Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:ConfickerB oder anderer Virus?
Worm - Hallo liebes Forum, ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Laptop in der Vergangenheit relativ sorglos umgegangen bin. Was dazu geführt hat, dass er vermutlich mit einem oder mehreren Viren befallen war. Ich kann nur leider nicht mehr genau sagen, welche Viren oder Schädlinge ich mir mal...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 mögliche Conficker infektion?
Worm - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick wieder bekommen, als ich ihn eingesteckt habe meldete Avast einen Virus: 25.07.2019 19:25:12 J:\Autorun.inf BV:AutoRun-S (0) Beim Löschen der Datei ist ein Fehler aufgetreten: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden 25.07.2019...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: e.tre456_worm_Windows
Worm - Hallo, ich habe seit gestern eine Weiterleitung von Windows News und MSN (aber nur per Internet Explorer) auf eine Seite, wo mir vorgegaukelt wird, das ich den e.tre456_worm_Windows habe. Das Problem bei mir ist, das ich versehentlich auf den Button "Scan" der Seite gedrückt habe, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Edgde Browser - Autom. Webseiterweiterleitung und Meldung e.tre456_worm_windows
Worm - Hallo zusammen! Wir haben eine Windows 10 Rechner mit Trend Micro Maximum Security. Alles auf dem aktuellen Stand. Folgendes Problem: Browser: Edge Was hab ich getan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.tre456_worm_Windows Viruswarnmeldung unter Windows10
Worm - Guten Tag, beim Öffnen der News App auf meinem Desktop (zuvor hatte ich die Windows Mail App auf dem Desktop geöffnet und auf neue Mails geprüft) habe ich mehrfaches Piepen meines ASUS Tablets erhalten. Es erschien eine Microsoft-Seite mit einem Button "Scan now", den ich leider gedrückt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Worm - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Mailanhang zip-Datei geöffnet: Posible_Worm32
Worm - Hallo, habe am 11.10. leider aus Unachtsamkeit eine zip-Datei eines Mailanhangs geöffnet. Seitdem meldet der Virenscanner (Kaspersky) einen Virenalarm, doch zeigt er keinen Virus an. Mehrere Suchverläufe blieben ohne Erfolg. Auch Suchen mit Malwarebytes blieben ohne Erfolg. Über den "Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revealer auf PC -Was tun?
Worm - Guten Tag, ich bin neu hier und ziemlich unerfahren im Umgang mit PC. Ich habe einen revealer auf meinem PC, bereits seit einem Jahr. Meine Frage: Kann man sich sowas über Anhang email, ich meine Worm, virus, ect, eingfangen haben oder wurde das direkt bei mir zu Hause installiert? Danke über...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials findet Worm:Win32/Taterf!inf
Worm - Hallo, mein PC findet im oben genannten Programm den Wurm. Er ist direkt in Quarantäne versetzt worden. Wie kann ich ihn entfernen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-12-2015 durchgeführt von User1 (Administrator) auf LAPTOP (02-01-2016 12:14:52)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Phorpiex.B.36 Keine Bilder mehr auf SD karte zu sehen
Worm - Guten Abend, Vor paar Jahren hatte ich den Virus ? auf einem pc und habe den pc dann nicht mehr angemacht, das laptop habe ich wiederhergestellt. Jetzt habe ich den pc wieder an gemacht und nicht daran gedacht... Ich habe meine SD karte rein gesteckt und alles war normal, beim zweiten mal...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Ramnit.A heute auf dem Pc eingefangen. Windows 8
Worm - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, Wie der Titel schon sagt habe ich mir heute den Worm:W32/Ramnit.A eingefangen. Dieser "Virus?" kam durch einen download eines Spiels (Warrock)/Privatserver) auf mein System. Um genau zu sagen nicht durch das Spiel selbst sondern eine 12 Mb große Datei die man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Brontok.659874
Worm - Guten Nabend Forengemeinde Wir sind neu und haben ein Problem (Ich gehe mal davon aus das die meisten so zum Forum stoßen). Mein PC nutze ich Privat sowie Geschäftlich und bin darauf angewiesen. Wer mir hilft erfolgreich, dem Bestell ich was gerne bei Pizza de auf meine Kosten :-) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch (23%)
Worm - Also ich habe eine kleines Problem und zwar, seit drei Wochen liegt meine CPU Auslastung bei 21-35 Prozent und wenn ich zum beispiel Bioshock Infinite starte liegt die CPU Auslastung bei 43-73 Prozent :wtf: . Ok ok ich hatte ein paar Probleme mit Nvidia und zwar hatte mir nvtray.exe die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme
Worm - Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden, da ich nicht mehr weiterweiß. Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Computer. Er ist unheimlich langsam geworden (schon beim Hochfahren). Deshalb hat mir ein Bekannter den CCleaner aufgespielt, den ich nach jeder Internetnutzung nutzte. Half...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Der neue Eingang
Worm - Der neue Eingang Wer eine Mail mit dem Betreff "Der neue Eingang" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: roberta aimar <roby1285@live.it> Verschiedene Absender.
