Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: W32/bagle.gen virus?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.07.2008, 18:29   #1
faxn
 
W32/bagle.gen virus? - Standard

W32/bagle.gen virus?



Was kann ich gegen dieses Virus unternehmen?

W32/bagle.gen

Bin für jede Hilfe dankbar!

Alt 05.07.2008, 18:41   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
W32/bagle.gen virus? - Standard

W32/bagle.gen virus?



Hi,

kurze Frge, kurze Antwort: formaitieren und neu installieren.

Gruß, Karl
__________________


Alt 05.07.2008, 18:47   #3
faxn
 
W32/bagle.gen virus? - Standard

W32/bagle.gen virus?



kurze reaktion:

nein!!!!

__________________

Alt 05.07.2008, 20:30   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
W32/bagle.gen virus? - Standard

W32/bagle.gen virus?



Ohne detaillierte Informationen wie z.B. Hijackthis, Blacklight, den Grund aus dem Du überhaupt von ihm weißt, wie er aufs System gekommen ist, kann man da nichts weiter zu sagen. Die Bagle-Varianten, die derzeit aktuell sind, sind extrem destruktiv. Backdoorserver, laden Unmengen weitere Malware runter, zerstören wesentliche Teile von Windows, das ganze getarnt durch ein Rootkit. Unterdessen dürfte das System schon längt so umgebaut sein, wie es Bagle braucht. Ich nehm z.B. mal so an, dass manche Programme bei dir nicht mehr funktionieren, weil er da auch schon drin sitzt. Ich bezweifel, dass es damit noch deinen Ansprüchen genügt. Da ist andere Maware deutlich kooperativer, die lässt ihren Gastgeber mehr in Ruhe.

Die Frage ist, ob Du ein sicheres vertrauenswürdiges System auf dem Rechner haben willst. Wenn ja, dann spricht das klar für eine Neuinstallation, wenn nein, dann lass ihn einfach drauf, dann ist sowieso alles egal.

 

Themen zu W32/bagle.gen virus?
dankbar, unternehmen, virus, virus?, w32/bagle.gen




Ähnliche Themen: W32/bagle.gen virus?


  1. Datenrettung bei Backdoor BAGLE Virus Wintems.exe und Flec006.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2010 (2)
  2. Problem mit Bagle-Virus! Meine Liste!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  3. bagle-virus , was schützt davor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (2)
  4. Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  5. HijackThis?? Irgendein Virus, Bagle, Trojaner! Hilfe!!! Laie am Werk!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  6. Bagle Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (8)
  7. Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  8. W32/Bagle.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2008 (8)
  9. Trojan-Downloader.Bagle und E-mail-Worm.Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (7)
  10. Laie hat wahrscheinlich win32.bagle virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2008 (15)
  11. Bagle.dk
    Mülltonne - 21.09.2007 (1)
  12. TR/Bagle.Gen.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (11)
  13. TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (6)
  14. w32 bagle auf mac
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (6)
  15. TR/Bagle.al
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (7)
  16. bagle.bb
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (1)
  17. Bagle.AA.HTA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2004 (5)

Zum Thema W32/bagle.gen virus? - Was kann ich gegen dieses Virus unternehmen? W32/bagle.gen Bin für jede Hilfe dankbar! - W32/bagle.gen virus?...
Archiv
Du betrachtest: W32/bagle.gen virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.