Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Markiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PowerShell öffnet sich selbstständig
Markiert - Hallo, seit einiger zeit tut sich PowerShell bei mir öffnen und dann wieder kurz darauf schließen, aber es bleibt im Hintergrund laufen und benutzt außerdem immer noch ungefähr 1.5gb ram, dies habe ich aus dem Task Manager ausgelesen. Kommt mir sehr komisch vor, und denke das es ein virus ist. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Umbenennen gesamten Dateinamen markieren
Markiert - Hallo, Wenn ich in Windows 10 2004 eine Datei umbenennen möchte, wird automatisch immer nur der Dateiname markiert, nicht aber die Dateiendung. Wie kann ich erreichen, dass beim Druck auf F2 oder Rechtsklick -> Umbenennen automatisch der gesamte Dateiname markiert wird?
Alles rund um Windows
Windows 10 - Der ewige Absturz
Markiert - Hallo, ich komme mit der Eingabe der FRST.txt nicht klar. Deshalb habe ich sie nur halb markiert und eingefügt. In der Anleitung steht: Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten. Ich gehe auf Vorschau, Erweitert gibt es...
Mülltonne
Scareware candc vodaphone
Markiert - Im Forum und im www erscheinen seit etwa April 2019 Meldungen über Virenwarnungen von vodaphone, dass der PC angeblich vom Virus candc befallen sei. Die Meldungen im www ergeben ein eindeutiges Bild: Kein Virus oder Trojaner sondern Scareware. Daher markiert es kein Virenscanner (auch der...
Diskussionsforum
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Markiert - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durchgehend 100% CPU Auslastung
Markiert - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Browser und PC
Markiert - Hallo, das ist mein erster Eintrag seid bitte nicht streng! Also, mein Problem ist, dass ich wenn ich im Browser bin, dass durch einen Klick alles markiert wird, oder dass es wenn die Feststelltaste aktiviert ist es klein schreibt (nur bei der Anmeldung) Aber ich kann auch kein @, STRG+C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Markiert - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bild und Ton frieren regelmäßig im Minutentakt ein
Markiert - Hallo verehrte Trojaner-Board Gemeinschaft, Seit ungefähr einer Woche friert regelmäßig, exakt einmal pro Minute, das Bild für einen Augenblick ein und der Ton hängt sich auf. Alle Programme funktionieren aber diese Tonhänger kränken meine Ohren. Wäre Toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet - Wörter werden blau / braun markiert - Werbung
Markiert - Ich habe ein lästiges Problem mit dem Internet (Firefox). Es werden Wörter "von selbst" blau oder braun markiert und wenn ich mit der Maus darüber komme, öffnen sich kleine Werbe - Fenster, manchmal öffnen sich auch neue Tabs. Ausserdem ist das Internet dadurch sehr langsam. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Markiert - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Markiert - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
Maus macht Probleme
Markiert - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. Es werden immer nur ein paar Buchstaben markiert, aber nie ganze Wörter oder Sätze. Etwas verschieben durch ziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Tabs mit stake7.com öffnen sich bei klick auf links
Markiert - Hallo, ich habe einen Dell, verwende Windows7 und "G Data Total Protection". Das unten stehende passiert zeitgleich auch auf meinem Smartphone von Nokia mit Windows8 seit gut 6 Wochen.... Sobald ich auf irgendeiner Seite einen Link öffnen möchte,bleibt der link unmarkiert und stattdessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RR SAVINGS Trojaner
Markiert - Hallo! Ich habe diesen RR Savings Trojaner, bei dem bestimmte Wörter in blau doppelt markiert sind und sich ständig Werbung in meinem Interntet Browser öffnet. Ich habe mir jetzt das FRST-64Bit heruntergeladen und meinen PC scannen lassen. Ich habe jetzt die FRST.txt und die Addition.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/ Maus macht sich selbständig
Markiert - Hallo miteinander, es klingt etwas absurd, aber manchmal verselbständigt sich mein Mauszeiger und markiert Ordner oder bewegt sich einfach nur - wie ferngesteuert. Glaube allerdings nicht, dass es sich um einen Trojaner handelt. Nun wollte sich ein Programm installieren - XP Anti Spy - ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Wie savings bull und andere spyware deinstallieren?
Markiert - Liebe admins und user, habe mir heute Zeit genommen um die seit einer Woche nach Downloaden von Freeware auf meinem Rechner (Windows 7) virulente spyware-Werbung wie savings bull u.a. auszuschalten (z. B. sind waren plötzlich auch viele Wörter farblich markiert + doppelt unterstrichen) - leider...
Log-Analyse und Auswertung
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Markiert - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Markiert - Hallo Leute, Ich bin seid heute angemelded und habe ein Problem. Bei mir erscheinen immer im Browser, wo Texte doppelt markiert werden in Grün. Wenn ich darauf klicke steht da "Holen Media Player". Das ist ziemlich nervig, wenn da immer so ein Popup geöffnet wird.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7(64 bit): Firefox öffnet von allein Werbe Tabs "ads by remarkit"
Markiert - Guten Tag, mein Firefox öffnet seit gestern von allein Werbe tabs und auf fast jeder Seite sind einzelne Wörter grün markiert (zum Beispiel auf Youtube in einer Videobeschreibung oder jetzt auch hier im Forum). Wenn man über die grünen Wörter mit der Maus fährt,erscheint sofort Werbung für z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Worte mit Werbung von Bettersurf verlinkt
Markiert - auf Internetseiten sind wahllose Worte grün markiert und doppelt unterstrichen. Wenn man mit der Maus drüber geht, popt Werbung von bettersurf auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Markiert - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
Leuter Werbung und Link im Internet!
Markiert - Moin Moin, habe seit vier Wochen ein Problem mit meinen Internetbrowser! Es werden manche Wörter als Link markiert der mich immer auf eine bestimmte Seite leitet und es werden immer weiter Fenster geöffnet! Hoffe es kann mir jemand Helfen! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
Markiert - Ich hab das Problem, dass ständig Werbungen auf meinen Websites erscheinen. Meistens sind Worte blau markiert und unterstrichen, wenn ich mit dem Pfeil über diese streiche, erscheint Werbung wie: Looking for Nachrichten? .. oder etwas wie: Similiar, look here! Dadurch kann ich teilweise die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Virus wegen Facebook ?
Markiert - Hallöchen Ehm ya seid ich ein Video auf Facbook abgespielt habe , markiert es einfach mit meinem Acc meine Freunde obwohl ich es nicht gemacht habe!!!!!!!!!!!! Was soll ich jetzt machen , ich bitte um Hilfe ´???????? Hab das Virus wohl bei diesem Video bekommen oder was meint ihr ? Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.