Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bosartiger Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2005, 18:27   #1
Benjamin
 
Bosartiger Trojaner - Standard

Bosartiger Trojaner



Ich hab ne Trojaner auf dem PC und weiß nicht wie ich denn wieder runter bekomme. Fast alle 5 Minuten kommt die Meldung "Bösartige Datei gefunden". Immer wenn ich hoch fahre kommt von der Software von T-online Trojaner gefunden löschen oder desinfizieren. Das habe ich beides gemacht aber es hör nicht auf.

Alt 02.03.2005, 18:37   #2
Haui45
 
Bosartiger Trojaner - Standard

Bosartiger Trojaner



Wo wird was gefunden?
Poste ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung
__________________


Alt 02.03.2005, 18:59   #3
Rene-gad
 
Bosartiger Trojaner - Standard

Bosartiger Trojaner



Zitat:
Zitat von Haui45
Wo wird was gefunden?
Und womit? Software vonT-Online kann an einem PC keine Trojaner finden, die dient ausschließlich zur Herstellung der I-Net-Verbindung, e-mail, OL-Banking usw.
__________________

Alt 02.03.2005, 19:02   #4
Haui45
 
Bosartiger Trojaner - Standard

Bosartiger Trojaner



Ich geh einfach mal davon aus

Alt 02.03.2005, 19:09   #5
Rene-gad
 
Bosartiger Trojaner - Standard

Bosartiger Trojaner



@Haui45
Zitat:
Ich geh einfach mal davon aus
Schon möglich
a propos T-Online :Ich bin selbst ein zufriedener T-Online Kunde, aber so was tu ich mir nicht.


Alt 02.03.2005, 19:13   #6
Haui45
 
Bosartiger Trojaner - Standard

Bosartiger Trojaner



Zitat:
Schon möglich
Ich weiß


Zitat:
a propos T-Online :Ich bin selbst ein zufriedener T-Online Kunde, aber so was tu ich mir nicht.
WAS???
Dann bist du ja völlig ohne Schutz online :aplaus:

Antwort

Themen zu Bosartiger Trojaner
5 minuten, bosartiger, bösartige, datei, gefunde, löschen, meldung, minute, minuten, runter, software, t-online, troja, trojane, trojaner, trojaner gefunden



Zum Thema Bosartiger Trojaner - Ich hab ne Trojaner auf dem PC und weiß nicht wie ich denn wieder runter bekomme. Fast alle 5 Minuten kommt die Meldung "Bösartige Datei gefunden". Immer wenn ich hoch - Bosartiger Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bosartiger Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.