Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glom0_og.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner auf Windows 7 - Ein weiteres Mal
Glom0_og.exe - Hi, wie es so aussieht, habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der hier meiner Interpretation nach bereits mehrmals unter dem Titel "GUV Trojaner mit Webcam auf Window 7" oder ähnlich behandelt wurde. Hier die Chronologie: 12.07.2012: Der vermeintliche GUV Trojaner tritt zum ersten Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners (RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe)
Glom0_og.exe - Hallo, ich habe wie soviele andere auch das Problem mit der "RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe" der virsu wurde wohl schon gelöscht, ich habe auch schon den Malwarebytes scanner wie beschrieben durchlaufen lassen. Dieser hat zwei Dateien gefunden und in die Quarantäne verfrachtet ;) nun kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe Fehlermeldung
Glom0_og.exe - Hallo, nach einer langen virenfreien Zeit hat es mich leider wieder einmal erwischt... Der GVU-Trojaner hat bei mir zugeschlagen. Es wäre echt klasse, wenn ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könntet. Ich habe den Malwarebytes-Scanner ausgeführt und euch das Log-File angehängt. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe FEHLERMELDUNG beim starten des PC´s
Glom0_og.exe - Hallo leute seid ein paar tagen bekomme ich diese Fehlermeldung nach dem ich den pc gestartet habe und auf dem desktop lande: local/temp/glom0_og.exe konnte nicht gefunden werden :pfui: was kann ich dagegen machen? sorry ich bin sehr unerfahren und würde mich daher über eine ausführliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Glom0_og.exe - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe Fehlermeldung
Glom0_og.exe - Hallo leute, seid ein paar tagen bekomme ich diese Fehlermeldung nach dem ich den pc gestartet habe und auf dem desktop lande: local/temp/glom0_og.exe konnte nicht gefunden werden was kann ich dagegen machen? lt. Forum habe ich schon die Logfiles von Malwarebytes OTL erstellt und füge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe Modul nicht gefunden
Glom0_og.exe - Hallo Trojaner Forum, ich habe mir leider - wie andere auch - den BuPo Trojaner abgeholt. Nachdem ich im Internet gestöbert habe bin ich schnell auf eure Seite gekommen, und hab mich kurz eingelesen. Daraufhin habe ich mir die OTL Logfiles erstellt (sind im Anhang). Ich hoffe Ihr könnt helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Glom0_og.exe - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir einen GUV Trojaner eingefangen. Wie so oft gepostet war auch mein Desktop gesperrt. Nach dem Entsperren des Desktops tauchte beim Starten die Fehlermeldung "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\glom0_og.exe" (Das angegebene Modul wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - glom0_og.exe__run dll Fehlermeldung nach Entfernung
Glom0_og.exe - Hallo, wie viele andere hat auch mich der BKA Trojaner erwischt. Trotz Konsultation von Google und etlichen Anleitungen, kam ich mit deren Hilfe leider nicht wirklich weiter (sobald ich online ging, kam immer wieder die BKA Zahlungsaufforderung). Letztendlich konnte ich im abgesicherten modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam-Trojaner / Windows 7 (64bit) / Explorer wird nach Start beendet
Glom0_og.exe - Hallo, ich habe mir den Webcam Trojaner eingefangen. Habe zunächst meinen Laptop (kein Laufwerk) neu gestartet. Konnte mich ganz normal anmelden, nur wurde nach kurzer Zeit der explorer beendet und ich konnte nichts mehr machen. Habe über den Task-Manager dann erneut den explorer gestartet, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Glom0_og.exe - Hallo! Habe mir bereits die bisherigen Threads durchgelesen. Zumindest ne ganze Menge davon. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Trojaner sicher entfernt habe. Daher dieser Post. Zuerst folgendes, da es mitunter wichtig sein könnte: Also ich habe nichts runtergeladen, kein sharing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe - run dll Fehlermeldung nach Virusentfernung
Glom0_og.exe - Hallo, hatte mir (wie viele andere) den neusten BKA Trojaner eingefangen. Mittels Kaspersky Rescue Vers. 10 zwei Dateien isoliert und gelöscht, mit Windows Unlocker das System wieder zugänglich gemacht. Nach login kommt allerdings noch die Fehlermeldung der RUN DLL, dass glom0_og.exe nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Notebook mit Win 7 - 64 bit
Glom0_og.exe - Mich hat die österreichische Version des Polizeitrojaners erwischt. Die glom0_og.exe hab ich bereits mit dem Kaspersky Unlocker gefunden und unschädlich gemacht. Jetzt komm ich zumindest wieder ins Netz. Allerdings quält mich noch die Fehlermeldung zum Windowsstart. Die beiden Files von OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und jetzt?
Glom0_og.exe - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Die Webseite von der "GVU" mit der Zahlungsaufforderung habe ich erhalten. Der Taskmanager spricht nicht mehr an. Ich habe mit abgesicherten Modus gestartet und es geschafft, den McAfee-Scan zu starten. Der vollständig Scan hat folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Glom0_og.exe - Hallo zusammen, habe mir vor gut einer Stunde den BKA-Trojaner eingefangen. Hoffe ihr könnt mir helfen diesen wieder loszuwerden. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Es gibt auf dem befallenen PC nur ein Benutzerkonto. Zudem wurde schon die Anleitung unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner mit Webcam - glom0_og.exe
Glom0_og.exe - Hallo liebe Community, auch ich habe mir beim surfen im Internet den GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.) Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien die Meldung, dass mein PC gesperrt ist und ich ihn mir über Ucash wieder freikaufen solle. Oben rechts in der Ecke...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild - Ukash 100€ blockiert mein System
Glom0_og.exe - Hallo, erst mal finde ich es toll, dass es Leute wie euch gibt, die sich der Probleme Andere annehmen. Danke schon mal dafür. Ich habe gestern auf einmal die ominöse Zahlungsaufforderung der GVU auf meinem Bildschirm gehabt. Der PC hat nicht mehr reagiert. In verschiedenen Foren habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
Glom0_og.exe - Hallo sehr geschätzte Boarder, Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Bin ich noch infiziert oder habe ich den Virus nicht mehr, wenn ich diesen mit Antivir in Quarantäne verschiebe. Ich bitte um eure...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.05
Glom0_og.exe - Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Meine Schwester hat sich einen GVU Trojaner eingefangen, leider nicht die Version 2.05, bei der das fixen hier ja schon ausführlich beschrieben wurde, sondern eine neuere Version mit einer art webcam oben rechts. Ich hab einen Scan mit OTL gemacht und hänge den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
Glom0_og.exe - Hallo, hatte seit Freitag den GVU Trojaner, diesen mit Webcambild und so. Auf der Lösungssuche bin ich auch hier im Forum gelandet und habe einen Thread gelesen in dem ein user den Trojaner entfernt hatte, aber nach Systemstart die meldung bekam, dass das modul "glom0_og.exe" nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.