Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sticks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Sticks - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Traojaner?
Sticks - Gute Morgen, bei Anwahl meines USB Sticks erscheint folgende Fehlermeldung: USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Habe ich einen Virus oder Trojaner, wenn ja, was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
UEFI und BIOS malware
Sticks - Hallo Leute, leider gibt es schlechte Nachrichten, es ist ein sehr unangenehmes UEFI Root- Bootkit in Umlauf. LEider ist es so, dass ein patchen des UEFI nichts mehr hilft. Das Bootkit kommt mit USB Sticks auf die Rechner und lädt auf die Platte nach. Die Angreifer können vermutlcih mit...
Diskussionsforum
Windows 10: USB-Stick Ordner als Verknüpfungen
Sticks - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen USB-Stick im Copyshop angesteckt, dort wurde er vermutlich mit Malware infiziert. Seitdem werden nämlich alle Ordner, die sich darauf befinden, als Verknüpfungen angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem bereits 2014, schrauber hat mir damals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalt eines USB Sticks auf die HD sichern ?
Sticks - Hallo, weil ja hier im Forum, in der Vergangenheit gesagt worden ist, das solche USB-Sticks auch nicht ewig halten. Sollte doch man ein Kopie vorhalten auf dem Heim Pc. Nun fand ich dieses kleine Tool, Namens: +USBbackup, weitere Info´s bekommt man hier: http://www.christian-schweizer.de/ . ...
Alles rund um Windows
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Sticks - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
Sticks - Hey, Folgendes Problem : Ich wollte heute meine Schulprojekte auf den USB ziehen und dann auf nem anderen PC ausdrucken. Dann hatte ich nur noch Verknüpfungen auf dem USB und dachte der USB wäre kaputt. Dann fiel mir ein, dass das gleiche mit meinen Daten auf meinem Ersatzhandy war. Dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet auf USB Stick F:/(Datei).Ink VBS/LNK Jencus.Gen
Sticks - Avira meldet beim einstecken des USB Sticks: Der Zugriff auf die Datei F:\Datei.Ink mit dem Virus oder unerwünschtem Programm VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde blockiert. Entfernen mit Avira hat nichts gebracht. Nach Formatieren und kopieren einen neuen geprüften Datei tritt das Problem wieder auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortgesicherter Ordnerschutz für PC und USB Stick?
Sticks - Gibts einen (kostenlosen) Ordnerschutz mitdem ich Ordner und Dateien auf PC und USB Sticks sichern kann. Am besten mit der Sicherheit, dass die Dateien gelöscht (am besten überschrieben) werden wenn man mehrmals ein falsches Passwort eingibt? Also Passwortsicher in kombination mit Eraser?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wer nutzt einen Security Token in Form eines USB Sticks
Sticks - Hallo Gemeinde, im Moment erwäge ich den Umstieg auf ein solchen Token, wie z.B. von yubikey angeboten. Wer kennt das und kann mir aus der Praxis berichten, ob das wirklich alles sooo super funktioniert, wie es die Werbung suggeriert.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc macht nur verknüpfungen auf usb stick!!! VIRUS ???
Sticks - Hallo, Mein Pc macht nur noch Verknüpfungen auf meinen USB Sticks die dann Nartürlich unbrauchbar sind . habe schon viel hier drüber gelesen und hoffe mir kann für mein Problem auch jemand helfen . :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive usb brobleme unter win7 64 bit professionell
Sticks - aseit dem letzten service pack (1) hat mein rechner massive brobleme auf allen usb anschlüsse alle anschlüsse ->2.0 und 3.0 laufen auf dem 1.1 modus treiber aktuallisiert bios geupdatet patch von windows installiert fersucht infcache.1 zu leeren ->USBtreiber<-ging nicht!!! externe...
Alles rund um Windows
USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?
Sticks - Hi, ich schon wieder. Bin gerade bei meiner Schwester und sie hat ein Problem, nicht mit ihr, sondern mit ihrrem PC. Tower, Intel, XP home. Das Teil hat vorne 2 und hinten 2 USB.Ports 2.0. Zusätzlich ist noch eine Karte installiert mit drei weiteren USB Ports. Zuerst verabschiedeten sich...
Netzwerk und Hardware
Hat mein PC w-lan ?
