Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vor langer Zeit Win32/Small.CA-Virus Meldung
Backdoor.agent.h - Guten Abend, ich habe vor langer Zeit (25.11.2012) mal eine Meldung vom Wartungscenter mit dem Titel "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" bekommen. Ich habe daraufhin erstmal einen Scan mit dem Microsoft Safety Scanner durchgeführt (wie in der Lösung beschrieben), der aber nichts gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über eigene Website - alles probiert, Problem nach wie vor
Backdoor.agent.h - Hello @ All. ich habe mir über eine offizielle Seite einer Hundeschule-Website (die ich vor zwei Jahren mit Joomla selbst programmiert habe) einen Trojaner eingefangen und der macht Probleme. Ich beschreibe mein Problem von Anfang an... Vorab zur Info: Diese Website wurde gehackt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr
Backdoor.agent.h - Hallo zusammen, Ich glaube mein Notebook ist infiziert, ich kann weder Task Manger öffnen noch regedit oder Avira installieren. Ich weiss nicht was ich mach soll. Wähe über jede Hilfe dankbar. Ich hab jetzt geschafft Malwarebytes zu installieren. OTL kann nicht gestartet werden es...
Log-Analyse und Auswertung
Mehere Trojaner und Malware gefunden
Backdoor.agent.h - Guten Tag, gestern wurde ich via antivir auf folgenden Befund aufmerksam gemacht: (der Rechner zeigt bislang keine offensichtliche Dysfunktion ) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 27. Februar 2012 00:47
Log-Analyse und Auswertung
Virus Sicherheitswahrnung 50€ zahlen
Backdoor.agent.h - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls den Virus eigefangen, der den Bildschirm schwarz werden lässt und dann eine Sicherheitswahrnung auftaucht, mit der Bitte 50 € zu zahlen. Ich habe nun im abgesicherten Modus Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und er hat zwei infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Agent3.OXX
Backdoor.agent.h - Hilfe :> ich bekomm ihn net weg :( ich kenn mich schon eig gut aus aber der kack virus will nicht weg gehn :/ ich hab schon alles versucht =(( kann mir wer helfen ??? Die exe die sich immer starten willl alle 30 sekunden heißt kscpsvc.exe OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.