Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Felix1 "Der Boss" der nervt!!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.06.2006, 09:28   #1
Löru
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Hallo

gester hatte ich zwei normale fragen gestellt!

Wer hat geschrieben "Trollalarm"

Felix1!!!!

Wenn er die Antwort nicht weiss so er einfach die fresse halten!!

gruss löru

Alt 11.06.2006, 09:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Zitat:
Zitat von Löru
Wenn er die Antwort nicht weiss so er einfach die fresse halten!!
Bitte beherrsche deine Wortwahl (und die !-Taste).
Du solltest auch einfach mal darüber nachdenken, was er dir damit durch die "Blume" sagen will (zugegeben, schaut eher nach Kaktus aus - aber auch Kakteen können wunderschön und faszinierend sein ... oh ich schweife ab).

Beachte die NUB
Lesen das Handbuch DEINES Computers.
Benutze die Suchmöglichkeiten des Webs (Google, Yahoo, usw.)
Benutze die Suchfunktion des Forums

@ Rest: Klar, es kann gefaked sein, aber aber nicht jeder Meister ist vom Himmel gefallen und war mit 15 Jahren schon ein solcher. (und ganz ehrlich gesagt, ich beantworte lieber Lörus 230. "simple" Frage, wie das 10.000ste HJT-Log )

PS man kann Home nicht mit Professional updaten.
Eine Überinstalltion sollte auf eigene Gefahr (wozu auch immer - Ego-Befriedigung) mit einer legalen Lizenz möglich sein, aber welcher vernünftige Mensch kauft sich schon heute Pro um Home abzulösen?

Nachtrag: Und kein Felix der Welt ist der "Boss", => der "Boss"
__________________

__________________

Alt 13.06.2006, 21:41   #3
Wiese
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Hallo zusammen,

wahrscheinlich war auch nur gemeint, dass der Tonfall hier in diesem Forum erschreckend herablassend ist. Da stehen auf der einen Seite die Jungs, die vor Adrenalin kaum mehr gehen können, auf der einen Seite die User, die schon vor ihrer Anfrage vor den `großen Herren´ in die Knie gehen und vorab schon um Entschuldigung winseln, dass sie klein/nichtwissend sind. Als Antwort kommt im überwiegenden Teil der Fälle `Neuaufsetzen´ - ob dieser Ratschlag in jedem Fall gerechtfertigt ist, darüber ließe sich gewiss trefflich streiten. Aber auch hier gilt, wie sonst auch: Der Ton macht die Musik.
Falls dieses Forum nur zur Nabelschau einiger Weniger dienen soll, dann wäre dies schade. Andere Foren gehen mit der Virenetc.-Problematik nicht nur differenzierter um, sondern auch beträchtlich User-freundlicher. Als Bühne persönlicher Selbstdarstellung sind andere Foren gewiss geeigneter

Wiese
__________________

Alt 13.06.2006, 22:25   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



@Wiese
Wenn Du Dich hier mal vor Deinem ersten Posting umgeschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass solche Beitäge, wie Du ihn gerade gepostet hast, schon viele vorhanden sind. Mitunter haben die Regulars, die mit solchen Beiträgen mal begonnen haben, nach einer gewissen Zeit selbst so gepostet. Beispiele nenne ich jetzt nicht.

Du solltest weiterhin bedenken, dass die Regulars, die hier helfen, es unentgeltlich und in ihrer Freizeit tun.
Und wenn Dir der Ton nicht gefällt, warum hast Du Dich dann hier angemeldet? Es zwingt Dich niemand.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.06.2006, 06:26   #5
Wiese
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Hallo Felix ,

