergibt so keinen Sinn und allgemein ist es unter Spammern üblich, einfach Adressen zu fälschen. Mal abgesesehen davon, dass die eh keinen Account bei irgendeinem Freemail-Provider benötigen um ihren Dreck in die Welt zu spammen.
__________________
--> Betrügermails mit falschem mailaccount versendet

Antwort

Themen zu Betrügermails mit falschem mailaccount versendet
account, adressen, andere, anderen, gelöscht, mail, mailaccount, mails, namen, spam, spam mail, versendet, yahoo.com



Ähnliche Themen: Betrügermails mit falschem mailaccount versendet


  1. Symantec hantiert mit falschem Google-Zertifikat
    Nachrichten - 21.09.2015 (0)
  2. E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2015 (21)
  3. E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.04.2015 (3)
  4. Mailaccount gehakt
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2014 (0)
  5. Mailaccount versendet mutmaßlich Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.06.2014 (5)
  6. Aufforderung zu falschem Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (11)
  7. E-Mails vom Mailaccount versendet worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (5)
  8. Mailaccount gehackt - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (4)
  9. Aol Mailaccount gehackt - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (9)
  10. MacOS: Gehackter E-Mailaccount?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.03.2013 (22)
  11. Mailaccount wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (22)
  12. yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (23)
  13. Mailaccount und Amazon gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (1)
  14. E-Mailaccount versendet selbständig E-Mails mit einem Virus im Anhang !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (17)
  15. BITS läuft nach Malwarebefall in der Registry mit falschem Pfad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2009 (2)
  16. Links führen zu falschem Ziel, Anit-Malware nicht zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (21)

Zum Thema Betrügermails mit falschem mailaccount versendet - Hallo, habe eigentlich eine @yahoo.de Adresse.....heute hatte ich auf einem anderen Account eine Spam mail mit meinem Namen und einer yahoo.com Adresse. Die Betrügermail ging an einige Adressen wo ich - Betrügermails mit falschem mailaccount versendet...
Archiv
Du betrachtest: Betrügermails mit falschem mailaccount versendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.