Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Cheat Engine 6.3 sicher?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 13.09.2013, 22:05   #1
K1ramox
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Hallo und zwar hab ich eine frage nähmlich wollte ich fragen ob das programm Cheat engine 6.3 sicher ist? Den bei mein av programm Norten als ich cheat engine runtergeladen hab ist die verstrauungs stufe um 6% gesunken ich hofe mir kann wer helfen,sorry für die rechtschreibung
__________________
Mfg K1ramox

Alt 14.09.2013, 18:58   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Ich schubs dich mal ins korrekte Forum
__________________

__________________

Alt 14.09.2013, 19:11   #3
Darklord666
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Niemand kann dir sagen, ob das Programm sicher ist.

Derartige Programme werden oft als Malware eingestuft, denn sie haben eine virenähnliche Funktionsweise. Oft operieren sie mit DLL-Hooks und manipulieren so Spiele über den Speicher.
Also kann ein gutes AV-Programm Diese nicht als vertrauensvoll einstufen.

Wenn du so etwas benutzen möchtest, dann ist das immer etwas riskant, da Malware gerne über solche und ähnliche Programme verbreitet werden.

Du kannst die Datei auf Virustotal hochladen um die Meinungen anderer AV-Programme darüber zu erfahren.
__________________

Alt 14.09.2013, 19:27   #4
K1ramox
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Ich hab das programm auch erstmall deinstliert
__________________
Mfg K1ramox

Alt 15.09.2013, 15:16   #5
HardStylerx3
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



das programm ist sicher^^


Alt 15.09.2013, 15:23   #6
Syne
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



So lange es von der original Seite ist (cheatengine.org), ist das Programm vollkommen sicher (wie HardStylerx3 schon schrieb).
__________________
--> Cheat Engine 6.3 sicher?

Alt 15.09.2013, 18:46   #7
K1ramox
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Habs bei chip geladen
__________________
Mfg K1ramox

Alt 15.09.2013, 22:01   #8
HardStylerx3
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Zitat:
Zitat von K1ramox Beitrag anzeigen
Habs bei chip geladen
passt auch

Alt 17.09.2013, 19:42   #9
K1ramox
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
das programm ist sicher^^
naja irgendwie kann ich dem programm nicht trauen naja es gibt ja auch noch andere Tools wo mit man values und adressen in spiel suchen kann
__________________
Mfg K1ramox

Alt 17.09.2013, 20:11   #10
Darklord666
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Gute Einstellung

Alt 18.09.2013, 08:43   #11
HardStylerx3
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Zitat:
Zitat von K1ramox Beitrag anzeigen
naja irgendwie kann ich dem programm nicht trauen naja es gibt ja auch noch andere Tools wo mit man values und adressen in spiel suchen kann

Alt 22.09.2013, 20:21   #12
K1ramox
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Kent wer vieleicht noch ein altanatives tool?
__________________
Mfg K1ramox

Alt 23.09.2013, 09:09   #13
HardStylerx3
 
Cheat Engine 6.3 sicher? - Standard

Cheat Engine 6.3 sicher?



Zitat:
Zitat von K1ramox Beitrag anzeigen
Kent wer vieleicht noch ein altanatives tool?
nein

Antwort

Themen zu Cheat Engine 6.3 sicher?
engine, frage, fragen, norten, programm, runtergeladen




Ähnliche Themen: Cheat Engine 6.3 sicher?


  1. Win32Adware Bandoo.A [Engine B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2016 (7)
  2. Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Sicher bin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (12)
  3. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  4. Win32:Malware-gen [Engine B] und Trojan.GenericKDZ.18343 [Engine A] u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (24)
  5. HTML:RedirDL-inf [Trj] (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (13)
  6. Nach Installiernen von Leedhax(Cheat für Facebookspiele) lahmt der Pc und Firefox stürzt öfters ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (7)
  7. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  8. JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) auf 2 PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (17)
  9. AW: JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) (auf 2. PC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  10. Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
    Nachrichten - 13.08.2012 (0)
  11. Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  12. Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (1)
  13. Facemoods - schädigend? (hijackthis) - sicher ist sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (13)
  14. My Security Engine etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (1)
  15. sicher ist sicher, bitte mal log prüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  16. best search engine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2005 (1)
  17. Best Search Engine!!! bzw. Just find it!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (5)

Zum Thema Cheat Engine 6.3 sicher? - Hallo und zwar hab ich eine frage nähmlich wollte ich fragen ob das programm Cheat engine 6.3 sicher ist? Den bei mein av programm Norten als ich cheat engine runtergeladen - Cheat Engine 6.3 sicher?...
Archiv
Du betrachtest: Cheat Engine 6.3 sicher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.