Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leuchten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In 10 Jahren mit Comodo Firewall, hatte ich noch nie so eine komische Warnmeldung?!
Leuchten - https://i.imgur.com/2hYPk4z.jpg Was könnte das sein? Das ist das erste Mal, dass ich einen ganzen Ordner als Warnung angezeigt bekomme, ich habe das auch blockiert und in den Einträgen noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich einfach nur als Ordner auch eingetragen worden. Da leuchten gerade...
Diskussionsforum
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Leuchten - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
MSI EX610 zeigt nur noch schwarzen Bildschirm, läd aber noch
Leuchten - Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Hatte vorhin noch meinen Lapi (Typ siehe Betreff) an. War dann kurz zum Kaffee, als ich wiederkam, wie immer Monitor erstmal schwarz, nach Bewegung an der Maus Mauszeiger und Internet sichtbar, konnte aber drücken und klicken wo ich wollte, nichts tat sich...
Netzwerk und Hardware
Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
Leuchten - Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem ASUS-live update meinen Laptop neu zu starten. Hab ich gemacht. Er ist herunter gefahren aber nicht wieder hoch. Wenn ich versuche den Laptop zu start geht der Bildschirm an, bleibt aber dunkel. Kein Asus logo etc. Die Lämpchen leuchten auch alle...
Netzwerk und Hardware
Jemand überwacht mich
Leuchten - Hi Sitze gerade mit meiner Schwester in meinem Zimmer (Sie an ihrem Lappi) und sie war auf der Chatseite Knuddels. Sie hat oben neben der Cam ein Kästchen, was aufleuchtet wenn die Cam benutzt wird z.B bei ICQ, Facebook usw. Doch plötzlich fing die Cam an zu leuchten ohne Grund für gute 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner - Bitte um Hilfestellung
Leuchten - Hallo, erstmal vorab vielen Dank für die Tipps, die ich dem Forum entnehmen konnte zum Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner. Zuerst habe ich das Anti-malware geladen und habe einen vollständigen Scan durchgeführt. Gefunden wurden 4 infizierte Objekte. Nun war im Forum die Anweisung zu lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
orbit gefunden
Leuchten - Hallo! Ich verwende ubuntu linux 10.10 ich der letzten zeit spinnt mein system. Plötzlich fängt die hdd led zum leuchten an, das ganze system ist für ca 15 min lahmgelegt, danach funktioniert wieder alles. Ein scan mit f prot fand die infizierten verzeichnisse orbit-peter und orbit-gdm im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
Leuchten - Hallo, ich hab ein problem. Habe gerstern noch an dem besagtem pc gespielt, habe ihn ganz normal runtergefahren und jetzt geht er nicht mehr an. Bild bleibt schwarz und er macht keinen piep ton mehr. Leds adn tastatur leuchten alle, DVD laufwerk auch. Lüfter drehen sich auch alle. Vor einigen...
Netzwerk und Hardware
Aufforderung 40 Tans Sparkasse
Leuchten - Hallo Zusammen, habe heute Mittag unglücklicher Weise herausgefunden das ich mir da wohl irgendwie diesen Trojaner gefangen habe. Habe sofort nach auf leuchten des Pop-Ups bei der Sparkasse angerufen und gefragt ob das so rechtens ist. Und die haben mir sofort den Onlinezugang gesperrt. Nun die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLan (übers Stromnetz) & Halogenleuchten
Leuchten - Hallo! Gestern hab ich mir so zwei DLan Adapter besorgt (Internet über die Stromleitung) - nach einigem rumprobieren hab ich rausgefunden, dass meine Halogenstrahler überm Schreibtisch die Adapter komplett lahmlegen - sobald man das Licht ausschaltet funktioniert alles bestens. Hat vielleicht...
Netzwerk und Hardware
Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter
Leuchten - Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner das Problem, dass meine Tastatur (LED) und meine optische Maus nach dem herunterfahren noch weiterleuchten und ich das bei der Tastatur nur wegbekomme, wenn ich den Stecker vom PC löse und wieder einstecke, bei der Maus hilft auch das nicht. Wäre super,...
Netzwerk und Hardware
Mein PC bootet nicht mehr!!
Leuchten - Hallo, Mein Problem: Nach dem Einschalten am Power Knopf leuchten die Lampen für Strom und HDD ständig und die Lampen am DVD und CD-ROM blinken abwechselnd wie bei einem Zugriff. Am Bildschirm erscheint nur "No Signal". Sonst passiert nichts. Ich habe am PC nichts verändert. Er ist so seit 2...
Netzwerk und Hardware
kein Videosignal
Leuchten - Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und selbst zusammengebastelt. av8 deluxe und neuen Prozessor Ich baute alles sauber und vorsichtig ein, 2 Festplatten, 2 Laufwerke, 1 Diskettenlaufwerke ram habe ich auch eingebaut 512 ddr 266. Nun will ich starten, lichter leuchten...
Netzwerk und Hardware
BIN NEU mit probleme
Leuchten - Hallo zusammen, bin das erste mal hier ich habe mir wohl schwer was eingefangen nur irgendwie findet kein scan etwas!! in meinem task manager habe ich 4mal svchost.exe und bei einem neustart ist mein modem die gante zeit am leuchten als ob ich verbunden bin,und natürlich habe ich auch schon viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web-Interface bei DSL-Router nicht aufrufbar
Leuchten - Hallo, ich wieder... Sitze gerade vor meinem PC und weiß nicht weiter. Ich habe den DSL-Router mit integriertem Modem (T-Sinus Basic 154) angeschlossen und das Netzwerk eingerichtet. Alles passt und ist so, wie es sein soll. Es leuchten die LEDs für TDSL und LAN dauerhaft grün. Jetzt muss noch...
Netzwerk und Hardware
Kurzschluß ? ? ?
Leuchten - Mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Das Stromkabel des Diskettenlaufwerks ist auf irgendein Metallteil o. Stecker des Mutterboards gekommen. Jetzt fährt mein PC nimmer hoch und huppt ständig. Sowas hab ich noch nie gehört. Strom ist zwar da, jedenfalls leuchten die Birnchen am PC. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.