Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wo finde ich dieses hijack-ding denn?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.11.2004, 22:19   #1
pippilotta
 
wo finde ich dieses hijack-ding denn? - Frage

wo finde ich dieses hijack-ding denn?



hallo ihr!
ich bin sowas von neu in dieser ganzen pc-sicherheitsgeschichte und hab keine ahnung, wie ich meinen virus namens BDS/Agent oder so beseitigen soll. habe zwar grade gelesen, dass man euch dafür eine logfile schicken muss, aber wo finde ich sowas denn bei mir? und könntet ihr mir das ganze vielleicht auf deutsch, also ohne "booten" und ähnliches blabla, erklären?
büdde büdde büdde!
liebe grüße, pippilotta

Alt 15.11.2004, 22:41   #2
Lidius
 
wo finde ich dieses hijack-ding denn? - Standard

wo finde ich dieses hijack-ding denn?



http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

dort findest du auch eine Anleitung wie man das logfile bekommt
__________________


Alt 15.11.2004, 22:52   #3
pippilotta
 
wo finde ich dieses hijack-ding denn? - Blinzeln

wo finde ich dieses hijack-ding denn?



oh schööön, hat funktioniert. jetzt hab ich auch diese logfile. kannst du mir nun auch sagen, wie ich diesen virus entfernen kann?

pippilotta
__________________

Alt 15.11.2004, 22:55   #4
Haui45
 
wo finde ich dieses hijack-ding denn? - Standard

wo finde ich dieses hijack-ding denn?



Könntest du uns vielleicht dein Logfile zeigen.

Antwort

Themen zu wo finde ich dieses hijack-ding denn?
ahnung, bds/agent, beseitigen, booten, deutsch, erklären, keine ahnung, könntet, logfile, namens, neu, schicke, schicken, virus, ähnliches




Ähnliche Themen: wo finde ich dieses hijack-ding denn?


  1. Wie werde ich das Ding wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (4)
  2. Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (13)
  3. Polizeivirus ding..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (18)
  4. Was war das denn? prun.exe wurde beendet, dann Absturz und jetzt finde ich sie nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (19)
  5. HASH? Was ist das und wo finde ich dieses/diesen?
    Diskussionsforum - 02.03.2010 (5)
  6. ein geiles ding :)
    Alles rund um Windows - 20.11.2007 (2)
  7. MSN Ding die xte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (4)
  8. Wie werde ich das Ding los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (3)
  9. msn ding nochmal
    Mülltonne - 29.04.2007 (0)
  10. wie bekomme ich dieses ding wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (11)
  11. Swizzor.A -> wie werde ich das ding los !!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2006 (2)
  12. !!! TR/StartPage.qr.DLL !!! werde dieses verdammte ding nicht los !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (1)
  13. TR/Hijack.PopCapLoa Wie werde ich das Ding wieder los??
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (3)
  14. Bekomm das Ding net weg
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2005 (3)
  15. Übles Ding!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2005 (7)
  16. Das fiese Ding will nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (9)
  17. TR/Dldr.VBS.Ps.AC.4 Wie kriege ich das Ding weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (6)

Zum Thema wo finde ich dieses hijack-ding denn? - hallo ihr! ich bin sowas von neu in dieser ganzen pc-sicherheitsgeschichte und hab keine ahnung, wie ich meinen virus namens BDS/Agent oder so beseitigen soll. habe zwar grade gelesen, dass - wo finde ich dieses hijack-ding denn?...
Archiv
Du betrachtest: wo finde ich dieses hijack-ding denn? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.