Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware .[helprecover@foxmail.com].help
Daten wiederherstellen - Hallo, mein PC wurde von einer Ransomware befallen und meine Daten wurden verschlüsselt. Habe den Virus selber bereits mit Malwarebytes entfernen können, nur meine Daten sind jetzt noch verschlüsselt. Genauere Infos könnt ihr aus den Bildern entnehemen. Brauche bitte Hilfe um meine Daten...
Diskussionsforum
Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
Daten wiederherstellen - Gute Tag, ein Bekannter von mir hat sich einen Computervirus eingefangen, der alle wichtigen Dateien (Bilder, Videos, Musik, wichtige Dokumente), die sich auf seinem System befinden mit der Dateiendung .crypz versieht und verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Von diesen Daten wurden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Datenwiederherstellung nach Factory Reset
Daten wiederherstellen - Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung Galaxy Ace übergangsweise verwendet. Nachdem ich mein anderes Smartphone reaktiviert hatte, habe ich das Ace auf Werkzustand zurück gesezt. Und hier beginnt das eigentliches Problem: Auf diesem Handy war eine .mp3 Datei die ich nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
Daten wiederherstellen - Hallo, also Ausgangssituation: nach einem unfreiwilligen Sturz hat die Festplatte des Laptops meiner Frau den Dienst quittiert. Hab kurzerhand eine SSD eingebaut, Backup vom NAS aufgespielt, und gut. Es herrscht also weder Panik, noch ernsthafter Bedarf für eine Datenrettung. Allerdings hat mich...
Netzwerk und Hardware
NvBackend.exe Ungültiges Bild
Daten wiederherstellen - Hallo ich hatte mir gestern ein Programm runtergeladen mit welchem ich verlorengegangene Daten wiederherstellen kann. Nunja mit dem Program zog ich mir auch unter anderem Viren und Trojaner auf den PC. Mittlerweile habe ich alles was ich mir gestern installiert habe wieder deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cryptowall Virus - Daten wiederherstellen
Daten wiederherstellen - Hallo zusammen, ich habe einen Bekannten der sich einen Virus eingefangen hat. Es handelt sich nach meinem Verständnis um den Cryptowall3 Virus. Auf der ganzen Festplatte in jedem Ordner sind folgende Dateien zu finden: HELP_DECRYPT.HTML HELP_DECRYPT.PNG HELP_DECRYPT.TXT Er hat als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Daten wiederherstellen
Daten wiederherstellen - Oh man. Heute Mittag noch eine Sicherung erstellt und diese nun aus Dummheit gelöscht- und damit auch sämtliche Ordner aus einem Ordner und die, die nicht gelöscht wurden haben nun ein kleines Schloss-Symbol. Frage: Wie kann ich die Daten wiederherstellen? bzw. geht das überhaupt? Habe bereits...
Alles rund um Windows
Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
Daten wiederherstellen - Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners http://www.trojaner-board.de/116851-daten-retten-verschluesselungstrojaner.html#post851585 Bitte Hinweise, Fragen, Vorschläge und Lob hier posten :) Danke.
Diskussionsforum
Trojaner hat zugeschlagen
Daten wiederherstellen - Hallo, es geht um den PC meiner Schwiegermutter. Diese hatte sich den Verschl. Trojaner eingefangen und ihren Laptop dann zu einem "PC-Profi" gebracht. Dieser hat wohl den Trojaner gelöscht und dann ihre komplette Festplatte auf eine externe Festplatte gespeichert und den PC neu formatiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Daten wiederherstellen - Servus, habe vor kurzem meine externe Festplatte an einen fremden Computer angeschlossen. Als ich sie später wieder an mein Netbook angeschlossen habe, hat Avira angezeigt das sich der Trojaner TR/ATRAPS.Gen darauf befindet. Nach einem Scan wurden alle infizierten Dateien in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus eingefangen, avast lässt sich nicht mehr starten, alles versucht ausser euer Vorgehen
Daten wiederherstellen - Hallo zusammen Habe mir gestern den Virus eingefangen, der behauptete, ich habe musik runtergelden und ich soll das zahlen. Habe das natürlich nicht gemacht. Nun habe ich es schon mit diversen anleitunge, die von Kaspersky über Avast (mein Virenschutz; Avast free), avast neu draufinstalliert usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Daten wiederherstellen - Hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich hab gestern in einer Email - dumm wie ich bin - ne Zip-Datei geöffnet. Zuerst hieß es, die Datei könne nicht entpackt werden. War mir dann egal, ich hab nicht mehr weiter dran gedacht und die Mail gelöscht! Ich hatte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner bericht, wie daten wiederherstellen?
