Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: the document has moved, redirecting

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2012, 14:11   #31
Jamixlo
 
the document has moved, redirecting - Standard

the document has moved, redirecting



ok also können viren nur in ausführbaren dateinen enthalten sein?

Danke wenn noch was ist meld ich mich

Alt 18.08.2012, 14:15   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
the document has moved, redirecting - Standard

the document has moved, redirecting



Zitat:
ok also können viren nur in ausführbaren dateinen enthalten sein?
Jain
Es ist auch möglich, Schadcode über speziell prätpierte PDF, Word oder auch Bild- oder Multimediadateien zu schleusen
Damit dieser Schadcode darin aber auch erfolgreich ist, muss genau das entsprechende alte Programm benutzt werden, die der Schadcode (Exploit) damit ausnutzen will
Das alles ist aber bei eigens erstellten bzw. von vertrauenswürdigen Quellen stammenden Dateien unwahrscheinlich, zudem möchstest du in Zukunft nur mit eingeschränkten Rechten (keine Adminrechte) arbeiten und alle Programme immer rechtzeitig aktualisieren
__________________

__________________

Alt 18.08.2012, 14:16   #33
Jamixlo
 
the document has moved, redirecting - Standard

the document has moved, redirecting



ah ok thx ich muss ja noch soo viel lernen^^
__________________

Alt 21.09.2012, 23:44   #34
Jamixlo
 
the document has moved, redirecting - Standard

the document has moved, redirecting



Oh man, endlich hab ich es geschafft.. So es funktioniert wieder alles Prima nachdem ich Formatiert habe.
Ich musste mir erstmal Windows XP neu kaufen, hab ich über Ebay gemacht, und dass erst nach 10 tagen^^ Dann alles daraufgemacht und dann kam erstmal ein Dutzend Fehler wie z.b dass ich immer wenn ich Einstellungen am System (wie z.b. ein Programm installieren) vornehme und dann neustarte dass alles wieder weg ist, aber der Speicherplatz belegt geblieben war. ich hatte nach n paar tagen einfach keine lust mehr dadrauf, und habe den PC dann in ein An- und Verkauf gebracht und die haben mir alles Hinbekommen.

Also eigentlich wollt ich nur nochmal schreiben dass jetzt alles funktioniert. Wenn nochmal was sein sollte meld ich mich auf jeden Fall nochmal hier! Und es kommt mir hier nichts an Illegaler Software mehr drauf!!

PS: Nochmal vielen Dank für die Hilfe und ich bin mir sicher dass wir den Fehler/Virus noch gefunden und beseitigt hätten bzw. Du da ich nur deine Anweisungen ausgeführt habe - Also bis zum nächsten Fehler

MFG Jamixlo

Antwort

Themen zu the document has moved, redirecting
ahnung, anderen, angezeigt, birthday, browser, document, downloaden, firefox, google, keine rückmeldung, klicke, komische, link, moved, nervig, neu, neu aufgesetzt, opera, problem, rückmeldung, screenshot, suche, umgeleitet, virus, werbeseite, werbung, woche, wochen




Ähnliche Themen: the document has moved, redirecting


  1. 302 moved the document has moved here
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (12)
  2. Win7 FireFox Googlesearch HTTP Error 302 - Moved
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (11)
  3. Malware Infizierung "page has moved, redirecting...", Werbeeinblendungen Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (7)
  4. Virusproblem ? "Document has moved. Redirecting..." Alle Scans sind aber negativ
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (22)
  5. Pop up's und "302 Document moved" in FF und IE, avast findet php agent(?) (Noch nicht fertig)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (21)
  6. Redirecting Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (21)
  7. "Document has moved. Redirecting..." und Animations-/Werbefenster (?) auf Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (7)
  8. Malware - Infizierung "page has moved, redirecting.." Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (13)
  9. "Redirect-Virus" unter Windows 8 / "document has moved redirecting..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (11)
  10. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  11. "The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  12. The document has moved redirecting + Flash Werbung rechts unten + 404 Not Found
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (7)
  13. "The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  14. Google Redirecting Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (40)
  15. The document hat moved redirect....Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (33)
  16. Malware-Software automatisch installiert - Meldung "Document has moved - redirecting"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (8)
  17. redirecting auf IP 69.50.190.131
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (1)

Zum Thema the document has moved, redirecting - ok also können viren nur in ausführbaren dateinen enthalten sein? Danke wenn noch was ist meld ich mich - the document has moved, redirecting...
Archiv
Du betrachtest: the document has moved, redirecting auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.