Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gvu Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.05.2013, 15:50   #1
rainer 61
 
Gvu Trojaner - Standard

Gvu Trojaner



Ich habe beim hochfahren die gvu Meldung mit Sperre und 100€ zahlungsanweisung.Was kann ich tun?

Alt 07.05.2013, 15:54   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Gvu Trojaner - Standard

Gvu Trojaner



Hast du Windows XP, Vista oder 7? Ist es 32-bit oder 64-bit?
Funktioniert noch einer der drei abgesicherten Modi? (Unbedingt auch denjenigen mit Eingabeaufforderung testen, ob du dort auf das schwarze Konsolenfenster gelangst.)
__________________

__________________

Alt 12.05.2013, 14:44   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Gvu Trojaner - Standard

Gvu Trojaner



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 14.05.2013, 21:13   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Gvu Trojaner - Standard

Gvu Trojaner



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Gvu Trojaner
gvu trojaner, hochfahren, meldung, sperre, troja, trojane, trojaner



Zum Thema Gvu Trojaner - Ich habe beim hochfahren die gvu Meldung mit Sperre und 100€ zahlungsanweisung.Was kann ich tun? - Gvu Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Gvu Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.