Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: TR/Agent, TR/Dropper, PUA & Co
Tr/agent - Ich grüße euch =) Wäre sehr nett wenn mir hier wer helfen könnte beim besiegen der Plagegeister ^^ Ich merkte so ca vor 2 Wochen dass mein PC sehr langsam und Warm wird beim WOW spielen, ich hatte damals 100 FPS+ auf Ultra & nun hänge ich bei 20fps rum und der PC schaltet sich nach ca 30min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - Minecraft.exe enthält TR/agent?
Tr/agent - Servus, als ich eben Minecraft gestartet habe, lief noch alles perfekt. Dann habe ich nach kurzer Spieldauer auf seriösen Servern das Spiel geschlossen und wollte es kurz darauf erneut starten. Avira hat dann einen TR/agent gefunden und natürlich sofort in die Quarantäne verschoben. Minecraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent Virus Minecraft.exe ist befallen
Tr/agent - Guten Aben ich habe das gleiche Problem wie AdmiralE und brauche unbedingt Hilfe bei dem TR/Agent Virus der Mincraft.exe befällt kann mir wer helfen? P.S. Ich habe bereits den 1. Scan mit FRST durchgeführt ^^
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Minecraft Dateien mit TR/Agent Viren befallen
Tr/agent - Guten Morgen ich habe gerade eben mit bekommen dass meine Minecraft launcher mit TR/Agent viren befallen ist. Infolge dessen hab ich Den Minecraft Launcher neugedownloadet ohne erfolg. Ich habe dann auf google nach dem Problem gesucht und kam hierher und hoffe das mir jemand bei meinen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus tr/agent 6225408 von Antivir entdeckt
Tr/agent - Moin Moin Antivir sagte mir gerade das ein Virus gefunden wurde, tr/agent 6225408, über google.de bin ich hier gelandet und hoffe jetz auf Hilfe, falls ich das hier in die falsche Rubrick gesetzt hab, sorry,
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Tr/agent - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Tr/agent - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene TR/Agent Trojaner (Windows7)
Tr/agent - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat den Bundespolizei Virus eingefangen. Ich habe dann ein paar Foren durchforstet und bin dann bei chip.de den Anleitungen gefolgt und habe noch zusätzlich den Malwarebytes runtergeladen. Sperrbildschirm war wieder aufgehoben und es hat wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent hab ich mir eingefangen :I
Tr/agent - Moin liebe Trojaner und Trojanerinnen ^^ Ich hab mir gestern den TR/Agent 6417.1 geholt und würde gerne wissen wie ich den loswerde. Log: Avira Free Antivirus Report file date: Dienstag, 6. August 2013 11:18
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.225280.436 entfernen
Tr/agent - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Trojaner "TR/Agent.225280.436". Vergangene Woche wurde ich beim LogIn meiner Bank nach meinen TAN-Nummern gefragt. Ich ließ alles sperren und die IT von der Bank teilte mir mit, dass es ein Trojaner sei. Ich ließ Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen bzw. BackdoorWin32/IRCbot.fy
Tr/agent - Hallo leute, bin neu hier im forum und brauche dringend eure hilfe! habe einen neuen computer letzte woche und habe mir irgendwie mehrere viren/trojaner eingefangen. die antivir bzw. windows defender sagen zwar immer dass die trojaner (TR/Dropper.Gen bzw. BackdoorWin32/IRCbot.fy, aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.843776.22 als treiber dnjfrx.sys getarnt...wie löschen?
Tr/agent - hallo an alle, ich habe vor etwa 4 wochen einen antivir scan laufen lassen, weil ich im internet explorer ständig blue screens erhalten habe, und dabei den trojaner TR/Agent.843776.22 gefunden. der blue screen sagte mir: driver_irql_not_less_or_equal technical information: stop: 0*000000D1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.cwhg
Tr/agent - Hallo erstmal da ich leider in dem anderem Thread nichts geholfen hat der über den oben genannten Virus handelt, habe ich auch Google benutzt aber Google zeigte mir immer diese Seite. Da ich mich auch wie schon gesagt in dem anderen Thread informiert habe und diese Schritte auch befolgt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.cwhd
Tr/agent - Hey Leute, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich weiss nichtmal, woher ich diesen Virus habe. Aber seit ungefähr 2 Monaten tauchte immer wieder die Meldung von AntiVir auf, dass ich einen Trojaner hab. Name : TR/Agent2.cwhd und der sitzt irgendwie in C:\Windows\system32\pngcnqod.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat Fehlermeldung nach jedem Systemstart...aber sonst keine Auffälligkeiten...
