Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: vtdisp.dll

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.12.2005, 13:11   #1
pc freak
 
vtdisp.dll - Standard

Problem: vtdisp.dll



Hallo erstmals
Ich habe da ein problem mit meiner Grafikkarte. Jedesmal wen ich am gamen bin, kommt nach einiger Zeit folgende Meldung: Der Grafikkartentreiber vtdisp.dll wird nicht normal ausgeführt. Starten Sie ihren Copmuter neu. Nicht Gespeicherte Daten gehen verloren.

Wer kan mir helfen. Wäre um jeden Tippp froh.

Alt 03.12.2005, 13:54   #2
Rene-gad
 
vtdisp.dll - Standard

vtdisp.dll Anleitung / Hilfe



@pc freak
Zitat:
Ich habe da ein problem mit meiner Grafikkarte.
Mit welcher?
Zitat:
Jedesmal wen ich am gamen bin, kommt nach einiger Zeit folgende Meldung: Der Grafikkartentreiber vtdisp.dll wird nicht normal ausgeführt.
Ich kann mich nur Fiery anschließen.
__________________


Alt 05.12.2005, 19:35   #3
pc freak
 
vtdisp.dll - Standard

vtdisp.dll Details



Es ist so: ich habe eigentlich gar keine grafikkarte. sie ist in meinem Motherboard drin.kannst du mir die tipps auch in deutsch geben. mein englisch ist nicht besonders stark.
__________________

Alt 05.12.2005, 19:49   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
vtdisp.dll - Standard

Lösung: vtdisp.dll



Grafikarte bedeutet hier nicht eine extra Karte, sondern eine "logische" Grafikkarte.
Also welchen Grafikchip hat deine Hauptplatine integriert?

---- Off Topic (nicht zum Thema gehörend) ----
Wenn du um deutsche und nicht um englische Hilfestellung bittest (wo gab es hier im Forum denn eine englische Hilfe? ) dann vermeide dich "pc freak" zu nennen, schreibe nicht selber "Motherboard" sondern Hauptplatine, sprich vorallem nicht von gamen, sondern schreib spielen. Das "gamen" finde ich übrigens tatsächlich etwas lächerlich, ist es dir peinlich den Computer zum Spielen zu benutzen?
Keine Angst, hier wird dir auf Deutsch geholfen.
Der verlinkte Beitrag, sagte "nur" aus, dass das Problem unbekannt sei und ohne näheres Wissen über die Hardware ein Lösung selbst mit hochglanzpolierter Glaskugel nicht möglich sei.
Übersetzung war recht frei durch Shadow
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu vtdisp.dll
daten, einiger, folge, folgende, grafikkarten, grafikkartentreiber, jedesmal, meldung, problem, starte, starten, treiber




Zum Thema vtdisp.dll - Hallo erstmals Ich habe da ein problem mit meiner Grafikkarte. Jedesmal wen ich am gamen bin, kommt nach einiger Zeit folgende Meldung: Der Grafikkartentreiber vtdisp.dll wird nicht normal ausgeführt. Starten - vtdisp.dll...
Archiv
Du betrachtest: vtdisp.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.