Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glom0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach GVU-Trojander RunDLL "glom0_og.exe" fehler
Glom0 - Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem auch den GVU-Trojander ohne WebCam eingefangen! Ich habe mit der Kaspersky WindowsunlockerCD unter Linux das unlockerprogramm ausgeführt und habe nach dem Update das scanners C:\ Komplett gescannt. Befallene Dateien wurden gelöscht und Win7 war...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und jetzt?
Glom0 - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Die Webseite von der "GVU" mit der Zahlungsaufforderung habe ich erhalten. Der Taskmanager spricht nicht mehr an. Ich habe mit abgesicherten Modus gestartet und es geschafft, den McAfee-Scan zu starten. Der vollständig Scan hat folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Win7-Rechner
Glom0 - Hallo Trojaner-Board, gestern habe ich mir wohl beim surfen den GVU-Trojaner eingefangen, sodass ich meinen Rechner nur noch ohne Netzwerkverbindung benutzen kann. Meine durchgeführten Virenscans mit AntiVir und Malwarebytes Anti-Malware liefen ohne Ergebnis. Hoffentlich könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner mit Webcam
Glom0 - Hallo, Erstmal Danke das es eine Stelle für Hilfe bei Virenproblemen wie diese gibt und für das Engagement das hier an den Tag gelegt wird! Seit gestern habe ich eine Malware die von den eidgenössischen Behörden als "Cybercrime Investigation Department" Malware bezeichnet wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner mit Kamera eingefangen
Glom0 - Hallo Forummitglieder, habe ein GVU Trojaner (mit Webkamera und Ukash-Aufforderung) eingefangen. Computer war gesperrt. Anschliessend den Malware vollständg Scan durchgeführt. Ergebnis war 2 infizierte Dateien die auch gleich in Quarantäne gekommen sind. Bedauerlicherweise habe ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Glom0 - Hallo zusammen, habe mir vor gut einer Stunde den BKA-Trojaner eingefangen. Hoffe ihr könnt mir helfen diesen wieder loszuwerden. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Es gibt auf dem befallenen PC nur ein Benutzerkonto. Zudem wurde schon die Anleitung unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner | Bitte um HILFE !!!
Glom0 - Hallo Leute, ja ich habs vesaut und habe mir den gvu-trojaner gefangen (mit webcam). Es wäre super wenn jemand mit Ahnung mal einen Blick auf die logs werfen könnte. Vielen Dank an alle die sich Probleme anderer annehmen !!!!!!! Win 7 | 64 | Home Prof.
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU Trojaner mit Webcam - glom0_og.exe
Glom0 - Hallo liebe Community, auch ich habe mir beim surfen im Internet den GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.) Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien die Meldung, dass mein PC gesperrt ist und ich ihn mir über Ucash wieder freikaufen solle. Oben rechts in der Ecke...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam
Glom0 - Hallo an Alle, ich bin etwas verzweifelt, da ich mir einen GVU Trojaner eingefangen habe. Dieser erschien zu Beginn jedesmal nach dem Neustart des Rechners. Wenn ich dann über die Tastenkombination strg/ALT/Entfernen auf Abmelden geklickt habe, ist die Trojaner Oberfläche verschwunden und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild - Ukash 100€ blockiert mein System
Glom0 - Hallo, erst mal finde ich es toll, dass es Leute wie euch gibt, die sich der Probleme Andere annehmen. Danke schon mal dafür. Ich habe gestern auf einmal die ominöse Zahlungsaufforderung der GVU auf meinem Bildschirm gehabt. Der PC hat nicht mehr reagiert. In verschiedenen Foren habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
Glom0 - Hallo sehr geschätzte Boarder, Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Bin ich noch infiziert oder habe ich den Virus nicht mehr, wenn ich diesen mit Antivir in Quarantäne verschiebe. Ich bitte um eure...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - sobald PC ins Internet will kommt Bundespolizei
Glom0 - Hallo Trojaner-Team, gestern Abend rief mich mein Vater an, er hätte auf einmal eine Nachricht von der Bundespolizei erhalten, er solle 100 Euro bezahlen. Diese Nachricht würde auch nicht mehr weggehen...auch nicht nach einem Neustart. Auf meine Bitte hin, mal den Task-Manager zu öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
Glom0 - Hallo, hatte seit Freitag den GVU Trojaner, diesen mit Webcambild und so. Auf der Lösungssuche bin ich auch hier im Forum gelandet und habe einen Thread gelesen in dem ein user den Trojaner entfernt hatte, aber nach Systemstart die meldung bekam, dass das modul "glom0_og.exe" nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Locksite Trojaner (selbe wie bei User "DieTina")
Glom0 - Hallo Trojaner Board Gemeinde, mich hat es ebenfalls mit diesem Verschlüsselungs Trojaner (GVU Sitelock Trojaner) erwischt. Selbige Merkmale wie hier: http://www.trojaner-board.de/118870-gvu-trojaner-aehnlich-version-2-04-a.html Zusätzlich sei noch zu sagen, dass der Task Manager automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Webcam
Glom0 - Nabend Leute, Kumpel von mir hat sich diesen GVU Trojaner eingefangen, OTL Logs sind im Anhang. Malwarebytes findet gar nichts, ebenso wie Avira. Ohne Internet kein Problem, sobald es aber irgendwie benutzt wird, Zack, gesperrt. Über Hilfe wäre ich ganz dankbar Grüße Jar Einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Glom0 - Hallo, ich habe mir gestern leider auch den neuen GVU Trojaner eingefangen, allerdings konnte ich ihn mit dieser Anleitung entfernen bzw meinen PC wieder zum laufen bekommen: hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=1193877#post1193877 Danach hab ich noch einen Live CD Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus + OTL-Log
Glom0 - Hallöchen erstmal alle zusammen! Ich habe, bevor ich diesen Thread geschrieben habe, sorgfältig in eurem forum gestöbert, doch da die Aktionen, die nach einem Log ausgeführt werden müssen, immer unterschiedlich sein können, versuche ich es erstmal hier. Habe heute beim Surfen auf YouTube auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.