da ist es auch gleich wieder, das berühmte Totschlagargument: Wenn Du nicht mit uns nach unseren Regeln im Sandkasten mitspielen willst, dann kannst Du ja auch wieder gehen bzw. warum willst Du dann überhaupt mitspielen?
Nur zur Erinnerung: Hier ist ein Forum, das seinem Vor- und Ansatz nach helfen sollte. Eigentlich sollte es nicht dazu dienen, den Hilfesuchenden aufzuzeigen, a) wie dumm sie sind, wenn sie sich nicht selbst helfen können und b) wie schlau sich hier Einige dünken, indem sie den weniger Schlauen - häufig schon mehr als derbe/beleidigend - vor Augen führen, wie nichtwissend sie denn tatsächlich sind.
Der durchschnittliche Computerbenutzer kennt die Funktionsweisen seines PC in etwa so genau wie ich mich in der Steuerung eines AKWs auskenne. Deshalb sucht er hier Rat. Falls diese Hilfestellung für Einige zu arbeitsaufwendig und zeitintensiv ist - und das ist doch das eigentliche Problem -, dann sollten Einige von Euch sich überlegen, warum sie hier dann noch ihre `Mitarbeit´ anbieten. Wäre es dann nicht im Sinne der Hilfesuchenden besser, zu schweigen? Es entfiele zwar die Bühne, um sich mit Experten-Sprech á la imho, troll etc. auf Kosten der Hilfesuchenden zu profilieren. Doch den Zielen und Aufgaben dieses Forums käme es zu Gute.
Wie sachlich, persönlich uneitel und unaufgeregt Hilfe angeboten werden kann, beweisen andere Foren (auf deren namentliche Nennung hier verzichtet sei). Nun besitzt jedes Forum seine eigene Diskussionskultur - was ja auch in Ordnung ist, denn je größer das Angbot, desto besser ist es nun mal. Aber zur Unkultur gehört es schlicht, wenn in einem Forum, das eigentlich Hilfe für Jedermann/-frau gewähren sollte (also auch für ausgesprochene Laien, die lediglich im Stande sind, ihren PC an-/auszuschalten und per Mausklick ein Programm zu öffnen), User beleidigt werden, falls sie nicht auf Anhieb verstehen, was die `Ratgebenden´ ihnen anweisen etc. Troll-Bannflüche sind in einem Expertenforum ok., hier sind sie m.E. bzw. `imho´ ziemlich deplaziert.

Wiese


Alt 14.06.2006, 07:34   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Hallo Wiese,
Zitat:
Zitat von Wiese
Wenn Du nicht mit uns nach unseren Regeln im Sandkasten mitspielen willst, dann kannst Du ja auch wieder gehen bzw. warum willst Du dann überhaupt mitspielen?
Ich frage mich viel eher welches anderen Nutzers Alter Ego bist du?
Zitat:
Zitat von Wiese
Der durchschnittliche Computerbenutzer kennt die Funktionsweisen seines PC in etwa so genau wie ich mich in der Steuerung eines AKWs auskenne.
Dies ist zwar so, dies sollte aber keineswegs so sein. Ein bisserl darf man den Nutzer schon auf sein gefährliches Spiel aufmerksam machen. Wenn ich mir ansehe, dass hier Nutzer anscheinend weniger über ihren PC als über ihren Kühlschrank wissen ....
Dies IST einfach nicht "gesund" und manchmal ist halt (zu) schnell ein deutliches Wort geschrieben, welches den "Hilfesuchenden" eigentlich nur mal "leicht drastisch" darauf hinweisen soll.

Zitat:
Zitat von Wiese
Falls diese Hilfestellung für Einige zu arbeitsaufwendig und zeitintensiv ist
sehr, sehr oft aber den "Hilfesuchenden" (sie suchen eigentlich nicht Hilfe sondern eine Lösung per Knopfdruck, die keine Arbeit darstellt - wie geschrieben nicht alle, aber viele)
Zitat:
Zitat von Wiese
Wäre es dann nicht im Sinne der Hilfesuchenden besser, zu schweigen?
Manchmal
Zitat:
Zitat von Wiese
Es entfiele zwar die Bühne, um sich mit Experten-Sprech á la imho,
wenn dann 'à la', SCNR (uii schon wieder Experten-Sprech - ich versuche übrigens gegenüber Laien daran zu denken "m.E." statt IMHO zu schreiben )
Nein, im Prinzip hast du recht, aber bedenke, dies (IMHO, SCNR, etc.) ist seit ~ 20 Jahren "Alltagssprache" in Computernutzerkreisen, wobei ich für keinen dieser Ausdrücke das exakte Alter angeben kann. Sowas rutscht schon auch "unbemerkt" mal raus. Nachfragen und erklären sollte ja kein Problem sein - für beide Seiten.

