Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.02.2014, 19:05   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung - Standard

Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung



Was für nen Downloadmanager meinst du da eigentlich?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2014, 09:11   #17
Edaron
 
Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung - Standard

Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung



Den in den IE integrierten.

Man sollte ihn eig mit Strg+J öffnen können, oder unter 'Extras' -> 'Downloads anzeigen'.
Es öffnet sich aber bei mir nichts. Auch wenn ich einen Download starten will kommt keine Nachfrage, ob ich die Datei Speichern oder Ausführen will.

Die Sicherheitseinstellungen sind auf Standard, also Downloads sind aktiviert, daran sollte es nicht liegen.

Edit:
Ich glaub aber nicht, dass das Problem hier hin gehört, außerdem stört es mich im Moment nicht weiter
Es kann vielleicht auch sein, dass es durch die Verschiebung des Benutzerordners Probleme gibt. Wenn ich Windows irgendwann neu aufsetze (evt. in 1-2 Jahren) wird es dadurch bestimmt sowieso behoben sein.
Jedenfalls werd ich die Benutzerordnervrschiebung dann einfach sein lassen, dass bringt sowieso mehr Aufwand/Probleme als Nutzen.
__________________


Geändert von Edaron (22.02.2014 um 09:50 Uhr)

Alt 22.02.2014, 13:13   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung - Standard

Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung



Probier mal => Ändern oder Zurücksetzen von Internet*Explorer-Einstellungen - Hilfe zu Microsoft*Windows
__________________
__________________

Alt 22.02.2014, 16:52   #19
Edaron
 
Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung - Standard

Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung



Naja, ich hab schon sehr viel probiert, einschließlich kompletter Deinstallation des IE (durch Windows-Funktion deaktivieren). Das hat alles nicht geholfen.

Ich habe mich vorhin dann doch dafür entschieden, eine Neuinstallation durchzuziehen und jetzt funktioniert's auch wieder

Antwort

Themen zu Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung
backdoor.agent.h, norton, norton internet security, pup.optional.opencandy, win32/small.ca-virus




Ähnliche Themen: Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung


  1. Hallo ich habe seit langer zeit ein Problem weiteres steht unten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2015 (15)
  2. Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (9)
  3. Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (23)
  4. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  5. Windows-Meldung Win32/Small.CA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (15)
  6. Ich bekomme die Meldung win32/small.ca-virus entfernen. Was soll ich tun? Win 7 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (5)
  7. win32/small.ca-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (9)
  8. Windows hat Win32/Small.CA Meldung im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (27)
  9. Win32/Small.ca Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (11)
  10. Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (48)
  11. Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (13)
  12. Win32/Small.CA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (1)
  13. Win32/Small.CA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (8)
  14. Hellomoto eingefangen, seit langer Zeit inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (12)
  15. Nach langer Zeit Vista Gebootet mit Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 04.02.2012 (11)
  16. Internet deaktiviert sich nach einiger Zeit / Ab und zu Virus Meldung :: Bitte Hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)

Zum Thema Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung - Was für nen Downloadmanager meinst du da eigentlich? - Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung...
Archiv
Du betrachtest: Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.