Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Zugangsdaten in per html versendeter login eingegeben, trotzdem login, cookie?
Vermutliche - Hallo, ich habe eine vermutliche SPAM Mail bekommen, in dieser waren 2 html Dateien angehängt. Eine war ein Login für den ionos webmailer, ich habe als Benutzername k und Passwort k eingegeben, seltsamerweise kam ich zu meinem Postfach. Allerdings hatte ich in einem anderem Tab den webmailer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Phisching Mail bekommen?
Vermutliche - Hallo Trojaner-Board, habe heute eine vermutliche Phishingmail bekommen. Könnt ihr das bestätigen? Die Adresse lautet 1und1-Vl6zcL6K (at) online.de http://i68.tinypic.com/24vmre8.jpg
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Vermutliche - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner
Vermutliche - Hallo, Habe mir vermutlichen einen Virus Trojaner eingefangen. Sobald ich ins Internet gehen möchte dauert es sehr lange bis das fenster aufmacht. Hatte auf einer Internetseite eine Warnmeldung und habe sofort den Computer abgeschalten,seitem habe ich das Problem. Suchlauf mit Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Vermutliche - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Vermutliche - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Vermutliche - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
Unerwünschte verlinkte Wörter auf alen Websiten zu MediaPlayerTotal.com
Vermutliche - Liebe Community, seid kurzem habe ich das Problem, dass immer wieder auf fast allen Websiten verlinkungen wie diese zu finden sind: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.13/pchm69m46yil.png Manchmal schiebt sich auch ein rotes Kreuz über Websites. Um diese weiterhin zu nutzen muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem! Weißer Bildschirm nach Start. Windows 7
Vermutliche - Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu erhalten. Ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Rechner: Was ist passiert? Seit kurzer Zeit startet mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. Es erscheint sofort einfach ein weißer Bildschirm und nicht der Startbildschirm. Kurios: Wenn ich meinen...
Netzwerk und Hardware
avg 2012 deinstallieren
Vermutliche - Ich habe auf meinem Rechner eine avg 2012 Installation, wo ich aufgefordert worden bin, dass mein code geändert wurde. Diesen habe ich akzeptiert danach habe ich aber nur noch 30 Tage zeit diese Version zu nutzen. Daher wollte ich diese Software deinstallieren. Leider wurde diese nur bis zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
Vermutliche - Hallo, ich habe bereits versucht einen vermutlichen Virus auf meinem Laptop los zu werden. unter anderem nach folgenden gefundenem Forumbeitrag:http://www.trojaner-board.de/123582-rootkit-echtzeitscanner-laesst-mehr-aktivieren.html Jetzt versuche ich es mit den Rescue Cd's von Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutliche PC Überhitzung, Lüfter, sontige Probleme?
Vermutliche - Hallo liebes Trojaner Team, mir wurde hier schon einmal super geholfen, so hoff ich auch diesmal wieder auf euere Hilfe. Da unser PC stätig nach dem Einschalten, langsamer wird haben uns Bekannte empfohlen ihn auf Überhitzung zu testen mit folgenden Programmen. ( CPU-Z, SpeedFan und Core Temp)...
Netzwerk und Hardware
2 vermutliche viren auf mein pc (windows xp sp3)
Vermutliche - Hallo erstmal, ich hab seit kurzem 2 Viren auf mein PC. 1. Immer wenn ich mein PC Hochfahre kommt diese Meldung: "tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dabei weiß ich nicht mal was das ist. 2. Wenn ich Google Chrome starte, kommt plötzlich: "Browser Companion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneutes "tcbhn-Problem": wird von Anti-Malware nicht aufgespürt
Vermutliche - Hallo, vor einer Woche hatte ich das tcbhn-Problem, das bei mir aufgetreten war, aufgrund eurer Hinweise zur Frage von Azadi47 "2 vermutliche viren auf mein pc" (23.02.2013) erfolgreich gelöst (mit herzlichem Dank). Jetzt trat dieses Problem wieder bei mir auf, offensichtlich nachdem ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei
Vermutliche - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute auf meinem Laptop (Win7/64) einen vermutlichen Virus/Trojaner eingefangen. --> Bundespolizei !!!! Ich habe versucht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern in mein System zu kommen . Leider vergebens --> der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.MSIL.Bot.A
Vermutliche - Hab mir vor knapp 2 Stunden dieses kleine Schätzchen eingefangen. Zuerst fing mein Firefox abzustürzen. Hab also das Profil gelöscht und neu installiert. Da es danach immernoch nich klappte, wollte ich mal Malwarebytes drüber laufen lassen, hatte dieses jedoch nicht installiert. Bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, alle Dateien "locked" Verfahrensweise?
Vermutliche - Hallo Zusammen, ich bin schon einmal auf dieses Forum gestoßen und konnte mir Hilfe erlesen. Jetzt hab ich allerdings ein Problem und wurde so zum registrierten Benutzer. Ich hab gerade eben einen Systemproblem bekommen mit einem vermutlichen Trojaner und habe versucht ihn zu beseitigen, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PishingMail PayPal
Vermutliche - Hallo, liebes Forum, habe gerade auf den Link einer vermutlichen Pishing-Mail (PayPal) gedrückt und wurde auf eine Seite geleitet, die keinen Inhalt hatte, sondern nur die Mitteilung "Not Found". Erst jetzt wurde mir klar, vermutlich Pishing. In der Pishing-Mail stand folgender Text:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System repair Virus
Vermutliche - Hallo! Mein PC bringt nach der Windowsanmeldung die Meldung "System Repair" und das bekannte Fenster geht auf mit Diagnoseprogramm. Auf dem Desktop und im Startmenü sind die Programme nicht sichtbar. Die Geschwindigkeit ist deutlich verlangsamt. Virenscan mit AVIRA dauert lange und wird nach...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde ausspioniert, vermutlich Router manipuliert !
Vermutliche - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich von einem Bekannten ausspioniert werde. Warum komme ich darauf? 1. Habe von ihm eine Festplatte geschenkt bekommen, worauf ich Windows installiert habe. Ich hatte damals schon das Gefühl, das mit der Festplatte etwas nicht stimmt. Die hatte 2...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe Bitte Prüfen!!!
Vermutliche - kann jeammd bitte mein hijack this logfiele überprüfen ich habe es schon auf hijackthis.de de überprüfen lassen und vermutliche zwei trojaner auf mein pc bitte dringend um hilfe weil ich nicht richtig weis wie man mit hijack this umgeht oder welche die richtige version ist oder wie man die...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlicher Trojaner
Vermutliche - in unregelmäßigen Abständen erscheint in meinem av-scanner - der Hinweis auf den vermutlichen Trojaner C:\WINDOWS\System32\neom.exe wer kann helfen - wie ich diesen Lümmel von meiner FP entferne ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys
Vermutliche - Hi, habe gerade das erste Mal eine Mail zu einem angeblichen P2P für Handys bekommen. Die Mail sieht folgendermaßen aus, man beachte das gut eingesetzte Deutsch :) : Betreff: Es ist freundlich Hey!, Genugend ist es einfach Ihre Adresse elektronischer Post (Email) oder die Nummer des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.