Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adaware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blockade von immer mehr Webseiten durch ad.doubleclick.net
Adaware - Seit einigen Wochen erlebe ich, dass immer mehr Webseiten nicht mehr aufzurufen sind. Es begann mit Mediamarkt und Saturn. Ich klickte auf das Bild von fritzbox 7590 und erlebte eine Fehlermeldung. Den von mir alarmierten Support der Firmen interessierte das nicht. Seitdem suche ich im Netz nach...
Log-Analyse und Auswertung
Ewig langsames System und doppelt unterstrichene Worte
Adaware - Servus, unser Laptop ist seit einiger Zeit ewig langsam. Er braucht rund 3 Minuten zum Hochfahren und auch das Starten von Anwendungen usw dauert ewig. Zusätzlich haben wir öfter doppelt unterstrichene Worte in Webseiten. Wir haben schon Avira, Malwarebytes und Adaware laufen lassen, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
"savefromnet" los werden ?
Adaware - Guten Tag, irgendwie habe ich mir für Firefox ein Addon namens "savefromnet" eingefangen. Nun hat es auch noch den (erst viel später installierten) Chrome Browser befallen, den ich inzwischen komplett aus dem System entfernt habe, denn der sammelt mir zu viele Daten. Gott sei Dank gibt es den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware auf neuen PC eingefangen (HKUS S 1-5-21)
Adaware - Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern einen neun PC zusammengebaut und Windows 10 Pro drauf geladen. Nach einigen Download stellte ich fest, dass der PC von einem Virus / Maleware oder sonstigem befallen ist. Sobald ich Origin öffne, werde ich auf mir nicht bekannte Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Adaware Secure Search
Adaware - Firefox hat bei mir auf dem flammneuen Windows 10 PC ein add-on "adaware secure search". (Auf dem Windows 7 PC, der noch als Altkleidersammlung dient, nicht.) Ich kann mich nicht erinnern, es bewußt installiert zu haben. Bei der Suche danach bin ich auf verwirrende nicht sonderlich...
Diskussionsforum
Adaware secure search
Adaware - Hallo, ich habe neuerdings auf meinem Rechner als Suchmaschine im Firefox "Adaware secure search". Wie bekomme ich es wieder runter? Betriebssystem Windows 10 Firefox 69.0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich eine PortableApp wie z.B Thunderbird infizieren? Evtl. Trojaner eingefangen
Adaware - Hallo, beim öffnen einer als Rechnung getarnten E-Mail mit Thunderbird Portable wurde versehentlich dieses Java Archiv geöffnet https://www.hybrid-analysis.com/sample/9900367246b84930901f3c8af83a9bc9ea378a618114213e1d1e0b027a970c62 Ich habe das System (Win10pro64bit) daraufhin mit Mbam,...
Diskussionsforum
__MSG_appName__ lässt sich nicht löschen
Adaware - Hallo Zusammen, ich habe bereits mehrfach AdAware durchlaufen lassen und die Funde löschen lassen - allerdings nah einem Neustart waren die "gefixten" Meldungen wieder da. Die FRST.txt ist zu lang, somit im Anhang. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen werden zu nav-de.com geleitet
Adaware - Moin, ich habe mir den neuen Aldirechner gekauft mit Win 10 gekauft. Als Browser nutze ich den Firefox, festgelegte Startseite ist google.de. Öffne ich den Browser und gebe in den Suchschlitz was ein, erscheint in der Adressezeit nav-de.com/und weitere Buchstaben. Beim Suchergebnis habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adaware 12 Pro Threat Work Allianz deaktivieren?
