Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ohne Ton!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2006, 12:30   #1
Löru
 
ohne Ton! - Standard

Problem: ohne Ton!



Hallo

Heute wollte ich mein neues Game testen!..

Pc gestartet...da wurde ich schon stuzig als nur der halbe anmeldeton von Windows kam!

Habe dann ein Lied abgespilt..kein Ton!!

an was kann das liegen??

gruess löru

Alt 24.02.2006, 18:36   #2
Löru
 
ohne Ton! - Standard

ohne Ton! Anleitung / Hilfe



alles klar!

Nvidia Tonmixer falsch eingestellt!

gruess löru
__________________


Antwort

Themen zu ohne Ton!
anmelde, melde, neues, teste, testen, windows




Ähnliche Themen: ohne Ton!


  1. Windows 8 ohne Adminrechte & ohne Kontextprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (11)
  2. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. Laptop ohne W-Lan
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2014 (5)
  4. PC ohne Java
    Alles rund um Windows - 23.08.2012 (4)
  5. Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (2)
  6. Ohne Problembeschreibung
    Mülltonne - 31.05.2011 (1)
  7. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  8. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  9. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  10. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  11. T-DSL ohne ISDN ????
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2006 (9)
  12. Pop-ups ohne irgendwas zu tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (2)
  13. Systemstartelement ohne Name
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (12)
  14. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)

Zum Thema ohne Ton! - Hallo Heute wollte ich mein neues Game testen!.. Pc gestartet...da wurde ich schon stuzig als nur der halbe anmeldeton von Windows kam! Habe dann ein Lied abgespilt..kein Ton!! an was - ohne Ton!...
Archiv
Du betrachtest: ohne Ton! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.