Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows SP2 !!!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2004, 14:37   #1
Lymdocker
 
Windows SP2 !!!!! - Pfeil

Problem: Windows SP2 !!!!!





Hallo nochmal,

kann mir einer raten das SP2 für WIndows zu installieren????

Hab da schon schlechte Sachen gehört und so.....

Firewall und co. hab ich aber schon drauf

Gibt es vielleicht Testseiten mit Berichten ???

Danke für Eure Mithilfe....

Alt 15.12.2004, 14:50   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Windows SP2 !!!!! - Standard

Windows SP2 !!!!! Anleitung / Hilfe



Du solltest auf jeden Fall SP2 installieren. Wenn Programme danach nicht mehr funktionieren, gibt es oft ein Update dieser Programme.

Bei mir musste ich Nero updaten und ein BIOS-Update durchführen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 15.12.2004, 17:50   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows SP2 !!!!! - Standard

Windows SP2 !!!!! Details



Naja ich bin für SP4 oder sogar für SP6a je nach Windows.
ach so Du meinst Windows XP
BIOS-Update IMHO nur höchst selten nötig (aber manchmal eben schon), AV-Programm wenn gelb immer, andere laden die kompatibilität schon vorher herunter. Nero hatte bei mir kein Problem, liegt aber sicherlich an der jeweiligen Version.
Firewall (je nach Hersteller) bedarf wahrscheinlich eines Updates (aber AV ud eventuelle PF sollten eh' 'öfters' mal renoviert werden).
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows SP2 !!!!!
confused, installiere, installieren, sache, sachen, schlechte, seite, seiten, sp2, windows





Zum Thema Windows SP2 !!!!! - Hallo nochmal, kann mir einer raten das SP2 für WIndows zu installieren???? Hab da schon schlechte Sachen gehört und so..... Firewall und co. hab ich aber schon drauf Gibt es - Windows SP2 !!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Windows SP2 !!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.