Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: glom0_og.exe Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2012, 17:26   #1
AndiR
 
glom0_og.exe Fehlermeldung - Standard

glom0_og.exe Fehlermeldung



Hallo,
nach einer langen virenfreien Zeit hat es mich leider wieder einmal erwischt... Der GVU-Trojaner hat bei mir zugeschlagen. Es wäre echt klasse, wenn ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könntet. Ich habe den Malwarebytes-Scanner ausgeführt und euch das Log-File angehängt. Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße Andi
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-09-12 (18-16-05).txt (2,4 KB, 151x aufgerufen)

Alt 14.09.2012, 21:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
glom0_og.exe Fehlermeldung - Standard

glom0_og.exe Fehlermeldung



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu glom0_og.exe Fehlermeldung
ausgeführt, fehlermeldung, gen, glom0, glom0_og.exe, gvu-trojaner, klasse, lange, log-file, problem, weiterhelfen



Ähnliche Themen: glom0_og.exe Fehlermeldung


  1. Fehlermeldung .dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (29)
  2. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  3. Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners/RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (5)
  4. Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners (RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (4)
  5. glom0_og.exe nach BKA Trojaner_Win7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (11)
  6. glom0_og.exe FEHLERMELDUNG beim starten des PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (4)
  7. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  8. glom0_og.exe Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (13)
  9. glom0_og.exe Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (2)
  10. GUV Trojaner - glom0_og.exe__run dll Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (6)
  11. GUV Trojaner - glom0_og.exe__run dll Fehlermeldung nach Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (2)
  12. glom0_og.exe - run dll Fehlermeldung nach Virusentfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (12)
  13. Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners (RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (8)
  14. Nach GVU-Trojander RunDLL "glom0_og.exe" fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (14)
  15. BKA/GVU Trojaner mit Webcam - glom0_og.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (10)
  16. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (15)
  17. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)

Zum Thema glom0_og.exe Fehlermeldung - Hallo, nach einer langen virenfreien Zeit hat es mich leider wieder einmal erwischt... Der GVU-Trojaner hat bei mir zugeschlagen. Es wäre echt klasse, wenn ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen - glom0_og.exe Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: glom0_og.exe Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.