Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie poste ich Logfiles?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.06.2005, 00:04   #1
Bob05
 
Wie poste ich Logfiles? - Standard

Wie poste ich Logfiles?



Moin,
allen Anfängern stellt sich, wie mir, möglicherweise diese Frage:

Wie bekomme ich mein HiJackThis-Logfile in dieses Forum?

Danke für die Aufklärung,
Bob

Alt 01.06.2005, 00:07   #2
cronos
 
Wie poste ich Logfiles? - Standard

Wie poste ich Logfiles?



Dann lies mal folgenden Link:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Zitat:
Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.

Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
__________________

__________________

Alt 01.06.2005, 00:14   #3
Bob05
 
Wie poste ich Logfiles? - Standard

Wie poste ich Logfiles?



Vielleicht hätte ich vor dem Stellen meiner Frage genauer schauen sollen, dann hätte ich vielleicht auch die Anleitung von Cidre entdeckt ...

Trotzdem danke.

Grüße aus dem Norden, Bob
__________________

Antwort

Themen zu Wie poste ich Logfiles?
anfänger, aufklärung, forum, frage, hijack, logfiles, möglicherweise, poste




Ähnliche Themen: Wie poste ich Logfiles?


  1. OTL logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (3)
  2. C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldung ,ich poste mal die 2 logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (21)
  3. logfiles von hijackthis,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (56)
  4. GVU-Trojaner - Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (3)
  5. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  6. OTL - Logfiles Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (22)
  7. Google-Suche mit Firefox leitet auf falsche Seiten um. 1 Woche Intensivsuche... Jetzt poste ich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2011 (6)
  8. Nach Infizierung mit Antivirus 2010, Poste logs von Malewarebyte, RSIT und HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (18)
  9. Bin neu und Poste direckt mal ein log..
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  10. Poste HiJackThis Log-File, da viele Sachen verstellt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (3)
  11. Logfiles!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2007 (1)
  12. Wie poste ich Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (3)
  13. (Hoffentlich) kein Bube mehr da - aber auf Anraten von Gigamail poste ich...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (2)
  14. weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)

Zum Thema Wie poste ich Logfiles? - Moin, allen Anfängern stellt sich, wie mir, möglicherweise diese Frage: Wie bekomme ich mein HiJackThis-Logfile in dieses Forum? Danke für die Aufklärung, Bob - Wie poste ich Logfiles?...
Archiv
Du betrachtest: Wie poste ich Logfiles? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.