Adaware - Huhu, nutze die Kaufversion unter Windows 8.1 Pro 64 Bit MCE von Adaware 12 Pro. Bisher nie Probleme. Wollte nur wissen kann man den Hacken bei Threat Work Allianz drinne lassen (siehe Bild) oder raus nehmen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
Adaware - Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe Win 10, Avast Premier, Spybot Antimalware. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Revo Uninstaller, Adaware cleaner... Von den sonst angebotenen Programmen habe ich lieber Abstand genommen... Im Windows Forum auch nichts gefunden... Ich habe auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren/Trojaner vorallem unter "C:\Windows\Temp\"
Adaware - Hallo liebe Gemeinde. Ich habe (zum Glück) lange kein neues Thema mehr erstellt. Doch von Zeit zur Zeit brauche ich eure Hilfe :pirat: Ich benutze das Avira Professional und habe die Erfahrung gemacht, dass durch ein zusätzliches Installieren von AdAware als "2nd line of defense" (dabei wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Unkontrolliertes Scrollen bei Programmen, Texten, Browser
Adaware - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, im laufenden Betrieb und ohne Änderung der Hardware-Umgebung tauchen plötzlich diese Phänomene parallel auf: Wenn ich über den VLC-Player einen Film schauen will, reguliert das Programm die Lautstärke von 100% selbstständig auf 0% herunter. Will ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Great Find
Adaware - Hallo alle, ich werde die Adaware Great Find nicht los :-(( Ich habe fast alles ausgetestet, wie Adwcleaner 3x ausgeführt auch mit anderen Einstellungen die ich bei euch gefunden habe. Maleware, FRST Browsereinstellungen jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich habe nicht soviel Ahnung von PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Diverse Adware: ShoppingDealFactoryn, Golden Coupon, Umleitung auf Werbeseiten
Adaware - Hallo liebe Community, meine Browser (am schlimmsten Google Chrome) sind von Adware befallen. Dies äußert sich durch: - PopUp's: ShoppingDealFactory , Golden Coupon (Name nicht genau bekannt, da nur sehr unregelmäßig sichtbar) - Weiterleitung auf Werbeseiten (beim klicken ins "leere",...
Log-Analyse und Auswertung
Superschnelle Unterstützung von Schrauber
Adaware - Erst einmal muss ich sagen das es klasse ist das es so etwas wie das Board hier überhaupt gibt. Ist nun bereits das zweite mal das ich die Hilfe von den Profis hier in Anspruch nehme und wie bereits beim ersten Mal wurde ich auch dieses mal wieder Dank der super Hilfe dieses mal durch Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Fund durch Avira
Adaware - Hallo Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Sohnemann wohl ein Problem mit seinem Laptop hat. Ich habe mir das angeschaut und bin jetzt nicht sicher ob ein ernsthaftes Problem (mit dem Laptop:rofl:) vorliegt oder ob das jetzt alles okay ist. Avira gab folgende Meldung: "In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Fenster
Adaware - Hallo, seit fünf Tagen öffnen sich in meinem Firefox beim Surfen ständig neue Fenster, so dass das eigentliche Surfen nicht mehr möglich ist. Über Internet Explorer gibt es diese Problem nicht. Habe bereits diverse Virenprogramme durchlaufen lassen. Ursprünglich eingerichtet auf meinem PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
MediaDownloader Updater - omr.topfyspafyce.com - lässt sich nicht entfernen!
Adaware - Guten Tag, ich mache täglich mehrere PCs wieder flott. Neuerdings ist eine Mailware unterwegs, der sich in der Netzwerkschnitstelle fest eingenistet hat. Folgendes wurde bereits probiert: 1. AdwCleaner (v. 4.111) 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. Farbar Recovery Scan Tool 4. Winsock reset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und internetexplorer öffnen seiten nicht
Adaware - Hallo zusammen Ich habe mir heute websearches eingefangen mit Firefox. ich habe das programm entfernt (ich denke aber nicht zu 100%).habe so alles gemacht was ich so über google finden konnte. es lassen sich einge webseiten nicht mehr öffnen unteranderem eure seite , aol und ebay. Firefox habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads Virus
Adaware - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit diesem " Positive Finds Ads " Virus. Das hat direkt angefangen nachdem ich " dvdvideosoft " auf den neusten Stand gebracht habe, also auf das neustes Update. Hat sich wahrscheinlich dadurch auf den PC geschlichen. Dieser Virus schaltet Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox mit Dynamo Combo Ads und IE mit vi-view befallen
Adaware - Hallo Zusammen, nach einem Softwareupdate ist mein Firefox und Internet Explorer mit Malware oder Adaware befallen. Ich habe schon im Internet gesucht aber keine vernünftigen Lösungen gefunden. Firefox ist mit Dynamo Combo Ads befallen. Zuerst war in der Google-Suche ein Fenster eingeblendet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das links unten mein PC?
Adaware - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop von tlb-Search befallen
Adaware - Hallo, mein Laptop, genau genommen Firefox, ist von tlbsearch befallen. Ich habe Avira Antivirus, Malwarebytes AntiMalware und AdAware durchlaufen lassen, das hat aber nichts gebracht. Wenn ich firefox öffne, erscheinen sofort die links zu tlbsearch.com Bitte um Hilfe :-/ Ela
Log-Analyse und Auswertung
Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
Adaware - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich bin neu hier und habe kaum Ahnung vom PC und ausser Bildbearbeitung und Dateien drucken und ab und zu einen Film bei YouTube oder Ähnlichem anschauen, mache ich nichts mit dem Computer. Kein Gaming etc. Seit ca. 2 Wochen, habe ich unten rechts auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.