Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen
Nicht mehr öffnen - Ich glaube, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Ich kann nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Der Dateimanager lässt sich nicht mehr öffnen.
Mülltonne
ad.doubleclick.net kann seiten nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - hallo servus kann mir wer einfach helfen was ich machen kann wollte mir gerade ein handy bestellen doch weder saturn,oder mediamarkt kann ich die seite öffnen,bekomme ständig diese meldung passiert mit google chrome,und firefox Die Website ist nicht erreichbar Prüfen Sie, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - die Seiten laden und laden immer wieder von neume öffnen aber die Serie nicht mehr natürlich an dieser Stelle schon vielen Dank für die Hilfe
Diskussionsforum
Kein Zugriff mehr auf die Windows Firewall etc
Nicht mehr öffnen - Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vorgestern meinen Rechner neu gestartet und seitdem komm ich über meine Geräte im Netzwerk über den Media Server nicht mehr drauf . Netzwerkeinstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen . Weiterhin lässt sich auch die Firewall gar nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich seltsam, trotz negativen Virenscan
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit 2 Tagen häufen sich plötzlich die Situationen, dass beim Aufrufen eines Links, sich auch noch ein weiterer öffnet. Außerdem lassen sich ebenso seit 2 Tagen irgndwelche Seiten nicht mehr öffnen; so zum Beispiel auch der Link von diesem Bord {...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nicht AKtivieren
Nicht mehr öffnen - Hallo Zusamman Ich habe Problem mit windows Defender die lässt sich nicht mehr öffnen Mit meldung Grupenrechtlinien ist etwas loss ohne fehler meldung Ich sende ein Frischen Frist.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-08-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Store Fehler 0x80072EE7
Nicht mehr öffnen - Guten Abend, Und zwar kann ich seit 1 Woche den Windows Store nicht mehr öffnen, bekomme ständig die Fehlercodes 0x8000FFFF und dann 0x80072EE7 beim öffnen des Stores. Bin am verzweifeln brauche den Store nähmlich.
Alles rund um Windows
GData lässt sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Habe in einem älteren Forum gelesen, dass ich eine fixlist.txt erstellen soll. http://www.trojaner-board.de/158224-gdata-laesst-oeffnen-2.html Aber was ist ein FRST und wie kann ich es starten bzw entfernen klicken? ah, FRST.txt: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 auf MicrosoftOffice\...\chart.dll
Nicht mehr öffnen - Hallo! Avira hat o.g. Virus gemeldet, Microsoft Office Produkte lassen sich nicht mehr öffnen (Appcrash in KERNELBASE.dll), trotz Neuinstallation. Avira Scan, Norton Power Eraser und Malwarebytes hat nicht geholfen. Wer hat eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome schließ sich im Task Manager nicht
Nicht mehr öffnen - Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Chrome Browser, wenn ich ihn schließe, er immer noch im Task Manager offen bleibt & sich danach auch nicht mehr öffnen lässt. Nur das neustarten des PCs hilft. Da Chrome mein Lieblingsbrowser ist, möchte ich auch nicht auf ihn verzichten & hätte...
Alles rund um Windows
OTL Protokoll Win10 Startbutton
Nicht mehr öffnen - Hallo es geht um OTL Protokoll Win10 Startbutton , nachdem ich die Meldung: "file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.htm" erhalten hatte, habe ich OTL einmal laufen lassen, habe aber keine Protokolldatei gefunden und daher keine ergebnisse sehen können. Seitdem kann ich...