Diskussionsforum
Spam: Die daraus resultierende neue Übersetzung
Worm - Die daraus resultierende neue Übersetzung Wer eine Mail mit dem Betreff "Die daraus resultierende neue Übersetzung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: francesco3547@hotmail.it Verschiedene Absender.
Diskussionsforum
Spam: Schauen Sie sich die neue Übersetzung
Worm - Schauen Sie sich die neue Übersetzung Wer eine Mail mit dem Betreff "Schauen Sie sich die neue Übersetzung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. salma rfig <nizarsalma@hotmail.it> Immer unterschiedliche Absender.
Diskussionsforum
Win8 - eMail Anhang geöffnet [Fax von 04018138550] diverse Funde
Worm - Hallo liebe community! Ich habe eben dummerweise einen eMail-Anhang geöffnet. Mein Betriebssystem ist Windows 8, Antivir als Antivirenprogramm und ich habe seit dem öffnen noch nicht neu gestartet Betreffzeile der Mail: Fax von 04018138550 Im Anhang der mail hing eine zip Datei die nach...
Log-Analyse und Auswertung
Booking.com spam: Invoice 8209137401365960
Worm - Invoice 8209137401365960/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Invoice 8209137401365960" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (gefälschter Absender) Von:
Diskussionsforum
Worm: Win32/Ainslot.A / Backdoor:PHP/C99shell.AH
Worm - Nabend ihr, ich habe folgendes Problemchen bzw. Frage. Die oben genannten Viren wurden auf dem System gefunden. Worm: Win32/Ainslot.A Backdoor: PHP/C99shell.AH Diese Programme wurden bereits vom Scanner (Microsoft Security Essentials) entfernt: Weitere Scans ergaben keine Funde mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen W32 blaster worm
Worm - Hallo zusammen, seit vorgestern streikt mein Recher, alle Ausführungen werden blockiert. Wenn ich eine Anwendung öffen will wird diese sofort blockiert. Alle Versuche den Rechner auf die letzte lauffähige Version mittels rstrui zurück zusetzen waren ohne Erfolg. Auf dem Bildschirm erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
apotheken Spam, apons.eu: Euer Pillenabo K65305447
Worm - Euer Pillenabo K65305447 Wer eine Mail mit dem Betreff "Euer Pillenabo K65305447 Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: apotheke <apotheke@apons.eu (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Trend Micro Worry Free Business Security + WORM_DOWNAD.AD + MAL_DOWNAD.Ad
Worm - Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem. In unserem Firmennetzwerk (ca. 40 Rechner) hat sich bei mindestens 20 Rechnern der oben genannte Virus eingeschlichen. Auf ca 90% der REchner läuft Windows 7. Der Rest ist Windows XP. Auf allen Rechnern ist der aktuelle Trend Micro Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zimuse worm
Worm - Hallo zusammen, ich hab ne frage wie man den zimuse virus.a am besten entfernen kann? (außer bitdefender tool) MfG duddl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Telecom GmbH Spam: Ihre Rechnung vom 05.04.2013
Worm - 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung 756779881568 vom 05.04.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung 756779881568 vom 05.04.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren) Von: "Rechnungsstelle 1&1 Telecom GmbH"...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.