Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Blink - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Dell OptiPlex geht nicht an
Blink - Hallo Liebes Trojaner-Board nach Langer abwesenheit melde ich mich wieder mit einem Problem Undzwar Habe ich auf der Arbeit meines Vaters einen Ehem. Firmenrechner anschlaten wollen (Keine Firmendaten mehr Drauf) Und er geht nicht an Der Powerbutton Blinkt 2 Mal Gelb und das immer wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Reagiert nicht mehr
Blink - Hallo allerseits ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt raus in die Stadt gehe lass ich den Computer immer an aber mache den Bildschirm und die Lautsprecher aus wenn ich wieder nahause komme mache ich den Bildschirm an und nur bei der an taste Blinkt das led sonst nichts eine taste...
Alles rund um Windows
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Blink - Hallo, gestern wird das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Dateien-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit -...
Alles rund um Windows
Windows 10 Blinkender Monitor
Blink - http://www.trojaner-board.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1652106 Hallo Matthias,Das Problem ist leider noch nicht behoben. Nachdem ich gestern normal mit dem Rechner arbeiten konnte, blinkt heute seit ich den Rechner eingeschaltet habe wieder die Anzeige (d.h. der oh fährt hoch, die...
Mülltonne
Es dauert bis PC reagiert
Blink - Ich habe einen Laptop mit Win 10 und habe seit Neuestem das Problem dass es ewig dauert bis der PC z.B. reagiert, wenn ich .z.B. dort wo der Curser "blink" etwas schreiben möchte, oder wenn ich es anklicke und löschen/kopieren will..... Oder wenn ich Texte schreibe "flutscht" der Curser ständig an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Blinkendes" Ladezeichen am Mauszeiger - Laptop langsam
Blink - Hallo zusammen, seit vorgestern, oder gestern ist mein Laptop um einiges langsamer geworden. Direkt am Mauszeiger "blinkt" das Ladezeichen förmlich, selbst direkt nach dem Hochfahren und mehrminütigen Nichtstun. Laut Task Manager sind keine Apps geöffnet (außer natürlich der Task Manager). ...
Alles rund um Windows
"Blauer Kreis" neben Windows Pfeil blinkt ständig
Blink - Seid heute blint der blaue Kreis ständig als würde der Rechner auf etwas zugreifen wollen. Was könnte denn da die Ursache sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Blink - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
Festplatte blinkt ganze Zeit (Windows 10)
Blink - Hallo. Habe seit einigen Tagen,das Problem, das meine Festplattenlampe am Laptop ständig blinkt, wenn ich Musik über ein Player höre oder einen Film schaue. Müsste doch die Festplattenlampe sein. Symbol sieht so aus,wie 3 CD;s übereinander. Dadurch scheinen Filme ganze Zeit in Zeitlupe zu...
Alles rund um Windows
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
Blink - Schnellstartleiste. Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnellstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es...
Alles rund um Windows
C:\Users\Name\AppData\Roaming\UPDATE-1\UM.exe - Fenster öffnet sich beim Hochfahren
Blink - Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich beim Hochfahren von Windows 7 ein "Dos-Fenster", bei dem oben im Rahmen Folgendes steht: "C:\Users\Name\AppData\Roaming\UPDATE-1\UM.exe" (Anstelle Name steht mein Name, anstelle des Bindestrichs eine Tilde) Im Fenster blinkt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus
Blink - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-kein-Originalprodukt-Meldung
Blink - Hallo, vor einigen Tagen begann Windows eine Meldung mit der Aussage "Windows kein Originalprodukt" zu öffnen. Alles begann mit einer Fehlfunktion von Skype, die ich seit Wochen zu beheben versuche und bei einer vermeintlichen Lösung in Form einer Anleitung innerhalb eines Forums führte ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtzt ab
Blink - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Sicherheitshinweis
Blink - Blinkt immer wieder auf : Datum/ Uhrzeit Typ : Fund Der Zugriff auf die Datei C:/ ProgrammData/../5764/ exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm PUA/Linkury.Gen wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen erhalten. Wenn sie sich nicht sicher sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook blauer bildschirm
Blink - brauch mal wieder hilfe also mein notebook macht seit einigen tagen immer wieder probleme zum einen hab ich rechts ne blaue leuchte die blinkt wenn das gerät am arbeiten ist wenn irgendwelche prozeße laufen und so die ist seit tagen nur am dauerleuchten und das obwohl ich nix mache zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Quickstark auf einmal yahoo-Suchmaschine
Blink - Bin mir ziemlich sicher, dass ich mirn Virus eingefangen habe. -.- Auf einmal blinkt mein Firefox so komisch und der Quickstart wurde verändert. :confused: need help! ^^ Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
by Plus HD 3.2 und rvzr Probleme
Blink - Mal wieder das leidige Thema. Keine Ahnung wie die schon wieder auf meinen Rechner kommen. Ihr habt mir schon mal geholfen. Jetzt bitte ich erneut um Hilfe. Malwarebytes zeigt nichts an. Trotzdem blinkt alles und ein haufen Fenster gehen auf. Danke steffen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Blink - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
tube saver virus entfernen?
Blink - Seit 2-3 Tagen blinkt bei mir immer wieder Werbung auf und mein PC hat sich verlangsamt. Ich habe nachgeschaut und es sieht so aus als ob ich mir das Tube saver Virus eingefangen habe. Ich habe es jetzt erstmal deinstalliert. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir nun helfen könntet es...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf die Festplatte
Blink - Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar blinkt die Festplatten Led, nicht dauerhaft aber dennoch kommt es mir merkwürdig vor. Könnte es ein Virus oder Trojaner sein? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Danke im voraus.:sleepy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht mehr richtig
Blink - Hallo, mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter...
Netzwerk und Hardware
Computer up- und downloaded automatisch
Blink - Hallo allesamt! Ich beginne mal gleich mit meinem Problem: Ich habe das Programm "NetSpeed Monitor" auf meinem PC installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass dort auch wenn nicht am PC gearbeitet wird zu sehen ist, dass der Computer gleichzeitig hoch und runterlädt. (Ist auch am Router zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick verhindert booten
Blink - Hallo Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig. Mein Problem ist: Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus dem Ruhezustand boote, blinkt es oben links immer _ _ _ _ _ (....). Auf www.gutefrage.net hat man mir gesagt,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.