Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Markiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winclean.exe, hilfe norton markiert virus
Markiert - hallo, mein norton wirft viruswarnung von winclean.exe aus, die aber nicht repariert werden kann. kann mir jemand helfen ?
Alles rund um Windows
spybot s&d - was kann ich löschen?
Markiert - hallo! ich hab mal spybot s&d durchlaufen lassen - bisher hat das programm mir alle gefundenen dateien rot markiert, aber nun sind da dateien ( cockies, logs, common dialogs, usw.) grün markiert - kann ich die trotzdem ohne probleme löschen??? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Funde mit eScan - Help
Markiert - Ich hab schon mit ganz vielen Programmen PC gescannt und die fanden nichts. Aber eScan findet massig Zeug - Jedoch versteh ich nicht wie ich jetzt wissen soll welche Dateien befallen sind. Hoffe ihr könnt mir helfen: Object "password-finder 2.1 PSWTool" in Dateisystem gefunden! Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger fährt unkontrolliert über den Desktop
Markiert - Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand helfen? Mein Mauszeiger fährt unkontrolliert über den Desktop, markiert Sachen und klickt verschiedene Menüs und Programme an. Habe ein Notebook aber eine externe Maus an USB angeschlossen. Hab auch schon Norton Internet Security upgedatet, Windowsupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu
Markiert - Hallo, Ich habe seit einiger zeit einen Virus, der Felder immer wieder neu markeirt, mir kommt es so vor, als hätte er sowas wie ein 5 Sekunden countdown, dann demarkiert und markiert das aktuelle Feld oder Fenster neu. z.B. wenn ich ein Dropdown geöffnet habe und dieser countdown erreicht ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mann, was soll das ?
Markiert - Hi all, weiss jemand mehr? Hab vorhin folgenden Schlüssel {15AD4789-CDB4-47E1-A9DA-992EE8E6BAD6} bei Google eingegeben, "Seiten auf Deutsch" markiert, danach "Suchen", dann die nächste Seite mit vorwärts. Danach AVprog-Alarm
Log-Analyse und Auswertung
Outlook Express Datensicherheit
Markiert - Hallo, heute habe ich festgestellt, dass auf meinem Arbeitsrechner (dieser wurde leider in meiner Urlaubszeit durch einige Leute genutzt -"Vertretung") in Outlook Express einige Mails als gelesen markiert waren. Da ich es nicht war, muss jemand "rumgeschnüffelt" haben. Ich hätte gern gewusst, ob...
Alles rund um Windows
offizielle patches mit Viren?
Markiert - Hallo erstmal an alle ich hab heute mal mwav über meinen computer laufen lassen. Da hab ich bei mehreren Spiele patches, welche ich von den Herstellerseiten direkt runtergeladen habe Meldungen bekommen. Hier ein paar Beispiele: File C:\downloads\GAMES\die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach HijackThis
Markiert - Hi @ all, hab ein kleine großes Problem! Mein Kumpel hat auf nem Rechner den "sp.html" HiJacker drauf, aber er hat, anstatt nur diesen Eintrag zu fixen, alle Einträge im HiJackThis markiert und gefixt. Danach hat er´s per Backup zurückgespielt - danach Neustart - ich vermute mal die logische...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spielt verrückt??!?!ß
Markiert - Hallo, seit gestern spielt meine Tastatur verrückt - der erste Buchstabe markiert sich nach dem Schreiben, der zweite löscht den ersten - wenn ich Umschalte und S drücke, wird der ganze Text markiert... bei a fÄNGT ALLES VON VORNE AN, bei F SCHALTET DAS DING AUF groß bzw klein - Shortcuts?...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.