Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorwarnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet ohne Vorwarnung neu
Vorwarnung - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Script.Agent.gen in Windows/Install...A0D8FE457).xpi//ffl.js
Vorwarnung - Seit gestern warnt mein Kaspersky Program vor der oben genannten Schadsoftware. Immer wieder soll ich Desinfizieren und neu starten. Trotz gefühlten 100 maliger Durchführung gibt es keine Veränderung. Warnung! Warnung! Warnung! Zwischendurch schaltet der Laptop auch einfach mal gerne ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Vorwarnung - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Vorwarnung - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
Vorwarnung - Hallo, mein Notebook fährt ständig runter. Ich habe ihn im Betrieb und surfe im Netz und auf einmal geht er ohne Vorwarnung aus. Fährt dann wieder hoch und läuft dann wieder etwas und dann ist irgendwann wieder schluss und ich habe das gleiche Problem! ;o(( Beim letzten herunterfahren kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Vorwarnung - Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt dass mein Laptop der Windows 7 home permium 64 bit drauf hat sehr viel langsamer ist als sonst. Im Taskmanager habe ich dan die oben genannten Prozesse gefunden und nach ihnen gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen. Dort hatte ein User das selbe...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet ab Temperatur Problem oder doch Virus
Vorwarnung - Hallo ich habe ein Problem und zwar schaltet sich mein PC immer ohne Vorwarnung egal ob unter last oder einfach nur am Desktop ohne programm aus. So als ob jemand den stecker zieht. temperatur problem oder virus kann ich nicht beurteilen. Avast findet nichts. Temperatur des CPU dümpelt...
Netzwerk und Hardware
PC fährt ständig runter
Vorwarnung - Hallo zusammen, ihr habt mir hier im Board schon einmal geholfen mit diesem Bundespolizei-Virus. Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt....leider fährt der sich in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung runter..zudem dektiviert sich das aktive Fenster ständig (weiss nicht wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übermäßig viel Werbung im Internet
Vorwarnung - Ich habe seit gestern das Problem, dass ich ohne jede Vorwarnung auf ein "Java" Seite komme und auch andere nicht Jugendfreie Seiten. Ich weiß jetzt nicht, wie mir das passieren konnte. Brauche dringend Hilfe :/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher absturz ohne Vorwarnung
Vorwarnung - Hallo ich bins mal wieder,neues Problem ,mein rechner startet ohne vorwarnung neu,benutze win 7 ultimate 32 bit firefox fehler meldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:...
Alles rund um Windows
GVU Win7 Trojaner
Vorwarnung - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic exploit!ep entdeckt. was ist das?
Vorwarnung - Hi, einmal zur Vorwarnung: Ich nutze den PC nur, habe aber keinerlei Ahnung davon. ;-) Also seid milde mit mir. :-) Habe mit McAfee nen vollständigen Scan durchgeführt. Ergebnis: Generic Exploit!ep wurd isoliert. Was ist das? Was macht das "Ding"? Seit dem habe ich nun keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht mehr hoch
Vorwarnung - Hallo, folgendes Problem. Vor einer Woche ist mein PC mehrmals ohne Vorwarnung abgestuertzt. Nicht jeder Neustartversuch klappte auf anhieb. Dabei viel mir auf wenn der lüfter laut läuft beim starten lies er sich nicht hochfahren. Daraufhin hab ich avira mal laufen lassen. Gefunden wurde dann...
Netzwerk und Hardware
Pc schließt Programme
Vorwarnung - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar schließt mein Pc ohne Vorwarnung sämtliche Programme (ohne Fehlermeldung). Und komischerweise immer beim Tippen. Nicht nur Mozilla oder Internet Explorer werden geschlossen, auch Spiele wie Fifa oder Guild Wars. das Problem besteht jetzt circa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim hochfahren ab
Vorwarnung - Hallo Mein Problem ist folgendes wenn ich meinen Pc starte stürzt er ab manchmal im windows ladebildschirm manchmal direkt in Windows. Hab mal versucht verschiedenne Windows versionen zu isntallieren (WinXP/Win7) beidesmal das gleiche Problem er stürzt ohne vorwarnung ab. Also hab ich denn...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt ohne vorwarnung ab!
