Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Ad Blocker und Facebook

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 13.08.2016, 04:43   #1
Loengard1972
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Hey...

Habt ihr es schon gehört oder gesehen? Ad Blocker funktionieren jetzt nicht mehr bei Facebook und mitten in der Chronik, zwischen Beiträgen von Freunden, Gruppen und Seiten, tauchen Werbungen auf.

Weiß jemand obs dafür schon ne Lösung gibt z.b. für Ad Block Plus?

Alt 20.08.2016, 15:14   #2
RAPPEL001
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Ich hab da keine Werbung.

Aber Facebook ist eben freiwillig und kostenlos. Muss man ja nicht. Und wenn es mir zu blöd wird, höre ich damit auf. Und fertisch.
__________________


Alt 22.08.2016, 20:32   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Zitat:
Zitat von RAPPEL001 Beitrag anzeigen
Ich hab da keine Werbung.

Aber Facebook ist eben freiwillig und kostenlos. Muss man ja nicht. Und wenn es mir zu blöd wird, höre ich damit auf. Und fertisch.
Kläre erst mal Dein Problem hier, bevor Du schlaue Ratschläge gibst.
__________________
__________________

Alt 23.08.2016, 13:02   #4
iceweasel
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Ich finde den Ratschlag richtig. Jeder der ein tolles Produkt hat, hat das Recht einer Gewinnmaximierung. Es ist Angebot und Nachfrage. Ich frage das Produkt z.B. gar nicht nach. Habe den Sinn bis heute nicht verstanden.

Alt 24.08.2016, 19:41   #5
RAPPEL001
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Werde mich hüten, und Ratschläge geben. Schließlich sind Ratschläge auch Schläge.


Alt 13.09.2016, 15:07   #6
Loengard1972
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Zitat:
Zitat von iceweasel Beitrag anzeigen
Ich frage das Produkt z.B. gar nicht nach. Habe den Sinn bis heute nicht verstanden.
Weil es eine super Plattform ist um sich mit Menschen aus der ganzen Welt auszutauschen, Informationen und Ansichten zu teilen. Macht natürlich nur Sinn wenn man besondere Ansichten hat und diese mitteilen möchte. Im Prinzip ist Facebook sogar besser als jeder Blog weil den lesen nur Menschen die geziehlt danach suchen...aber bei Facebook muss man nur entsprechenden Hashtag setzen und dann könne es alle lesen die nach diesem Hashtag suchen.
Ich weiß...Twitter macht das ähnlich aber bei Twitter kann man nicht soviel schreiben wie bei Facebook.

Alt 13.09.2016, 20:23   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Zitat:
Zitat von Loengard1972 Beitrag anzeigen
Weil es eine super Plattform ist um sich mit Menschen aus der ganzen Welt auszutauschen, Informationen und Ansichten zu teilen. Macht natürlich nur Sinn wenn man besondere Ansichten hat und diese mitteilen möchte. Im Prinzip ist Facebook sogar besser als jeder Blog weil den lesen nur Menschen die geziehlt danach suchen...aber bei Facebook muss man nur entsprechenden Hashtag setzen und dann könne es alle lesen die nach diesem Hashtag suchen.
Ich weiß...Twitter macht das ähnlich aber bei Twitter kann man nicht soviel schreiben wie bei Facebook.
Wer das eine will, muss das andere mögen. Das Facebook und Whatsapp Daten sammeln, sollte wohl bekannt sein Selbiges gilt natürlich für Twitter. Diese Unternehmen verdienen ihr Geld mit entsprechenden Nutzerdaten. Glaubst Du, deren Milliarden hat der heilige Geist gespendet?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.09.2016, 08:16   #8
Loengard1972
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Wer das eine will, muss das andere mögen. Das Facebook und Whatsapp Daten sammeln, sollte wohl bekannt sein Selbiges gilt natürlich für Twitter. Diese Unternehmen verdienen ihr Geld mit entsprechenden Nutzerdaten. Glaubst Du, deren Milliarden hat der heilige Geist gespendet?
Na und? Ich hab nirgendwo meine echte Adresse oder gar meinen echten Namen hinterlegt.