Jetzt mal (meinen!) Unsinn beiseite lassend, so ganz falsch ist deine Ansicht ja nicht, aber ... Rest per PN (wird zu OT)


erfreut euch des schönen Wetters wenn ihr könnt und lasst die Glotze aus.

__________________
--> Felix1 "Der Boss" der nervt!!

Alt 14.06.2006, 07:46   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Hallo,

Zitat:
Zitat von Auszug aus der NUB:
Die Trojaner-Board.de-Community (nachfolgend: "Board") basiert auf dem demokratischen Prinzip der freien Meinungsäusserung.
Ziel ist es, den freien Austausch von Meinungen, Informationen und Ideen - insbesonders zu den Themen Computer und / oder Computersicherheit - anzuregen. Jedes Mitglied ist frei in seiner Meinungsäußerung, Verboten sind Anregungen zu Diskussionen respektive die Ausbringung von Informationen, die eine illegale und / oder nach den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland strafbare Handlung beschreiben bzw. zu einer solchen Anregen sollen.
Ich kann dort keinen Hinweis lesen, dass es sich beim Trojaner Board um ein Forum handelt, welches helfen soll. Es hat sich immer mehr dahin entwickelt, weg von der Diskussionsplattform, hin zu einem Massensupportmedium, ist aber nicht seine eigentliche Ausrichtung.

Im übrigen ist es kein Totschlagargument, wenn man gegebene Regeln nicht akzeptiert, es dann doch lieber sein zu lassen, dass ist überall so, schon mal ein M$ Produkt installiert, ohne eine meterlange EULA abzuklicken?
Um uns ein weiteres Ausufern zu ersparen sei Dir dieser Thread ans Herz gelegt, wenn Du Dir den selber durchliest, wirst Du die Position von den hier regelmäßig auftauchenden Usern besser verstehen könnnen.

[my2Cent]Deiner Meinung nach, haben die "wissenden" einem User, der sich überhaupt keine Mühe macht sein Problem zu skiziieren, so lange zu helfen, bis dieser Ruhe gibt. Irgendwas ist da falsch. [/my2Cent]

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 14.06.2006, 09:53   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



@Wiese
Um die Problematik Dir nochmals zu verdeutlichen, worum es hier geht, sei Dir dieser Thread zum Lesen empfohlen:
http://www.trojaner-board.de/showthr...t=28896&page=1
Wenn Du im Vorfeld, bevor Du Dich hier angemeldet hast, diesen Thread gelesen hättest, hättest Du Dir ein Posting sparen können.

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus:
Hier ist ein Forum und keine Servicehotline. Wenn Du von vorn bis hinten bemuttelt und umsorgt werden möchtest, dann nehme den PC und Deine Brieftasche und begebe Dich in eine Fachwerkstatt.
Nicht jeder TO muss eine Antwort bekommen.

Für mich ist hier EOT.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.06.2006, 17:22   #9
Wiese
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Hallo Schrulli,

