Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Download

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2003, 13:32   #16
CyberFred
 
Download - Beitrag

Download



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sauron:
Hey, jetzt muss ich mal a saudumme Frage loswerden... was ich immer net so ganz raff ist, wie die Leute auf die Idee kommen, hier nach Trojanern usw. zu fragen?

Ich mein, (jetzt von meiner Logik her betrachtet) die geben doch nicht willkürlich in ihrem IE den Link zum Board ein - die müssen doch über Trojaner-Info hier herkommen.
</font>[/QUOTE]Gib mal bei astalavista.de 'trojaner' oder 'viren' oder 'würmer' ein...
Vielleicht würden wir mehr von solchen Leuten verschont werden, wenn Astalavista Trojaner-Info.de aus seiner Datenbank entfernen würde.

ciao [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 10.04.2003, 22:18   #17
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Download - Beitrag

Download



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von oliver_in_germany:
Allerdings was Echtes mit mehr Nerven-Kitzel wäre schon was [img]graemlins/pfui.gif[/img] </font>[/QUOTE]Kann ich sogar verstehen - außerdem frag ich mich auch, was ein seit Jahrzehnten bekanntes Testfile bringen soll... Aber es kommen doch genug Würmer, Viren und Trojaner nahezu täglich per mail?!
__________________

__________________

Alt 11.04.2003, 00:22   #18
Der Hirsch
 
Download - Beitrag

Download



Hallo,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
... außerdem frag ich mich auch, was ein seit Jahrzehnten bekanntes Testfile bringen soll... </font>[/QUOTE]Naja, es soll ja auch nur die prinzipielle Funktionsfähigkeit eines AV-Programmes prüfen - ob also ein Programm warnt, falls es Signaturen erkennt, die als Signaturen eines Schädlings definiert sind. Dafür ist das Eicar-Testfile doch nach wie vor geeignet, da alle namhaften AV-Hersteller die "Eicar"-Signaturen als "Schädling" identifizieren.
Was sollte da ein Update bringen?
Oder?

@oliver_in_germany
Du suchst echte Viren? Dann nutz doch einfach Kazaa...
Such doch einfach nach Filmen wie "Herr der Ringe" mit der erstaunlichen Größe von nur wenigen hundert KB

Gruß
Der
__________________

Alt 11.04.2003, 17:03   #19
Högl
Gast
 
Download - Beitrag

Download



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Gib mal bei astalavista.de 'trojaner' oder 'viren' oder 'würmer' ein...
ciao [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Hab ich gemacht... Im ersten Link erscheint gleich: "Deutschlands erfolgreichste Anti -Viren und Trojanerseite..." Und bei der verlinkung zu TI steht ja auch ganz groß: "Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Auf diesen Seiten erwartet euch das grösste deutschsprachige Informationsangebot zu Themen wie Trojanische Pferde, Viren, Dialer und anderen Sicherheitsthemen. Umfangreich und stets aktuell."

Also? 1 Mal Anti-Trojaner und dann Sicherheitsthemen.

Wo, ihr lieben kleinen aber saudummen Scriptkiddies, steht hier was vom Trojaner-Download? Wo? Mitdenken soll ja manchmal helfen.

Sauron

Alt 22.03.2009, 00:47   #20
superklo
 
Download - Standard

Download



Zitat:
Zitat von Schlumpfi Beitrag anzeigen
Liebe Sandy!

Vergiß die Spinner, die Dir bis jetzt geantwortet haben. Die haben ja keine Ahnung!
Auch ich suche immer nach virenfreien Trojanern und trojanerfreien Viren.
Schließlich wollen wir uns ja nicht verseuchen, gell?!
Gute Links zu krassen (virenfreien) Trojanern (wie ich sie installiert habe), werden Dir die Laien hier nicht nennen können. Sind eben krasse Daus hier!
Lass Dich ja nicht verunsichern, wir wissen ja wofür wir die Trojaner brauchen.
In meinem Fall:
Seit Ich Nett Bus Pro am Rechner habe, geht mein CD-Rom Laufwerk wieder öfter verläßlich auf und ich kann meine krass illegalen Warez Burns wieder aus der CD Schublade entfernen. (ging vorher nicht - Scheiß Wiendos!)
Nen direkten Link zu meinen favorisierten illegalen Trojaner Downloads kann ich Dir hier leider nicht posten (wegen der Fieseier hier)

Am besten, Du schreibst Deine krass coolen Anfragen an info@bka.de (verläßliche Informanten), die Dir dann weiterhelfen werden. (bitte genau beschreiben, wofür du die virenfreien Trojaner brauchst)

Krasse Greetz
Schlumpfi

[ 05. April 2003, 01:33: Beitrag editiert von: Schlumpfi ]
Ich würde "Schlumpfi" lieber nicht antworten, da "sie" vom Bundeskriminalamt kommt, und hacker und ähnliches finden will. Wenn ihr zur angegebenen E-Mail das schreibt, was "sie" will, habt ihr sehr schnell Probleme mit der Polizei!!!


Alt 22.03.2009, 01:02   #21
Angel21
 
Download - Standard

Download



Sehr seriöse Themen hier o.O

Mit Trojaner Download und so ohne Virus etc. pp. und BKA und alles.

Joar hat was xD
__________________
--> Download

Alt 22.03.2009, 01:23   #22
Hurrican
Gast
 
Download - Standard

Download



Ok ich geb dir jetzt n Insider Virus, ganz neu und extra Stark! Aber keine Angst, der Virus ist ganz ohne Trojaner und so.

Lass dich von den anderen nicht verarschen! Hier is was ganz Hartes, aber PS; bleibt unter uns ok?


Virus download kostenlos. Neuester Virus

Antwort

Themen zu Download
angst, datei, downloaden, seite, sichere, troja, trojaner, virus




Ähnliche Themen: Download


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Virenverseuchter Download.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (5)
  4. Download Protect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (9)
  5. Download Protect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (17)
  6. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  7. download..
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (3)
  8. download............................
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (5)
  9. OLT-Up und Fix-Download
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (2)
  10. Bei Download stürzt PC-ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (5)
  11. staendig up-und download!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (6)
  12. permanenter up- / download ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2006 (7)
  13. Download?!
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (1)
  14. Download.Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (9)
  15. Download.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (5)
  16. Download.Trojan - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (7)

Zum Thema Download - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sauron: Hey, jetzt muss ich mal a saudumme Frage loswerden... was ich immer net so ganz raff ist, wie die Leute auf die Idee kommen, hier - Download...
Archiv
Du betrachtest: Download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.