Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2005, 12:02   #1
pete-online
 
Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll - Standard

Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll



Leider finde ich zu diesem Trojaner nix im Internet!
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ist sehr resistent! Habe schon div. Sachen probiert...

Alt 18.11.2005, 12:47   #2
cacatoa
 
Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll - Standard

Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll



Da gibt´s jede Menge zu.
Kaspersky erkennt ihn; er stammt aus der selben Familie wie der hier.
Lade dir mal die Testversion von Kaspersky Antivirus Personal 5.0 runter, update! ihn und lasse ihn im abgesicherten Modus laufen und alles löschen, was er findet. Dein aktueller Virenscanner sollte während des Kaspersky-scans ausgeschaltet sein.
Infos zum Spy.Agent.hn
cacatoa
__________________

__________________

Alt 18.11.2005, 12:54   #3
pete-online
 
Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll - Standard

Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll



Werde ich gleich mal probieren!

Hatte im Netz nur nach gebcd.dll gesucht... Tztztz...

Mein AntiVir erkennt ihn auch, aber egal was ich sage, er wird der Sache nicht Herr...

Melde mich gleich nochmal!

MfG
__________________

Alt 18.11.2005, 18:27   #4
pete-online
 
Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll - Standard

Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll



Danke für den Tip!!!
Kaspersky hat ihn geschafft, auch wenn es zuerst nicht so aussah!
10 mal die Meldung dass er nicht gelöscht werden kann, dann ein komplettabsturz.
Rechner wieder hochgefahren und dann war er weg!

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!!!!

Antwort

Themen zu Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll
helfen, inter, interne, internet, pferd, resistent, sache, sachen, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd




Ähnliche Themen: Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll


  1. Trojanische Pferd TR/Agent.20992.72 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (11)
  2. Trojanische Pferd TR/Agent.192512.AC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (9)
  3. Das Trojanische Pferd TR/Agent.28160.AC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (5)
  4. Trojanische Pferd TR/Agent.20992.N
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  5. Trojanische Pferd TR/Agent.20992.N
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  6. Trojanische Pferd TR/Agent.20992.N
    Mülltonne - 12.08.2008 (1)
  7. Trojanische Pferd TR/Agent.VB.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (16)
  8. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  9. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (1)
  10. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (3)
  11. Trojanische Pferd TR/Agent.BI.96
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (7)
  12. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2005 (2)
  13. Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BC.27
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (2)
  14. das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (7)
  15. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (3)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.hm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (4)
  17. Trojanische Pferd TR/Proxy.Agent.BM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)

Zum Thema Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll - Leider finde ich zu diesem Trojaner nix im Internet! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ist sehr resistent! Habe schon div. Sachen probiert... - Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll...
Archiv
Du betrachtest: Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.HN - gebcd.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.