Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Smitfraud.c

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2005, 00:13   #1
Rollenmops
 
Smitfraud.c - Standard

Smitfraud.c



Ich kenne mich mit PC überhaupt nicht aus und bin froh, immerhin mich hier durchgekämpft zu haben. Ich habe dauernd auf dem Bildschirm einen blauen Hintergrund und das der PC mit Smitfraud.c infiziert sein soll. Was muß ich tun????

Alt 21.07.2005, 00:35   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Smitfraud.c - Standard

Smitfraud.c



Hallo,

wenn du nicht über grundlegende PC Kenntnisse verfügst, dann wird sich die Umsetzung dieser Anleitung schwierig gestalten.

Versuch' dich aber trotzdem daran...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Smitfraud.c
bildschirm, blaue, dauernd, hintergrund, infiziert, überhaupt




Ähnliche Themen: Smitfraud.c


  1. Smitfraud-C.
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  2. Smitfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (2)
  3. Smitfraud-C.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2008 (2)
  4. Smitfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (13)
  5. Smitfraud und Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (2)
  6. Smitfraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (1)
  7. smitfraud-c
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (1)
  8. Smitfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2005 (11)
  9. Smitfraud c. und Doubleclick ...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2005 (16)
  10. Smitfraud+PSGuard
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (4)
  11. smitfraud.c logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (4)
  12. Smitfraud C.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2005 (1)
  13. Smitfraud und Co.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2005 (1)
  14. Smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (12)
  15. smitfraud????
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (11)
  16. smitfraud entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (6)
  17. smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (4)

Zum Thema Smitfraud.c - Ich kenne mich mit PC überhaupt nicht aus und bin froh, immerhin mich hier durchgekämpft zu haben. Ich habe dauernd auf dem Bildschirm einen blauen Hintergrund und das der PC - Smitfraud.c...
Archiv
Du betrachtest: Smitfraud.c auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.