Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.07.2013, 08:33   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google - Standard

Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google



Lass einfach Delfix laufen, dass entfernt Combofix auch
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.07.2013, 17:28   #17
Kim_
 
Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google - Standard

Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google



Hallo Schrauber,

es ist nun alles deinstalliert / gelöscht. Und der PC läuft auch normal. Ich danke dir für die unkomplizierte Hilfe!!! Auch wenn ich kaum verstanden habe, was ich tue, muss ich wohl das richtige getan haben;-)

Eine Frage hätte ich noch bzgl. Avast, gehört aber nicht mehr zum Problem.
Da ich jetzt dabei bin, meinen PC mit deinen Tips etwas sicherer zu gestalten... habe ich mir u.a. avast installiert. Dann wurde der PC aber so langsam, so dass ich das Programm gleich wieder deinstalliert habe. Ich habe aber eigentlich kein anderes Antivieren-Programm drauf. Woran kann das liegen?

Schöne Grüße

Kim
__________________


Alt 11.07.2013, 19:20   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google - Standard

Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google



Jedes AV ist für so ein Problem gut. Versuch die Installation nochmal, oder weiche auf ein anderes aus
__________________
__________________

Alt 11.07.2013, 19:53   #19
Kim_
 
Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google - Standard

Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google



Ok, dann experimentiere ich mal ein wenig... ;-) Damit wären auch alle Fragen geklärt. Danke schön!!! Grüße
Kim

Alt 12.07.2013, 09:37   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google - Standard

Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google



Büdde

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google
anderen, diverse seiten, einfach, explorer, google, hallo zusammen, internetseite, java/exploit.agent.nyh, java/exploit.agent.nyi, java/exploit.cve-2013-2423.ai, keine rückmeldung, neu, nichts, problem, probleme, rückmeldung, seite, unterwegs, viren, werbung, win32/kryptik.bexg, win32/kryptik.bezb, win32/spy.zbot.aao, öffnet




Ähnliche Themen: Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google


  1. Werbung auf jeder Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (11)
  2. Windows startet den Standardbrowser mit fast jeder Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2015 (9)
  3. Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (7)
  4. Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (20)
  5. Opera Problem. Unsichtbare Internetseite mit nervender Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (21)
  6. Google öffnet plötzlich komische Seiten, Werbung und Videos. Außerdem sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2014 (7)
  7. ständig und auf jeder Website Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (11)
  8. Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (9)
  9. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  10. Mozilla firefox: viele Popups (Werbung, updates), related search sites bei jeder neu geöffneten Internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (10)
  11. Ungewünschte PoP-Ups durch Trojaner beim Aufrufen jeder Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2013 (11)
  12. Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (5)
  13. Mozilla Firefox / Pop ups mit werbung auf fast jeder Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (11)
  14. Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (21)
  15. Auf jeder Website überall Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (13)
  16. ständig Werbung auf jeder Website
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (9)
  17. clkads.com Werbung bei jeder Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (6)

Zum Thema Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google - Lass einfach Delfix laufen, dass entfernt Combofix auch - Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.