Vorwarnung - Hallo, mein PC stürzt ohne vorwarnung ab, sobald er hochfährt stürzt er wieder ab und fährt erneut hoch! Im Abgesicherten modus funktioniert alles Prima. Ich konnte einen Scanvorgang mit Malware Anti Malware Bytes durchführen, und er hat 9 Infizierte Dateien (Keys, usw...) gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
Vorwarnung - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich starte meinen Laptop morgens und wenn ich Pech habe trifft mich sofort das erste Problem, mein Laptop fährt sich nach einigen Minuten einfach in den Standby-Modus. Dar ich liedenschafftlicher WoW Spieler bin , versuche ich natürlich...
Netzwerk und Hardware
Computer fährt ohne Vorwarnung runter und bleibt aus.
Vorwarnung - Guten Abend, mein Computer ist innerhalb der letzten Stunde drei Mal ohne Vorwarnung runtergefahren (die einzige Vorwarnung ist, dass Mozilla plötzlich fragt, ob ich die Einstellungen speichern möchte). Ich muss ihn dann wieder starten, ein Bluescreen erscheint nicht. Ich habe zwar schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
Vorwarnung - Hallo libe trojaner-board crew ich hab ein riesiges problem mit meinem Pc und zwar fhrt er unregelmäßig aber sehr oft ohne vorwarnung herunter oder geht in Standby:huepp: Das Problem habe ich auf meinem neuen pc und hatte es auch schon auf meinem alten Laptop:eek: Ich habe Avira zig-mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen neuer Fenster mit Werbung
Vorwarnung - Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass manchmal völlig ohne Vorwarnung Browserfenster geöffnet werden, wo dann Werbung von Quelle, Neckermann, oder auch vermeintliche Sicherheitssuits mit Onlineuntersuchung auftauchen. HijackThis, AntiVir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Fährt ständig runter!
Vorwarnung - hallo liebe Community ich habe folgendes problem, mein PC geht ständig ohne vorwarnung aus (ohne fehler meldung etc.)....ich habe meinen PC auch schon formatiert aber das problem besteht immer noch! ich habe auch schon bereits AntiVir und Ad-Ware von Lavasoft durchlaufen lassen, beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt einfach ab
Vorwarnung - Hallo, habe seit heute das Problem das mein Computer einfach abstürzt. Angefangen hat das als ich einen PS2 Emulator verwendet habe, hab darauf mal veruscht FF12 zu zocken und beim laden/speichern startete mein PC plötzlich neu. Eigentlich dachte ich es läge an den Emu was es aber nicht tat...
Alles rund um Windows
Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab
Vorwarnung - Hallo :headbang: mein Rechner schaltet sich neuerdings immer bei denselben Aktionen sofort ab. Ohne Vorwarnung und ohne Herunterzufahren!! Und zwar immer wenn ich bestimmte Programme oder Spiele starte, die aber vorher monatelang einwandfrei liefen! Auch wenn ich Antivir scannen lasse, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
Vorwarnung - Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen ein problem. Mein pc stürzt ständig ab,ganz spontan und ohne vorwarnung,auch kann ich manchmal seiten nicht öffnen,kommt sofort eine fehlermeldung und danach wird die seite geschlossen oder es ist so das ich 2-3 seiten geöffnet habe und aus heiterem...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Trojaner
Vorwarnung - hi, ich hab einen trojaner auf meinem rechner der von meiner antiviren software zwar erkannt wird aber sie löscht den einfach nicht. ich hab versucht den per hand zu löschen aber ich komme in den ordner nicht rein. da steht das der zugriff auf den ordner verweigert wird, obwohl ich als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.