Tr/agent - Hallo zusammen, ein Freund benutzt Windows Vista und seit ein paar Wochen bekommt er auf seinem Laptop nach jedem Systemstart die Fehlermeldung das die flacor.dat datei nicht geladen werden konnte. Er benutzt lediglich die kostenlose Avira Antivir Software, die scheinbar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent ayio. 6928
Tr/agent - TR/Agent ayio. 6928 Meine Antivir findet immer wieder diesen Trojanerm obwohl ich es weglösche. Mein Laptop ist langsamer geworden. Kann mir ein Profi helfen ? Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Agent2.cqxj' auf 'C:\Windows\System32\saimr8y8.dll'
Tr/agent - Hallo mein AntiVir von AVIRA meldete heute den Trojaner 'TR/Agent2.cqxj' auf 'C:\Windows\System32\saimr8y8.dll'. Im Internet finde ich zu diesem Trojaner dazu gar nichts. Auch das löschen der Datei C:\Windows\System32\saimr8y8.dll bringt nichts. Nach dem Neustart ist die Datei wieder da und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab
Tr/agent - Hallo, ich habe jetzt einige Tage hier viel gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich mir einen Trojaner eingefangen (TR/Agent - und verschiedene Nr.),, nach einem letzten Suchlauf von Antivir von der Festplatte aus, habe ich zwei infizierte Dateien (smss.exe und winlogon.exe) gelöscht, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gelöscht, jetzt komische Anzeige nach hochfahren
Tr/agent - Hi Leute, Ich hab ein paar Probleme. Als erstes wäre zu nennen das ich bis gestern nen Trojaner auf meinem PC habe. soweit so gut er hat ziemlich genervt und ich konnte ihn erst net kleinkriegen.:twak: Danach hab ich bisle größeres Geschütz aufgefahren und ihn vaporisiert. Nee mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - keine Rückmeldung / Trojaner TR/Agent.2409800
Tr/agent - Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein kleines Problem (surprise, surprise..) Hab einen Sony VGN-CS21S mit Windows Vista. gestern hat Antivir auf meinem Computer den Trojaner TR/Agent.2409800 gefunden. Ich hab das natürlich gleich mal gegooglet, aber besonders viele Einträge dazu gibts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.RUO.4 und TR/Agent.RUO.6
Tr/agent - Hallo. Ich bin am Verzweifeln und benötige dringend Hilfe. Ich habe 2 Trojaner. Hier nun alles Schritt für Schritt: 1. Antivir meldet seit ca. 4 Tagen: TR/Agent.RUO.4 unter C:\Windows\System32\ntnzzm.dll gefunden 2. seit heute kommt auch die Meldung: TR/Agent.RUO.6 unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.RUO.4' [trojan] gefunden.
Tr/agent - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen schon ein Problem, das hier offensichtlich einige zu haben scheinen / hatten. Auszug aus Ereignisse von Avira: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\kbdqok.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.RUO.4' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent
Tr/agent - Hi, nachdem ich gestern NAchmittag festgestellt habe, dass mein System doch ein wenig langsam ist hab ich AntiVir drüber laufen lassen. Der Scanner hat den Trojaner TR/Agent gefunden und mich gefargt, ob ich die Datei löschen möchte. Das hab ich gemacht. Allerding ist mein System immer noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll Fehler Meldung
Tr/agent - Hallo, ich kriege nach dem hochfahren des PCs eine Rundll Fehlermeldung er zeigt den Pfad für meinen Adobe Reader an und das diese nicht ausgeführt werden konnte. Habe vor zwei Wochen nen TR/Agent drauf gehabt den ich mit Hilfe von Cosinus (aus dem Kompetenz team) und dem Tool Avenger losgeworden...
Alles rund um Windows
Virus TR/Agent .X. 2424 Bekomme den Trojaner nicht weg
Tr/agent - Hallo ich bin neu hier und hoffe Hilfe von Euch zu bekommen. Ich habe schon gesucht, habe aber nichts gefunden. Der Trojaner Virus TR/Agent .X. 2424 macht mir jetzt seit 3 Tagen Ärger. Ich habe den eventuell von einem USB Stick bekommen. Mir sind noch keine Dateien aufgefallen, die bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.