es ging mir lediglich um Umgangsformen: Der eine attestiert mit dem Troll-Etikett dem anderen, ein ganz unverbesserlicher Volldepp zu sein. Finde ich persönlich nicht besonders souverän. Zumal dann, wenn das Gegenüber weder über die verbalen noch fachlichen Mittel verfügt, sich adäquat wehren zu können. Und genau diese Gruppe ist doch das beliebteste Opfer für diese Rempeleien (die nicht nur von Felix ausgehen!).
Dein Verweis auf eine schon geführte Diskussion ist ja in Ordnung, nur ging es hier konkret um Löru, der sich über Felix beschwerte. Dass Löru seine Kritik - sagen wir mal - nicht allzu höflich formulierte und er mehrfach gegen die Boardregeln verstieß, ist das eine. Das andere ist, dass er mit seiner Kritik zumindest die m.E./imho (niemand soll sich ausgeschlossen fühlen) prinzipiell richtige Richtung einschlug. Das war der Aufhänger für meine Kritik, die nur deswegen einen Drall ins Allgemeinere erhielt, weil mir der Tonfall, der hier zuweilen anklingt, global recht seltsam vorkommt - Troll-Verdikte sind ja nur ein Symptom von vielen.
Ein wenig haarspalterisch finde ich Deinen Einwand, dass das Forum ja nicht unbedingt dafür bestimmt sei, Hilfe anzubieten. Die alltägliche Praxis spricht hingegen eine eindeutige Sprache: Mir jedenfalls genügt ein Blick auf die Themen- und Beiträge-Schwerpunkte dieses Forums, um eine recht konkrete Vorstellung von der hier hauptsächlich geleisteten Arbeit zu erhalten.
Dass Ihr es in der Mehrzahl mit Anfängern (und ihrem zumeist lückenhaften Basiswissen) zu tun habt, liegt in der Sache selbst begründet: Erfahrenere würden sich entweder kein solches Getier laden oder aber Mittel und Wege finden, ohne fremde Hilfe zurechtzukommen.
Im übrigen meinte ich ja auch nicht, dass mit der Mitgliedschaft im Trojaner-Board automatisch ein Rechtstitel auf vorbildliche und kostenlose `all-day-all-night-Kundenbetreuung´ erworben wird. Zwischen schwarz und weiß changiert grau in vielen Nuancen...
Mehr als eine Anregung, den zuweilen testosteron-gesättigten Umgangston mit Hilfesuchenden, die über wenig bis gar keine Ahnung verfügen, zu überdenken, sollte mein Einwurf von der Seitenlinie nicht gewesen sein.

Gruß Wiese

Alt 14.06.2006, 17:22   #10
Wiese
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Hallo Felix,

es ging mir nicht darum, Schiedsrichter im Streit zwischen Dir und Löru zu spielen. Was ich kritisierte, ist einzig und allein die Tonlage, nicht die sachliche Richtigkeit Deiner Urteile. Natürlich benahm sich Löru daneben, doch sehe ich seine Kraftmeierei eher als Ausdruck von Unterlegenheit und Hilflosigkeit.
Zudem sei gar nicht geleugnet, dass es viele lernresistente und begriffsstutzige User gibt, denen zuweilen wirklich nicht zu helfen ist. Dass einige Hilfesuchende oft schlicht zu faul sind, zuvor zu recherchieren, keine Lust und/oder Zeit aufbringen, Anleitungen wortgetreu umzusetzen oder auch mal von sich aus ein wenig zu `experimentieren´, ist mir ebenfalls durchaus bewusst. Ich kann mich sowohl in den Frust der einen, wie auch in den Ärger der anderen Seite hinein versetzen.
Falls der Eindruck entstanden sein sollte, ich hätte mich allein auf Dich `eingeschossen´, so täte mir das leid – Dich persönlich wollte ich nicht attackieren. Du warst vielmehr ein Fallbeispiel, um einige prinzipielle Anmerkungen zu den Umgangsformen in diesem Forum zu geben. Nicht mehr und nicht weniger. Damit wollte ich weder Dein großes Engagement noch Deine prinzipielle Hilfsbereitschaft herabsetzen.
Einen versöhnlichen Gruß

Wiese

Alt 15.06.2006, 19:45   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Es geht nicht darum, Schiedsrichter zu spielen. Als Ansatz bringe ich mal Zitat von Schrulli:

Zitat:
Zitat von Schrulli
Zitat:
Zitat von Auszug aus der NUB:
Die Trojaner-Board.de-Community (nachfolgend: "Board") basiert auf dem demokratischen Prinzip der freien Meinungsäusserung.
Ziel ist es, den freien Austausch von Meinungen, Informationen und Ideen - insbesonders zu den Themen Computer und / oder Computersicherheit - anzuregen. Jedes Mitglied ist frei in seiner Meinungsäußerung, Verboten sind Anregungen zu Diskussionen respektive die Ausbringung von Informationen, die eine illegale und / oder nach den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland strafbare Handlung beschreiben bzw. zu einer solchen Anregen sollen.

