Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Win 32 Infected - Noch Chancen?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 21.01.2003, 10:45   #1
Schneipi
 

Win 32 Infected - Noch Chancen? - Beitrag

Win 32 Infected - Noch Chancen?



KACKE KOTZ UND KÜBEL

Auch das noch

Habe grad festgestellt, dass meine executables fast alle "Win32" infiziert sind.
Gleich formatieren (zeitsparend!) oder gibts noch ne zeitfreundlichere Variante?


Alt 21.01.2003, 11:02   #2
n_dot_force
Gast
 
Win 32 Infected - Noch Chancen? - Frage

Win 32 Infected - Noch Chancen?



was diagnostiziert kav?

win32 alleine sagt (für mich) sehr wenig aus...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 21.01.2003, 12:08   #3
Schneipi
 

Win 32 Infected - Noch Chancen? - Beitrag

Win 32 Infected - Noch Chancen?



Hab ma mit AVX gescannt, die einzige Bezeichnung lautete Win32.

Mir aber schei**egal

Ich mach jetzt alles Platt.

*KOTZKOTZKOTZ*

DaSnyper
(Aus dem Buche: Warum immer ich?)

__________________

Alt 21.01.2003, 12:17   #4
raman
 
Win 32 Infected - Noch Chancen? - Beitrag

Win 32 Infected - Noch Chancen?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnyper[RWF]:
Hab ma mit AVX gescannt, die einzige Bezeichnung lautete Win32.</font>[/QUOTE]Ist AFAIK eine Meldung der heuristik. Waere interessant gewesen, zu wissen, was fuer ein Virus das gewesen sein soll, und vor allem wo du ihn her hast. Nicht das du nachher gleich wieder infiziert wirst.

BTW: Das fast alle deine Datien infiziert sind, koennte daran liegen, das du mit dem Scanner gescant hast!
__________________
MfG Ralf

Alt 21.01.2003, 12:30   #5
Schneipi
 

Win 32 Infected - Noch Chancen? - Beitrag

Win 32 Infected - Noch Chancen?



@Raman.
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.

Ich weiss schon, warum ich extra Geld für ne extra Backup HDD ausgegeben hab, die nich am System hängt Die ist sauber, letztes Backup eine Woche her und somit alles kein Problem [img]smile.gif[/img] Nur Zeitaufwand =/ Aber drauf gesch****n.


 

Themen zu Win 32 Infected - Noch Chancen?
festgestellt, formatiere, formatieren, gestellt, infiziert, variante, win, win32




Ähnliche Themen: Win 32 Infected - Noch Chancen?


  1. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  2. HTML/Infected.WebPage.Gen2 und EXP/CVE-2010-0840- Noch was vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (6)
  3. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  4. PUP.Dealio infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (7)
  5. Non-standard or infected MBR?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (1)
  6. Cyberwar: Schlechte Chancen für die USA
    Nachrichten - 24.02.2010 (0)
  7. Meldung: Your computer is infected - Neuinstallation oder noch Hoffnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (11)
  8. Your Computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (98)
  9. Virus eingefangen.. gibt es noch Chancen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (4)
  10. Your computer is infected!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (9)
  11. Your Computer is Infected
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  12. Your computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (0)
  13. Am i Infected or not ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (1)
  14. Your Computer Is Infected!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2006 (5)
  15. Infected !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (24)
  16. Immer noch "infected with ezula"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (1)
  17. Noch chancen?
    Alles rund um Windows - 08.12.2004 (9)

Zum Thema Win 32 Infected - Noch Chancen? - KACKE KOTZ UND KÜBEL Auch das noch Habe grad festgestellt, dass meine executables fast alle "Win32" infiziert sind. Gleich formatieren (zeitsparend!) oder gibts noch ne zeitfreundlichere Variante? - Win 32 Infected - Noch Chancen?...
Archiv
Du betrachtest: Win 32 Infected - Noch Chancen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.