Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2014, 11:21   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC" - Standard

Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"



Jetzt nochmal wie eben:

gib den ersten befehl ein
Dann nochmal den Ordner suchen, den Ordner umbenennen in SoftwareDistribution_OLD
Dann den zweiten befehl von oben.


Dann nochmal teste.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.05.2014, 18:35   #17
Gänseblume
 
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC" - Standard

Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"



Also da hab ich wohl wieder irgendwie was komisches gemacht...ich habe den ersten Befehl eingegeben, den Ordner gesucht und versucht ihn umzubenennen (im Adminkonto) und dann kam die Meldung, ich hätte keine Rechte den Ordner umzubenennen. Hä? Hatte ich aber doch...dachte ich jedenfalls. Dann habe ich auf "wiederholen" geklickt, aber die Meldung kam wieder, also dachte ich mir, ich ignoriere das einfach mal und verfahre weiter nach Anleitung (schließlich ließ sich der Ordner einfach nicht umbenennen). Also habe ich den zweiten Befehl von oben eingegeben und nochmal versucht die Updates zu ziehen. Eins hat geklappt und wurde auch installiert. Das zweite war das SP2. Das wurde nur bis 18% heruntergeladen und dann kam wieder der Fehler, den ich oben schon erwähnt habe. Ach ja, und der Ordner SoftwareDistribution war vorher auch wie von Zauberhand verschwunden. Ich weiß nicht ob das zum Plan gehörte aber da die Updates ja erstmal zu funktionieren schienen, vermute ich es schon
Ich habe nun nach reiflicher Überlegung beschlossen das System platt zu machen und neu aufzusetzen, weil der Laptop in den letzten Tagen auf einmal auch unglaublich langsam geworden ist (ich meine das wäre so seit ich die Defragmentierung von Windows gemacht habe, bin mir aber nicht sicher, wäre ja komisch...).

Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei dir für deine ganze Geduld und Zeit die du investiert hast, um mir zu helfen Wenn ich so sehe wie du von früh morgens bis spät abends so vielen Menschen jeden Tag hilfst, das ist einfach unglaublich toll und, Mensch, davon kann man sich wirklich eine Dicke Scheibe abschneiden! Ohne euch wären wirklich viele Menschen aufgeschmissen (ich vor allem...), ihr seid einfach super!

Also, DANKESCHÖN!! und viele Grüße,

Gänseblume
__________________


Alt 15.05.2014, 12:35   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC" - Standard

Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"



Gern Geschehen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
angst, avast, beitrag, cleaner, computer, einfach, entdeck, feststellen, firefox, gefunde, google, hintergrund, infos, irgend, liebe, meldung, nutzung, profis, richtig, robot, schonmal, stelle, test, tippen, ungewöhnlicher datenverkehr, verkehr, woche, zurückgesetzt




Ähnliche Themen: Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"


  1. Windos 7: Google - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (7)
  2. Google: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (1)
  3. Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (6)
  4. Google Suche meldet: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (10)
  5. GOOGLE Fehler - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (14)
  6. Telekom-Brief bzgl. "Hacking", "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (13)
  7. Google-Meldung ungewöhnlicher Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2013 (9)
  8. "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (20)
  9. Google - Ungewöhnlicher Datenverkehr festgestellt. Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (11)
  10. Pc Langsam, Russische Werbung und ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (3)
  11. bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (25)
  12. Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  13. "Ungewöhnlicher Datenverkehr" (google) & wiederholtes Laden von Websites nötig
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (20)
  14. Google-Meldung "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (9)
  15. Google meldet Ungewöhnlichen Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2012 (25)
  16. captcha problem bei google: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (3)
  17. Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (20)

Zum Thema Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC" - Jetzt nochmal wie eben: gib den ersten befehl ein Dann nochmal den Ordner suchen, den Ordner umbenennen in SoftwareDistribution_OLD Dann den zweiten befehl von oben. Dann nochmal teste. - Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"...
Archiv
Du betrachtest: Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.