Ich kann dort keinen Hinweis lesen, dass es sich beim Trojaner Board um ein Forum handelt, welches helfen soll.
Und genau das ist das Problem, welchesich mit dem User Löru habe. Entweder ist er nicht der, für den er sich hier ausgibt. Dann ist er in meinen Augen ein Troll.

Ist er jedoch ein Schüler, wie er vorgibt, missbraucht er in meinen Augen die Hilfsbereitschaft des TB. 135 Beiträge. Aber kein einziger, wo er dem Anliegen des Boardes "User helfen Usern" gerecht wird. Man kann nicht nur nehmen. Das kann so nicht gehen.

Ich habe vielmehr den Eindruck, er benutzt das TB, hier Wissen zu erhalten, um bei seinen Mitmenschen als großer PC-Guru zu gelten. Das ergibt sich schon bei der Analyse der gestelleten Fragen. Die Hardware-Anfragen können nicht passen.

Egal, welche meiner beiden Vermutungen zutreffen, solche User nerven.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.06.2006, 21:28   #12
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Ausrufezeichen

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Zitat:
Zitat von felix1
Ich habe vielmehr den Eindruck, er benutzt das TB, hier Wissen zu erhalten, um bei seinen Mitmenschen als großer PC-Guru zu gelten. Das ergibt sich schon bei der Analyse der gestelleten Fragen. Die Hardware-Anfragen können nicht passen.
Ist nicht ganz falsch. Das Equipment ist für eine private Einzelperson (noch dazu 15-jähriger Schüler) etwas komplex, auch die Anzahl der unterschiedlichen Probleme ...
*mal grübel gehen*
Sollte er ein 15-jährige Schüler sein, der auf unsere Kosten als großer Guru leuchten will, wärs mir egal, aber es gibt noch andere Lösungen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.06.2006, 23:42   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



Zitat:
Zitat von Shadow
Sollte er ein 15-jährige Schüler sein, der auf unsere Kosten als großer Guru leuchten will, wärs mir egal, aber es gibt noch andere Lösungen.
Mir nicht,sry
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.06.2006, 13:07   #14
Löru
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



@alle

Ich will hier keinen Krieg anzetteln dieser Beitrag kam aus Wut!

@Felix1

Wenn du gestresst bist...musst du nicht gleich ausflippen und Beiträge in den Papierkorb werfen!

gruss löru

Alt 16.06.2006, 13:14   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Standard

Felix1 "Der Boss" der nervt!!



felix1 kann nichts in den Forenpapierkorb werfen. Und was er zuhause macht geht "uns" nichts an.
Er darf deine Beiträge ausdrucken und die Zettel dann wegwerfen. Selbstverständlich aber nur in den Papierkorb (wegen der Altpapierverordnung).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Felix1 "Der Boss" der nervt!!
antwort, confused, einfach, felix1, frage, fragen, gestellt, nervt, normale



Ähnliche Themen: Felix1 "Der Boss" der nervt!!


  1. "totaladperformance" nervt rum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (13)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. RSA-Boss: "Ja, wir haben mit der NSA zusammengearbeitet"
    Nachrichten - 26.02.2014 (0)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  6. "Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (18)
  7. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. PopUp "search results" nervt ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (3)

Zum Thema Felix1 "Der Boss" der nervt!! - Hallo gester hatte ich zwei normale fragen gestellt! Wer hat geschrieben "Trollalarm" Felix1!!!! Wenn er die Antwort nicht weiss so er einfach die fresse halten!! gruss löru - Felix1 "Der Boss" der nervt!!...
Archiv
Du betrachtest: Felix1 "Der Boss" der nervt!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.