Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Downloads mehr möglich! Was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2014, 15:15   #1
Pat-Isi
 
Keine Downloads mehr möglich! Was tun? - Ausrufezeichen

Keine Downloads mehr möglich! Was tun?



Hallo!

Seit kurzem funktionieren bei mir gar keine Downloads mehr. Egal, was ich installieren möchte, es geht nicht mehr.

Wenn ich auf Aufführen klicke erscheint entweder "Zugriff verweigert" oder "Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

Was kann das sein? Bin aber Administrator auf dem Pc, als an dem sollte es eigentlich nicht liegen. Kann das auch ein Virus sein oder ist irgendwo etwas verstellt? Davor ging es ja ohne Probleme immer. Laut Avira Scann wurde kein Virus gefunden. Anderes Programm kann ich leider nicht installieren, da ja gar keine Installationen mehr funktionieren.

Wäre für Tipps dankbar, wie ich das wieder Reparieren könnte.

Alt 22.01.2014, 16:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Keine Downloads mehr möglich! Was tun? - Standard

Keine Downloads mehr möglich! Was tun?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 22.01.2014, 21:14   #3
Pat-Isi
 
Keine Downloads mehr möglich! Was tun? - Ausrufezeichen

Keine Downloads mehr möglich! Was tun?



Hallo!
Danke, aber das geht leider auch nicht. Kann gar nichts installieren oder auch deinstallieren. Habe bemerkt, dass sich irgendwie das McAfee-Programm ungewollt installiert hat. Auch das bekomme ich nicht mehr gelöscht. Scheinbar verträgt sich das mit Avira auch nicht.
Habe gesehen, dass es da ein extra Removetool für McAfee gibt, aber auch dieses lässt mich der PC nicht installieren. Und nun? Noch jemand Ideen? Oder bleibt mir nur mehr der Weg, den Pc neu aufzusetzen?
__________________

Alt 23.01.2014, 18:24   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Keine Downloads mehr möglich! Was tun? - Standard

Keine Downloads mehr möglich! Was tun?



FRST mit nem anderen Rechner laden, auf nen Stick, rüber auf den Rechner hier. FRST muss man nicht installieren, einfach mit Doppelklick starten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Keine Downloads mehr möglich! Was tun?
administrator, anderes, avira, datei, downloads, erscheint, funktionieren, installationen, installiere, installieren, keine installationen, klicke, kurzem, probleme, programm, reparieren, scan, tipps, verstellt, verweigert, virus, was tun?, zugreifen, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Keine Downloads mehr möglich! Was tun?


  1. Virusbefall: Browser schmiert ständig ab - Keine Downloads mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (5)
  2. Keine Downloads mehr möglich und überall Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (28)
  3. Win7 keine Downloads möglich, weder mit IE noch im Outlook
    Mülltonne - 02.10.2014 (3)
  4. Keine Verbindungen / Downloads mehr möglich - DNS Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2014 (5)
  5. Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (1)
  6. Firewall fehlercode 0x80070424, andere Sicherheitseinstellung auch nicht änderbar, keine Downloads möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (13)
  7. Keine Downloads Internet möglich, Office 2013 funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (41)
  8. keine downloads aus dem internet mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (20)
  9. Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (5)
  10. keine Downloads mehr möglich Win7 (angeblich Viren enthalten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (9)
  11. Windows 7 SP1 keine Downloads oder Updates aus dem Internet möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (11)
  12. Keine Downloads mehr möglich unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (19)
  13. NIchts geht mehr: Downloads nicht möglich - 0 kB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (4)
  14. keine Downloads möglich, 3 Fehlermeldungen : 1xDefender, 2x RunDLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (9)
  15. Internet sehr langsam, keine Downloads möglich -> Winsock LSP / prxerdrv.dll im Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (12)
  16. Riesenproblem (Bei google wechsel andere Seiten, Keine Downloads möglich, usw.]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (25)
  17. System Security / keine Downloads mehr möglich
    Mülltonne - 06.01.2009 (1)

Zum Thema Keine Downloads mehr möglich! Was tun? - Hallo! Seit kurzem funktionieren bei mir gar keine Downloads mehr. Egal, was ich installieren möchte, es geht nicht mehr. Wenn ich auf Aufführen klicke erscheint entweder "Zugriff verweigert" oder "Auf - Keine Downloads mehr möglich! Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Keine Downloads mehr möglich! Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.