Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: aswMBR Log

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.02.2013, 01:33   #1
Analyse
 
aswMBR Log - Standard

aswMBR Log



Hi,

habe mal aus verdacht aswMBR und tdsskiller durchlaufen lassen und die haben wohl was gefunden. Wie verfahr ich jetzt am besten ? Kaspersky, Anti Malewarebytes und Antivir laufen sauber durch.



Hier noch das Log:aswMBR.txt

Und tdsskiller Funde:


Danke

Gruß Analyse

Nichts klares zu erkennen für die Profis oder wieso meldet sich keiner ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
aswMBR Log-aswmbr-log.jpg   aswMBR Log-tdsskiller.jpg  

Alt 14.02.2013, 19:29   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
aswMBR Log - Standard

aswMBR Log



AswMBR findet Kaspersky, mehr nicht.
Und TDSS findet auch nichs schlimmes.

Weil diese Tools gerne Fehlalarme produzieren sind sie keine Spielzeuge und nicht für den Normalo-User geeignet.

Noch Fragen?
__________________

__________________

Alt 15.02.2013, 08:36   #3
Analyse
 
aswMBR Log - Standard

aswMBR Log



Ok danke für die Auskunft, mein Emailkonto wurde als spam mail missbraucht, deswegen hab ich mal sämtliche antivir tools durchlaufen lassen, zum glück oder leider ohne Fund.

Die ungewissheit bleibt, Cu
__________________

Alt 15.02.2013, 10:01   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
aswMBR Log - Standard

aswMBR Log



Zitat:
mal sämtliche antivir tools durchlaufen lassen
Zitat:
Die ungewissheit bleibt
1. Sollst du das nicht ohne Aufsicht, weil
2. die Ergebnisse von einem Laien nicht interpretiert werden können, so wie bei dir und aus einem Fehlalarm schnell Panik wird.

Also bitte:

EINEN Virenscanner bemühen und im Zweifel einen Onlinescanner wie ESET hinzuziehen und weiter nichts
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu aswMBR Log
analyse, anti, antivir, aswmbr, beste, besten, gefunde, kaspersky, log, malewarebytes, sauber, tdsskiller, verdacht



Ähnliche Themen: aswMBR Log


  1. Kontrollscan mit aswmbr: Unknown Mbr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (27)
  2. aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (7)
  3. Avast meldet "neues Netzwerk gefunden" und aswMBR hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (5)
  4. spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (11)
  5. aswMBR stürzt bei Scan ab Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (29)
  6. aswMBR absturz mit blue screen beim SCAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  7. Malwarebytes findet den Virus nicht,aswMBR schon. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (2)
  8. MBRoot? gmer (im safety mode) und aswMBR schlagen alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (23)
  9. aswMBR immer neu herunterladen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2012 (1)
  10. Merkwürdiges Ergebnis bei aswMBR
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (2)
  11. aswMBR.exe findet "Windows XP default MBR code" auf Win7 64bit System und unbekannte Partitionstabel
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (5)

Zum Thema aswMBR Log - Hi, habe mal aus verdacht aswMBR und tdsskiller durchlaufen lassen und die haben wohl was gefunden. Wie verfahr ich jetzt am besten ? Kaspersky, Anti Malewarebytes und Antivir laufen sauber - aswMBR Log...
Archiv
Du betrachtest: aswMBR Log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.