Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glom0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV-Trojaner beseitigt?
Glom0 - Hallo zusammen, leider hab ich mir wohl auch den GUV Trojaner eingefangen... ähnlich wie in einem anderen Thread hier, hab ich malwarebytes ausgeführt und die gefundene infizierte Datei gelöscht. Jetzt kann ich von meinem Benutzerkonto wieder aufs Internet zugreifen, allerdings habe ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner auf Windows 7 - Ein weiteres Mal
Glom0 - Hi, wie es so aussieht, habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der hier meiner Interpretation nach bereits mehrmals unter dem Titel "GUV Trojaner mit Webcam auf Window 7" oder ähnlich behandelt wurde. Hier die Chronologie: 12.07.2012: Der vermeintliche GUV Trojaner tritt zum ersten Mal...
Log-Analyse und Auswertung
glom0_og.exe Fehlermeldung
Glom0 - Hallo, nach einer langen virenfreien Zeit hat es mich leider wieder einmal erwischt... Der GVU-Trojaner hat bei mir zugeschlagen. Es wäre echt klasse, wenn ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könntet. Ich habe den Malwarebytes-Scanner ausgeführt und euch das Log-File angehängt. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe FEHLERMELDUNG beim starten des PC´s
Glom0 - Hallo leute seid ein paar tagen bekomme ich diese Fehlermeldung nach dem ich den pc gestartet habe und auf dem desktop lande: local/temp/glom0_og.exe konnte nicht gefunden werden :pfui: was kann ich dagegen machen? sorry ich bin sehr unerfahren und würde mich daher über eine ausführliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Glom0 - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe Fehlermeldung
Glom0 - Hallo leute, seid ein paar tagen bekomme ich diese Fehlermeldung nach dem ich den pc gestartet habe und auf dem desktop lande: local/temp/glom0_og.exe konnte nicht gefunden werden was kann ich dagegen machen? lt. Forum habe ich schon die Logfiles von Malwarebytes OTL erstellt und füge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe Modul nicht gefunden
Glom0 - Hallo Trojaner Forum, ich habe mir leider - wie andere auch - den BuPo Trojaner abgeholt. Nachdem ich im Internet gestöbert habe bin ich schnell auf eure Seite gekommen, und hab mich kurz eingelesen. Daraufhin habe ich mir die OTL Logfiles erstellt (sind im Anhang). Ich hoffe Ihr könnt helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Glom0 - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir einen GUV Trojaner eingefangen. Wie so oft gepostet war auch mein Desktop gesperrt. Nach dem Entsperren des Desktops tauchte beim Starten die Fehlermeldung "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\glom0_og.exe" (Das angegebene Modul wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - glom0_og.exe__run dll Fehlermeldung
Glom0 - Hallo, mein Vater hatte das Problem, dass immer eine BKA-Zahlungsaufforderung nach dem Systemstart kam. Daraufhin machte ich mit Avira einen Systemtest und nach dem Neustart kommt nun immer die Fehlermeldung, dass die glom0_og.exe nicht gefunden werden konnte. Ich danke euch bereits jetzt für...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
Glom0 - Letztes update: Habe die Logs immer mit Quote und nicht mit Code eingefügt.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Hoffe eure Regeln alle befolgt zu haben Hallo, leider habe ich eure Regeln zu spät gelesen und schon einiges auf eigene Faust gemacht.... Vermutlich vieles Falsch und baue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (mit Webcam) entfernen
Glom0 - Hi, mein PC wurde von dem GVU(/BKA) Trojaner befallen. Es ist der mit der nebeligen Webcam-Aufnahme. Kann mir bitte jemand helfen den zu beseitigen? Ich hatte schon begonnen dieser Anleitung von redirect301.de zu folgen. Bin aber bei Punkt 8 stecken geblieben, da der Wert des Shell-Schlüssels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - glom0_og.exe__run dll Fehlermeldung nach Entfernung
Glom0 - Hallo, wie viele andere hat auch mich der BKA Trojaner erwischt. Trotz Konsultation von Google und etlichen Anleitungen, kam ich mit deren Hilfe leider nicht wirklich weiter (sobald ich online ging, kam immer wieder die BKA Zahlungsaufforderung). Letztendlich konnte ich im abgesicherten modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
Glom0 - Hallo Zusammen, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Es sieht aus wie der Trojaner 2.04 allerdings mit einem Web-Fenster auf der rechten Seite. Wenn ich den Rechner startet kann ich erstmal arbeiten, wenn ich ins Internet möchte sperrt er den Rechner. Wenn ich den restart -taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U Cash GVU 2.07 eingefangen
