Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: o2 Rechnung.pdf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2012, 15:50   #1
Magic01
 
o2 Rechnung.pdf - Standard

o2 Rechnung.pdf



Hi zusammen,

ich habe hier eine einem anderen Beitrag schon schon von der falschen Rechnung.pdf von o2 gelesen. Da war leider die Datei nicht mehr vorhanden. Ich habe die Datei noch und kann Sie gerne hochladen.
Würde nämlich gern mehr über Wirkung dieser Datei erfahren. Im Internet findet man noch recht wenig dazu.

Grüße
Magic01

Alt 19.03.2012, 16:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
o2 Rechnung.pdf - Standard

o2 Rechnung.pdf



hi,
hier mal hochladen:
Trojaner-Board Upload Channel
hast du die mail noch? ich hätte dann auch gern mal den mail header als private nachicht.
__________________

__________________

Alt 19.03.2012, 17:01   #3
Magic01
 
o2 Rechnung.pdf - Standard

o2 Rechnung.pdf



Hi,

Datei hatte ich schon hochgeladen - Private Nachricht ist auch raus.

Grüße
Magic01
__________________

Alt 19.03.2012, 18:30   #4
markusg
/// Malware-holic
 
o2 Rechnung.pdf - Standard

o2 Rechnung.pdf



sorry, hatte ich zu spät gesehen.
also, das pdf nutzt ein bestimmtes exploit, (neuester adobe reader ist sicher)
dann wird dort versucht eine malware zu laden, von 2 verschiedenen in deutschland gehosteten seiten.
betreiber habe ich informiert.
dies sollte ein fake antivirus sein, bin mir nicht 100 %ig sicher, werd mich dazu noch mal melden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu o2 Rechnung.pdf
andere, anderen, beitrag, datei, falsche, falschen, inter, interne, internet, nicht mehr, o2 email pdf, recht, wenig, zusammen




Ähnliche Themen: o2 Rechnung.pdf


  1. rechnung.exe mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (5)
  2. gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (9)
  3. Telekom Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (5)
  4. Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (16)
  5. Rechnung.zip von Medimops
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (23)
  6. MalwareBytes RECHNUNG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2012 (5)
  7. Vertrag mit Rechnung . com
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  8. Rechnung.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (1)
  9. Rechnung.exe Mailware
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (2)
  10. Rechnung.zip / Anhang.zip
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (5)
  11. TR/Buzus aus rechnung.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (10)
  12. Rechnung pdf.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (9)
  13. 1&1 Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (24)
  14. auch die 1 und 1 rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (1)
  15. Trojaner aus 1&1 Rechnung.pdf.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (2)
  16. Ebay-Rechnung.pdf.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (21)

Zum Thema o2 Rechnung.pdf - Hi zusammen, ich habe hier eine einem anderen Beitrag schon schon von der falschen Rechnung.pdf von o2 gelesen. Da war leider die Datei nicht mehr vorhanden. Ich habe die Datei - o2 Rechnung.pdf...
Archiv
Du betrachtest: o2 Rechnung.pdf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.