Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Interpol Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.11.2014, 15:42   #46
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Was willst Du jetzt von mir hören? Machen wir das jetzt mit der CD oder nicht?
__________________
Proud member of Unite

Alt 02.11.2014, 15:53   #47
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



nichts , danke für die antworten
__________________


Alt 02.11.2014, 16:07   #48
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Also, willst Du jetzt aufgeben?
__________________
__________________

Alt 02.11.2014, 17:28   #49
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Ja mir bleibt doch nichts anderes übrig

ich hab die win7 cd nicht ,
und ich möchte das problem auch ohne cd lösen

Alt 02.11.2014, 19:40   #50
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Welches Windows hast Du genau? Home Premium?

Mann kann Windows 7 auch vom Internet laden, dazu brauche ich aber unbedingt die genau Windows 7 Version , die Du hast.

__________________
Proud member of Unite

Alt 02.11.2014, 20:51   #51
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Windows 7 Home Premium ,
ich hab mir das vorhin schon geladen

Alt 02.11.2014, 21:43   #52
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Wir haben hier 6 Seiten voll - bisher habe ich kein einziges Log gesehen. Du sagst, Du hast keine CD, sagst mir aber jetzt, dass Du es Dir schon vorher geladen hast (zumindestens die Iso Datei). Ehrlich, Du bist der erste User, der meine Hilfe nicht annehmen will, und das noch in einer irrationalen Weise, die ich so nicht nachvollziehen kann.

Wir haben jetzt zwei Optionen:

1) Wir hören jetzt auf und der Fall bleibt ungelöst
2) Du nimmst meine Hilfe an und gibst Dein bestes, meine Schritte rational nachzuvollziehen und diese dann dementsprechend auch auszuführen

Das ist der letzte Hinweis von mir an Dich. Ich kann und will Dir nicht helfen, wenn Du gegen meinen Anweisungen arbeitest.
__________________
Proud member of Unite

Antwort

Themen zu Interpol Virus
100euro, einfach, euro, heute, hochgefahren, interpol, interpol virus, nicht schließen, runtergeladen, schließe, schließen, stand, virus, zahlen




Ähnliche Themen: Interpol Virus


  1. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (22)
  2. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (3)
  3. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (11)
  4. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  5. Interpol Virus / Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (7)
  6. Interpol hat zugeschlagen! Interpol Troyaner/Virus legt Rechner Lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (7)
  7. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (18)
  8. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (3)
  9. Bundespolizei-GVU-Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (7)
  10. Interpol Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (11)
  11. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (5)
  12. Interpol BKA virus Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (3)
  13. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (3)
  14. Interpol-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  15. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (16)
  16. Interpol Computersperre Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (3)
  17. Interpol Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (27)

Zum Thema Interpol Virus - Was willst Du jetzt von mir hören? Machen wir das jetzt mit der CD oder nicht? - Interpol Virus...
Archiv
Du betrachtest: Interpol Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.