Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen lieben Dank, cosinus :)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 31.07.2017, 21:35   #1
udokupsch
 
Vielen lieben Dank, cosinus :) - Standard

Vielen lieben Dank, cosinus :)



Diese Geschichte war sehr lehrreich für mich.
Nicht nur, dass Du mir geholfen hast, diese Seuche von meinem PC zu entfernen.
Ich habe auch begriffen, dass ich etwas zu bequem geworden bin, was Sicherheit angeht.

Auch, wenn ich der Quelle vertraut habe, hätte mich die Art des angekündigten Inhaltes und die Tatsache, dass es eine .exe war, stutzig machen müssen.
Ich habe mich auf "Spezialisten" verlassen, die im Internet von "den besten AV-Programmen" schreiben, ohne zu hinterfragen, wer diese Spezialisten sind. Die "Schutzsoftware" hat die Infektion nicht verhindert.

Du (und letztendlich natürlich auch das ganze Team, mit dem Du arbeitest) hast mich geduldig und sachlich durch die Bereinigung geführt und damit meine eigene Dummheit, die Inkompetenz gewisser Test- und Vergleichsportale sowie die "Profit durch Angst"-Masche diverser, sogenannter "AV-Software" Hersteller kompensiert. Whoa.

Den Lesestoff werde ich mir sichern und in den nächsten Tagen durcharbeiten

Ich hab´s zwar nicht so dicke, aber wenn ich kann, werde ich dieses Board gerne ab und zu finanziell unterstützen.

Gruss
Udo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Vielen lieben Dank, cosinus :)-thumbs-up-1.jpg  

Alt 01.08.2017, 09:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen lieben Dank, cosinus :) - Standard

Vielen lieben Dank, cosinus :)



Danke für dein Feedback!

Spenden sind freiwillig und auch wirklich nur dann wenn du es dir leisten kannst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vielen lieben Dank, cosinus :)
angst, beste, besten, board, cosinus, diverser, dummheit, entferne, geschichte, infektion, interne, internet, liebe, lieben, natürlich, profi, quelle, sache, schutzsoftware, sicherheit, sichern, spezialisten, tagen, verlasse, verlassen




Ähnliche Themen: Vielen lieben Dank, cosinus :)


  1. Vielen lieben Dank cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2017 (2)
  2. Vielen Lieben Dank Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.12.2016 (1)
  3. Vielen lieben dank Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.11.2016 (1)
  4. Vielen lieben Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2016 (1)
  5. Vielen lieben Dank, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2016 (1)
  6. Vielen lieben Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2016 (1)
  7. Vielen lieben Dank an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  8. Vielen Lieben Dank an Cosinus! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  9. Vielen lieben Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2015 (0)
  10. Vielen lieben Dank, cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2015 (0)
  11. Vielen Lieben Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2015 (0)
  12. Vielen lieben Dank an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2014 (0)
  13. Vielen lieben Dank an Cosinus :) ♥
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2014 (0)
  14. Vielen lieben Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  15. Vielen lieben Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (0)
  16. Vielen lieben Dank, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2013 (0)
  17. Vielen lieben Dank Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2013 (0)

Zum Thema Vielen lieben Dank, cosinus :) - Diese Geschichte war sehr lehrreich für mich. Nicht nur, dass Du mir geholfen hast, diese Seuche von meinem PC zu entfernen. Ich habe auch begriffen, dass ich etwas zu bequem - Vielen lieben Dank, cosinus :)...
Archiv
Du betrachtest: Vielen lieben Dank, cosinus :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.