Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
amd display fehler 2147942405
Ergebnisse - kann keine neue amd grafiktreiber installieren es wird der zugriff verweigert??? tante google zeigt nur schroottergebnisse an wenn ich danach suche :kloppen: es ist noch das amd fx system da ich noch ned genug money zusammen hab um ein neues zu bauen
Alles rund um Windows
PDF Anhang einer Phishing Mail in Outlook Vorschau geöffnet, mögliche Probleme?
Ergebnisse - Hallo Leute, leider bin ich gestern Abend so "klug" geweses und habe bei einer Phishing Mail von ,,Amazon Customer Support'' auf die PDF geklickt in Outlook und wollte mir diese als Vorschau anzeigen lassen. Jedoch wurde ein Fehler gemeldet und kein Inhalt konnte angezeigt werden und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechte Maustaste friert ein
Ergebnisse - Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn nicht, dennoch vielen Dank. Die rechte Maustaste friert im Windows Explorer ein. In wenigen Fällen nur für ein paar Minuten, meistens aber gänzlich. Abhilfe kann, muss aber nicht immer, der Task- Manager schaffen, darint Klick auf Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Malware von Android App?
Ergebnisse - Nutze ein MIUI 12 OS mit Android 10, patch level ist 2021.09. Bin auf die bluetooth Kamera App gestoßen (com.busywww.cameraremotebluetooth), installiert von google play. https://www.virustotal.com/gui/file/04c04275b587bd0c72db8b5885c062ecee41c3294624932fd98317c342eb8488/behavior Unter dropped...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUADI Manager Download Sponsor lässt sich nicht löschen
Ergebnisse - Hallo zusammen, ich mache auf meinem PC reguläre (vollständige) Sicherheits checks. Heute ist jedoch beim Routine-Scan ein Virus genannt worden, der wohl angeblich eine niedrige Gefahr darstellt, welchen ich dennoch natürlich nicht auf meinem Computer behalten möchte. Ich habe wohl den PUADI...
Log-Analyse und Auswertung
Ewig langsames System und doppelt unterstrichene Worte
Ergebnisse - Servus, unser Laptop ist seit einiger Zeit ewig langsam. Er braucht rund 3 Minuten zum Hochfahren und auch das Starten von Anwendungen usw dauert ewig. Zusätzlich haben wir öfter doppelt unterstrichene Worte in Webseiten. Wir haben schon Avira, Malwarebytes und Adaware laufen lassen, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
pdf-Anhang versehentlich geöffnet
Ergebnisse - System: Windows 10 Home 21H1 Hallo, heute habe ich in einem Moment der Unachtsamkeit beim Aufräumen des Email-Kontos in einer Phishing-Email vom Absender "OTTO.de GMBH <urfzkxwzovmi@blsoaxvserver.com>" das angehängte pdf per Doppelklick in Acrobat Reader geöffnet. War eine angebliche Rechnung...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zusätzliche Ergebnisse oben in Google Suche
Ergebnisse - Im Chrome Browser erscheinen zeitversetzt zusätzliche (1 - 3) Ergebnisse oben. Die Einträge haben immer 5 Sterne und erscheinen ein/zwei Sekunden nach den Google Ergebnissen und schieben dies nach unten. Bin ich zu schnell beim klicken, komme ich auf die Seiten. Ich habe mehrere Chrome Profile....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11: Internet performance Probleme
Ergebnisse - Hi an alle! (erster Post) nach langer Problemsuche wende ich mich an euch. Ich habe seit kurzem spontan große performance Probleme mit meinem DSL (ethernet & wlan Verbindung). Es wurden vorher keine Einstellungen verändert und kein VPN oder ähnliches benutzt. Ich habe dauerhaft über 500ms...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Browser-Hijacker eingefangen - PUP.Optional.DownloadProtect, Zapmeta, Izito, Chrome von Organisation verwaltet
Ergebnisse - Hallo Zusammen, Leider habe ich mir einen hartnäckigen Browser-Hijacker eingefangen. Bei einer Google Suche in Chrome werden zuerst unseriöse Ergebnisse von Zapmeta und Izito angezeigt. Außerdem hat sich eine namenlose Browsererweiterung eingeschlichen, die sich nicht ohne weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Defender hat trojandownloader o97m/emotet.csk mtb entdeckt
Ergebnisse - Hallo, möglicherweise habe ich kein (oder noch kein) Problem und wollte erst mal Fragen. Ich sollte für einen Freund eine *.xlsb Datei runter laden, da er die nicht in Open Office öffnen kann. Misstrauisch wie ich bin habe ich die nach runter laden erst mal mit dem Defender gescannt. Der gab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tnega!MSR Trojana
Ergebnisse - Hallo, mein Windows Defender findet seit ein paar Tagen bei jedem Start des PC den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR. Die Meldung lautet dann zwar Bedrohung gelöscht aber diese taucht wieder auf. Ich hoffe ihr könnt helfen diese Bedrohung dauerhaft zu löschen. ich habe bereits die Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Win32:TrojanX-gen und Win32:Trojan-gen meldungen
Ergebnisse - Ich habe heute ein Trojaner eingefangen, welches im Hintergrund anscheinend etwas installiert hat. Habe es leider zu spät bermerkt, so dass ein vollständiger installationsvorgang durchgeführt wurde. Direkt danach startete ein zweiter Installationsvorgang an, welches ich mit Taskmanager abbrechen...
