Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Interpol Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.10.2014, 19:22   #16
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Sachen zu wiederholen, die ich bereits gesagt habe.

Geh in den Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung , dann gebe notepad ein, klicke enter - Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer -
Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir - Schließe Notepad wieder - Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
__________________
Proud member of Unite

Alt 31.10.2014, 20:17   #17
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



ich hab kein plan ich schaffs nicht
__________________


Alt 31.10.2014, 20:18   #18
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Dann sag mir, wo Du genau hängen bleibst. Ich kann Dir nicht helfen, wenn Du mir nicht sagst, was los ist.
__________________
__________________

Alt 31.10.2014, 20:21   #19
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Der rechner fährt sich automatisch runter wen ich den in den eingabemodus hochfahre , und dan startet er sich auch wieder automatisch ich hab da kein feld zum eingeben

Alt 31.10.2014, 21:46   #20
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Doch, Du musst Dich nur gedulden.

__________________
Proud member of Unite

Alt 31.10.2014, 22:22   #21
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



ja aber der Pc fährt sich ja runter wen ich in den abgesicherten modus gehe

Alt 31.10.2014, 22:27   #22
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



und startet sich dann wieder, wie Du gesagt hast vorher?
__________________
Proud member of Unite

Alt 01.11.2014, 14:37   #23
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Ja und dan startet er sich wieder automatisch es ist so als würde der virus das nicht erlauben das er in den modus geht

Alt 01.11.2014, 14:42   #24
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



und nachdem er sich gestartet hat, passiert was?
__________________
Proud member of Unite

Alt 01.11.2014, 14:45   #25
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



dan komm ich auf den desktop und nach einer zeit ungefähr 2-3 min kommt der screen von interpol

Alt 01.11.2014, 15:04   #26
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Mach mal ein Foto von dem Screen, nachdem Du F8 gedrückt hast. Poste es hier.
__________________
Proud member of Unite

Alt 01.11.2014, 15:21   #27
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



wie poste ich hier bilder

Alt 01.11.2014, 15:23   #28
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Am besten hängst Du Die Bilder einfach an. Klicke dabei auf Erweitert , dann auf Anhänge verwalten.
__________________
Proud member of Unite

Alt 01.11.2014, 15:24   #29
Mark385
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus




Alt 01.11.2014, 15:47   #30
Machiavelli
 
Interpol Virus - Standard

Interpol Virus



Ich sehe rein garnichts.
__________________
Proud member of Unite

Antwort

Themen zu Interpol Virus
100euro, einfach, euro, heute, hochgefahren, interpol, interpol virus, nicht schließen, runtergeladen, schließe, schließen, stand, virus, zahlen




Ähnliche Themen: Interpol Virus


  1. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (22)
  2. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (3)
  3. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (11)
  4. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  5. Interpol Virus / Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (7)
  6. Interpol hat zugeschlagen! Interpol Troyaner/Virus legt Rechner Lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (7)
  7. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (18)
  8. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (3)
  9. Bundespolizei-GVU-Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (7)
  10. Interpol Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (11)
  11. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (5)
  12. Interpol BKA virus Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (3)
  13. Interpol Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (3)
  14. Interpol-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  15. Interpol Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (16)
  16. Interpol Computersperre Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (3)
  17. Interpol Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (27)

Zum Thema Interpol Virus - Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Sachen zu wiederholen, die ich bereits gesagt habe. Geh in den Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung , dann gebe notepad ein, klicke enter - Im - Interpol Virus...
Archiv
Du betrachtest: Interpol Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.