Alles rund um Windows
Taskleiste / Geschwindigkeit nach W10 Update
Nicht mehr öffnen - Habe mir Win10 runtergeladen und das hat eigentlich (bis auf Probleme mit Emsisoft) auch sehr gut funktioniert. Bin unter der Woche seit längerem nicht mehr am PC und habe ihn nun wieder aufgestartet. Das hat schon mal sehr lange gedauert. Zudem fehlt mir die Taskbar und gewisse Daten (z.B. Bilder)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich habe 2 alte Festplatten von meinem älteren Rechner. Ich würde gerne an meine alten Daten (vor allem Fotos) wieder dran kommen. Dazu schließe ich die Festplatten per USB Adapter und externem Netzteil an mein Notebook an. Leider sind einige Dateien nicht mehr zu öffnen. Diese haben...
Alles rund um Windows
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Nicht mehr öffnen - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Nicht mehr öffnen - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus XRTN endung 00088.key
Nicht mehr öffnen - Alle jpg pdf doc xls haben XRTN endung und lassen sich nicht mehr öffnen bitte Hilfe Es ist wahrscheinlich ein Virus und auf Desktop befinden sich drei Dateien mit dem Namen 00088.key, xrtn und xrtn.key Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop dreht und dreht und ist ganz langsam Blue screen erscheint
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich kann einige Dateien nicht mehr öffnen und keine neuen Programme mehr installieren. Verschieben aus anderen Ordnern auch nicht möglich. Wer kann helfen?? Würde meine Daten gerne retten! :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textdokumente lassen sich NICHT öffnen - Fehler: HELP_DECRYPT.txt/.html/.PNG scheint überall auf
Nicht mehr öffnen - Hallo! In jedem meiner Ordner scheint HELP_DECRYPT als html/txt/PNG - Datei auf. Seit heute lassen sich meine Dokumente auch nicht mehr öffnen es taucht nämlich ein Popup Fenster auf wo ich eine Textcodierung auswählen muss damit das Dokument eingelesen werden kann. Ich glaube Grund dafür ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verseucht kommplettes Windos
Nicht mehr öffnen - Ich kann viele online games nicht mehr starten und viele programme nicht mehr öffnen habe gesten schon 2 programme über meinem pc laufen lassen bis ich endlich wider ins internet konnte
Alles rund um Windows
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Nicht mehr öffnen - Hallo Liebes Forum, ich habe erst heute gemerkt dass die apps von den start menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als...
Alles rund um Windows
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich haben ein mega Problem. Alle meinen Daten wurden mit der Endung .ecc verschlüsselt. Denn Virus konnte ich mit der neusten Version von AVG -Free löschen. Die Zahlungsaufforderungen sind auch gelöscht ( war eine Editor nachricht die mich zum zahlen von 200€ aufgefordert hat). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
ecc Endung Word Dateien
Nicht mehr öffnen - Hallo, dieses Problem wurde hier schonmal gepostet, hat mir aber nichts gebracht. Ich habe ebenfalls das Problem, dass alle meine Word-Dateien nun mit ecc enden und ich sie nicht mehr öffnen kann. Darunter ist eine Hausarbeit, wovon mein Studium abhängig ist... Bitte helft mir! Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Mein Norton 360 läuft nicht mehr und lässt sich nicht mehr öffnen. Zum neuen jahr hab ich mein Abo verlängert. Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass sich das Programm nicht mehr öffnen lässt. Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und danach neu installiert. Danach ging es kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPCOM kann nicht geladen werden, blockiert Mozilla und Avira
Nicht mehr öffnen - Kann Mozilla nicht mehr öffnen, bekomme den Hinweis XPCOM kann nicht geöffnet werden. Auch Avira läßt sich nicht mehr aktualisieren. Davor wollte ich Adobe Flash Player installieren, direkt bei Adobe, was aber schon gestern nicht funktionierte. Hilfe, Hilfe!:pfui:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eBay-Seite ist völlig blockiert - "Fehler: Verbindung unterbrochen"
Nicht mehr öffnen - Grüß Gott! Seit heute Nachmittag kann ich eBay auf meinem Laptop plötzlich nicht mehr öffnen, es erscheint ständig die Mitteilung "Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Was ist falsch eingestellt? Warum läßt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.