Log-Analyse und Auswertung
Scheinbar Emotet Virus - Daten aus Backup sicher kopieren?
Ergebnisse - PC wurde mit allen Scannern der CT Desinfect (Eset, F-Secure, Kaspersky und Sophos) gescannt und keine Ergebnisse wurden gefunden. Aus einer externen Quelle wurde jetzt der Emotet Virus erkannt. (Schulbehörde) Nun soll der PC neu aufgesetzt werden. Wie stelle ich sicher, dass ich keine Daten aus...
Diskussionsforum
Gootkit vollständig vom PC gelöscht?
Ergebnisse - Hallo, es ist mal wieder soweit. Ich wollte eigentlich nur alte wps-Dateien öffnen und glaube mir einen Virus eingefangen zu haben. Ich habe Win10 und nutze nur den Defender. Dieser hat mir auch was in Quarantäne geworfen. Eine Bedrohung gefunden PUA:Win32/Puwaders.B!ml (niedrige Gefahr) Das...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt Falschergebnisse?
Ergebnisse - moin, ich hab mal wieder den kostenlosen Scanner von Malwarebytes installiert, weil der ja einen guten Ruf hat. Dummerweise zeigt er immer noch den gleichen Quatsch an wie vor Monaten, das war auch der grund, warum ich ihn deinstalliert hab. Zumindest hoffe ich, dass es Quatsch war. Denn der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Google Suche zeigt als erstens Suchergebnisse von anderen Suchbrowser
Ergebnisse - Hallo zusammen, Das Problem habe ich seit paar Tagen. Wenn ich in Google chrome was suche, tauchen als erstens Ergebnisse von anderen Suchenmachinen (anygator, yahoo search, und andere)..ich muss immer nach unten scrollen und die gewünschten Suchergebnisse zu finden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Trojaner auf google
Ergebnisse - Hallo, ich bin zum zweiten mal da! Ich habe mich natürlich an die hervorragenden Leistungen von vor einigen Jahren erinnern können und daher habe ich mich wieder eingeloggt! :abklatsch: Nun habe ich das Problem, dass ich bei der google Suche immer komplett absurde Ergebnisse bekommen habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Ergebnisse - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
Google Ads Überschwemmung
Ergebnisse - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
Windows 10 Fenster minimieren sich, Taskleiste weg, schwarzer Hintergrund
Ergebnisse - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger Probleme bei dem Öffnen von Fenster/Programmen. Ich starte zB. Windows Explorer, Chrome, Spotify, Amazon Musik, usw. und manchmal schließen sich diese sofort oder auch erst nach einiger Zeit (5-60 Minuten alles dabei. Manchmal...
Alles rund um Windows
Trojan.Zmutzy.Pante
Ergebnisse - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem in meinem Windows 10 System bemerkt und zwar ist es jetzt zwei Mal passiert, dass auf einmal die Leertaste gespamt wird...also man kann zwar noch etwas eintippen, aber es werden endlos viele Leerzeichen eingegeben, wie von Geisterhand und dann hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Suchergebnisse
Ergebnisse - Hallo, wenn ich Google Ergebnisse erhalte, bekomme ich zuerst Ergebnisse über ads x, die sich vor die eigentlichen Suchergebnisse setzen.
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
Ergebnisse - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
BleachBit als Normaluser - unbefriedigende Ergebnisse
Ergebnisse - Hallo Leute, ich habe früher CCleaner genutzt, nicht um in der Registry rumzupfuschen, sondern um Cookies, Tracker etc. zu löschen und etwas weniger transparent zu sein. Nachdem das Programm ins Gerede kam, hatte ich BleachBit (wurde von Euch auch mal irgendwo erwähnt) als Normaluser...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.