Sticks - Hallo Habe einen Lenovo Ideacentre K320 Bin umgezogen und habe nun ein wlan Modem. Meine Frage klingt etwas blöd, aber kann mein PC das empfangen oder brauche ich noch ein wlan Empfangsgerät für meinen PC in Form eines Sticks oder Antenne? Wie finde ich das raus? Danke schonmal :-/ ;)
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
Sticks - Ahoi Trojanreiter, ich habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Wie immer (ich durfte schonmal paar Rechner von Verwandten bereinigen, die mit einem ähnlichen Trojaner befallen waren) zeigt er im Vollbildmodus die GVU / Bundespolizei etc. Meldung. Der abgesicherte Modus wird vom Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Trojaner eingefangen
Sticks - Halli hallo Vor ein paar Tagen hat sich meine Mutter einen Trojaner durch eine Betrügermail eingefangen Daraufhin (30 min später )haben wir alle wichtigen Daten (eigentlich nur Bilder ) gesichert (auf USB Sticks ) und nun meine Fragen : 1. Es ist wahrscheinlich nötig den PC neu aufzusetzen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden was jetzt
Sticks - Hallo wünsche einen schönen Tag hier mein Problem Habe mit Avira ein Trojaner gefunden TR/spy.zbot.idre.33 das hat meine Daten vom Onlinebanking ausgespät. Jetzt reicht es wohl nicht mehr ihn zu löschen aber wie geh ich am besten vor? Einfach alles formatieren und neu Aufsetzen ? auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78 entfernen
Sticks - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über schnelle Hilfe freuen. Auf den Pc von meinem Onkel ist wie auch immer der Trojaner ``TR/Sirefef.A.78´´ gelangt und ich schaffe es nicht desen zu entfernen. Avira findet diesen bei einem Sytem Scan nicht, mldet ihn jedoch im Echtzeit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.10, Windows XP, OTL anbei
Sticks - Hallo! Bin neu hier, da ich mir den GVU 2.10 Trojaner eingefangen habe. Im abgesicherten Modus habe ich die OTL Logs erstellen lassen, sie sind im Anhang. Könnt ihr mir helfen? Da ich einen Mac mit Windows-Partition habe, kann ich keine bootfähigen Sticks, etc nutzen... Danke! nevermind
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Jetzt auch der 2 Laptop infiziert nachdem ein USB Stick eingesteckt wurde!
Sticks - Eröffne nun jetzt das 2 gleiche Thema, da der 2 Laptop nach einem einsetzen des USB Sticks aus dem 1 infizierten Laptop auch betroffen ist. Poste nun alle Logfiles des 2 Laptops! :schrei: :uglyhammer: :dankeschoen: euch im Voraus und für eure Mühe! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Extrem Lahm seit einigen Tagen
Sticks - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet Extrem lahm. Ich benutze W-lan allerdings funktioniert es bei meinem Bruder Problemlos. Ich habe schon andere W-lan sticks ausprobiert sowie LAN Kabel. Da es immer noch so Lahm ist liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an meinem Computer. Ich habe mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht löschbare Dateien
Sticks - Hallo. Nach dem Einstecken eines Sticks mit diversen Excel- und Word-Dateien (jedenfalls sollten sie darauf sein) in mein Netbook und der darauf folgenden "Überprüfung und Reparatur" sind sämtliche Dateien verschwunden, stattdessen sind dort deutlich mehr Dateiordner und Dateien zu finden...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender Offline - Wie updaten mit Wlan ?
Sticks - Diese eigentlich tolle Tools kann ja USB Sticks auch beschreiben, also sich aktualisieren wenn es gebooted wird... Aber nicht über Wlan.. Wie kann ich manuell die Virendefinitionen aktualisieren, Google sagt mir nichts darüber.. Wieso finde ich den Edit Knopf hier nie :) Antwort einfach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner auf USB Sticks und Handy sind nur noch Verknüpfungen
Sticks - Mahlzeit, ich habe seit einigen Wochen da Problem, dass alles, was an meine USB Ports angeschlossen wird, von irgendetwas befallen wird. Nun sind alle Ordner auf den befallenen Geräten (1 USB Stick und 1 BlackBerry Curve) nur noch Verknüpfungen und ich kann nicht mehr auf diese zugreifen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE Custom FIX
Sticks - Hallo Ihr lieben, habe nun schon recht ausführlich das Forum durchstöbert und es ist mir auch gelungen OTLPE zu Booten und den Scann durchzuführen, leider ist mir aber nicht ganz klar was ich als nächstes machen muss - ich habe eine große Logfile bekommen OTL.txt und vermutlich wird nun ein FIX...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.