Glom0 - hi ich hab mir was eingefangen den 2.07 u cash wie es ausieht ich hab wie beschrieben die log erstellt hilfe wäre nett, danke im voraus Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.18.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Trojaner bundespolizei Ukash
Glom0 - Hallo zusammen. vorweg muss ich sagen ich bin absoluter Laie in sachen PC-ich weiss wo er angeht und nen bischen mehr-aber nicht das meiste. Nun zu meinem Problem-seit gestern habe ich während des surfens eine seite der bundespolizei bekommen-nichts ging mehr. nachdem ich den pc dann ausmachte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner V2.07
Glom0 - Hallo liebes Helferteam, auf dem Laptop hat sich leider der GVU Trojaner mit dem Webcambild eingenistet. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren Ergebnisse geliefert. Auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Einheit 5.2 Polizei BPD 100€
Glom0 - Hallo, ich habe den Virus "Virus: Einheit 5.2 Polizei BPD 100€" auf meinem Rechner. Nach dem Anmelden kommt die entsprechende Meldung auf dem Bildschirm (siehe Anhang). Ich habe im abgesicherten Modus von Windows bereits "Malwarebytes Anti-Malware" ausgeführt, anbei die Logdatei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam-Trojaner / Windows 7 (64bit) / Explorer wird nach Start beendet
Glom0 - Hallo, ich habe mir den Webcam Trojaner eingefangen. Habe zunächst meinen Laptop (kein Laufwerk) neu gestartet. Konnte mich ganz normal anmelden, nur wurde nach kurzer Zeit der explorer beendet und ich konnte nichts mehr machen. Habe über den Task-Manager dann erneut den explorer gestartet, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Glom0 - Hallo! Habe mir bereits die bisherigen Threads durchgelesen. Zumindest ne ganze Menge davon. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Trojaner sicher entfernt habe. Daher dieser Post. Zuerst folgendes, da es mitunter wichtig sein könnte: Also ich habe nichts runtergeladen, kein sharing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erst 2 BKA-Trojaner, dann kein www mehr: glom0_exe,FQ10 und owvy.exe
Glom0 - Hallo, ... vielleicht begann es mit einer seltsamen Mail (gmx!) eines Freundes, in dem nur ein Anhang war, der nicht funktionierte. Jaja, ich weiß ... Nun: Ich bin - bei ansonsten geringsten Kenntnissen der Materie in den letzten Tagen jetzt mehrfach in die Falle gegangen. Erst forderte...
Log-Analyse und Auswertung
glom0_og.exe - run dll Fehlermeldung nach Virusentfernung
Glom0 - Hallo, hatte mir (wie viele andere) den neusten BKA Trojaner eingefangen. Mittels Kaspersky Rescue Vers. 10 zwei Dateien isoliert und gelöscht, mit Windows Unlocker das System wieder zugänglich gemacht. Nach login kommt allerdings noch die Fehlermeldung der RUN DLL, dass glom0_og.exe nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Notebook mit Win 7 - 64 bit
Glom0 - Mich hat die österreichische Version des Polizeitrojaners erwischt. Die glom0_og.exe hab ich bereits mit dem Kaspersky Unlocker gefunden und unschädlich gemacht. Jetzt komm ich zumindest wieder ins Netz. Allerdings quält mich noch die Fehlermeldung zum Windowsstart. Die beiden Files von OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners (RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe)
Glom0 - Hallo :) Habe mir vor ein paar Tagen einen GVU Trojaner eingefangen. Habe diverse Programme wie Kaspersky Rescue Disc, Avira DE Cleaner usw. ausprobiert. Der Trojaner erzeugte ein ähnliches Bild wie die Version 2.04, jedoch war auch ein kleines Fenster zu sehen, in dem meine Webcam aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 mit otl und malewarebytes logs
Glom0 - Hallo Forum, leider hat mich jetzt auch ein Trojaner erwischt. Durch googlen habe ich herausgefunden, dass es wohl der Polizeitrojaner 2.07 ist... mit der webcam. Wenn ich den Wlan-Stick herausziehe funktioniert alles soweit bis auf der Taskmanager. Wenn ich aber eine Internetverbindung aufbaue...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Glom0 - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe... Meine Freundin hat sich gestern den schönen Trojaner eingefangen... Zunächst haben wir die Rescue Disc von Kaspersky durchlaufen lassen, die wohl auch Dateien gefunden hat, von denen aber nur ein paar gelöscht werden konnten (ich weiß es nicht genau, da meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.