Daten wiederherstellen - :eek:Hallo und hilfe:eek: habe verschlüsselungstrojaner an board und viele meiner daten, auch berufliches, sind verschlüsselt habe mbam runtergeladen und ausgeführt... siehe report:wtf: nun möchte ich meine daten gerne wieder nutzen... was muss ich machen und beachten???:balla: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
Daten wiederherstellen - Hallo ich habe ein Notebook und habe mir den windows Update Trojaner eingefangen. Den Virus an sich habe ich bereits töten können sodass ich wieder ins Betriebssystem selber wieder reinkommen. nun habe ich versucht die Daten wieder zu entschlüssen leider bisher ohne Erfolg. Die e-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktuelle Version vom Verschlüsselungstrojaner... Wie entschlüsselt man die Userdateien?
Daten wiederherstellen - Ein freundliches Hallo in die Runde! Bei einer Bekannten (Laptop mit Windows 7) ist durch einen Verschlüsselungstrojaner (soweit sie sich erinnern kann, per Emailanhang "rechnung.exe") das Internet blockiert worden. Bei jedem Start eines Online-Prozesses kam die bekannte blockierte Seite mit der...
Log-Analyse und Auswertung
ShadowExplorer - Dateien wiederherstellen
Daten wiederherstellen - Daten wiederherstellen mit ShadowExplorer Mit dem ShadowExplorer lassen sich sog. Schattenkopien auch unter anderen Windows-Versionen wie Home wiederherstellen. Voraussetzung dafür ist, dass diese Funktion auch eingeschaltet ist. Download: http://sig.filepony.de/shadowexplorer.png ...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern
Daten wiederherstellen - !!! HILFE !!! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Fehlermeldung: Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern Ich hab mir einen Trojaner eingefahren. Erst war der Desktop Hintergrund plötzlich schwarz, dann waren noch einige Programme auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Screenshots entdeckt
Daten wiederherstellen - Hallo Allerseits! Mir ist die Tage meine SSD inkl. WIN7 abgeschmiert, glücklicherweise konnte ich einen Großteil der Daten wiederherstellen, leider ohne Verzeichnisstruktur. Deshalb gehe ich gerade z.B. die wiederhergestellten Bilddateien einzeln durch und mir fallen dabei immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
Daten wiederherstellen - hallo, bin auch opfer von windows recovery geworden und es sind alle eigenen dateien usw gelöscht.:headbang: bin grad dabei die anleitung durchzuarbeiten und windows recovery hoffentlich zu löschen mit "malwarebytes anti-malware". beim scann mit diesem programm fällt mir gerade auf, dass unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
Daten wiederherstellen - Hallo! Ich hab mir letztens Windows Diagnostic eingefangen. Leider hab ich den Fix Button gedrückt und mein Desktop wurde mir gelöscht bzw. ist jetz versteckt. Bei der Suche nach Hilfe bin ich auf Spyhunter 4 gestoßen. Den hab ich nachdem ich mir hier durchgelesen hatte sofort deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Daten wiederherstellen?
Daten wiederherstellen - Hallo liebe Gemeinde :party: ich habe (mal wieder) ein Problem,und zwar habe ich meine Festplatten formatiert und dabei ausversehen meine Externe mit Formatiert jetzt habe ich vollgende frage gibt es eine möglichkeit die verlorenen daten wieder zu kriegen,oder sind diese jetzt wirklich weg?
Alles rund um Windows
Benutzerprofil gelöscht, wie kann man die enthaltenen Daten wiederherstellen
Daten wiederherstellen - Hallo ich stelle mein Problem noch mals neu ein: Hallo bei mir wurde mein Benutzerprofil zurück gesetzt. nachdem ich mich angemeldet hatte, blieb der Computer stehen, nach Neustart war alles weg. Meine Frage: wie kann ich die Daten wiederherstellen. Mir geht es nur um meine Outlook Datendatei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.