Alt 15.09.2016, 12:42   #9
iceweasel
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Zitat:
Na und? Ich hab nirgendwo meine echte Adresse oder gar meinen echten Namen hinterlegt.
Vielleicht solltest du mal die AGBs von Facebook lesen.

Alt 15.09.2016, 13:36   #10
Mimi14
 
Ad Blocker und Facebook - Lächeln

Ad Blocker und Facebook



Zitat:
Zitat von iceweasel Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mal die AGBs von Facebook lesen.
Meinst du damit, dass man sich eigentlich gar nicht mit Fakedaten anmelden darf?
Und? Schlimmstenfalls wird der Account halt gesperrt, wenn es eh ein Fake ist (so wie bei mir auch, zwinker) wird es nicht schlimm sein. Mir wäre das völlig Schnuppe.
__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 20.09.2016, 15:59   #11
Ghost 123
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Das Facebook Daten sammelt, weiß jeder. Ich mußte erst kürzlich feststellen, das niemand meiner 4 Geschwister oder deren Freund/Freundin noch meine Eltern ein Account dort hatten und jemand wollte aber etwas lesen, das auf Facebook Bilder hatte zum Artikel.
Da hilft wohl nur anmelden oder verzichten.
Wir entschieden uns für letzteres.^^

Bin öfters wegen extremer Tagesmüdigkeit und Ungeduld in Abo Fallen geplumst bei einem bekannten, großen Email Anbieter. Hab mich schon an etlichen Email Adressen mit Fake Daten angemeldet und an manch anderen unwichtigeren Dingen.
Deswegen hab ich mich zB bei einer Email als Petunia Dursley angemeldet, wohnhaft in Berlin.
Sollen die erst mal rauskriegen wo sie die Mahnung per Post hinnschicken müssen, falls ich in die Abofalle tappe, hihi. Denke wenn man den Namen liest, weiß man auch das der Rest nicht stimmt.
Im schlimmsten Fall werde ich dann da gespeert, mir doch egal.

Alt 02.10.2016, 15:34   #12
troja-1
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Was mich hier so beunruhigt ist, wie leichtfertig, und mit welchen Antworten umgegangen wird.

Da stelle ich mir die Frage, wieso wird ein Board wie dieses, dass Malware und Adware auf Rechnern sucht und entfernt benötigt, wo alle die hier geantwortet haben so freiwillig all ihre Daten den Datenkraken freiwillig zur Verfügung stellen.

Alt 02.10.2016, 22:25   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
Ad Blocker und Facebook - Standard

Ad Blocker und Facebook



Zitat:
Zitat von troja-1 Beitrag anzeigen
Was mich hier so beunruhigt ist, wie leichtfertig, und mit welchen Antworten umgegangen wird.

Da stelle ich mir die Frage, wieso wird ein Board wie dieses, dass Malware und Adware auf Rechnern sucht und entfernt benötigt, wo alle die hier geantwortet haben so freiwillig all ihre Daten den Datenkraken freiwillig zur Verfügung stellen.
So richtig verstehe ich Deinen Post nicht. Was willst Du uns hier mitteilen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Ad Blocker und Facebook
beiträge, blocker, chronik, facebook, freunde, funktionieren, gruppe, gruppen, lösung, nicht, nicht mehr, seite, seiten, tauchen, werbungen, zwischen



Ähnliche Themen: Ad Blocker und Facebook


  1. AntiVir Blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (9)
  2. firefox31: pop-up-blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (7)
  3. Pop ups trotz Pop up Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (6)
  4. Pop up trotz pop up Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (5)
  5. Chrome Javascript blocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2013 (1)
  6. TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (15)
  7. Trojan/Win32.Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (3)
  8. Internetseiten Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (19)
  9. Windows Blocker 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (12)
  10. Windows 50 Euro blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (1)
  11. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  12. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  13. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  14. Malware Defense,Antivir Blocker,Kaspersky Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (19)
  15. Malware Defense, Antivir Blocker, Kaspersky Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (2)
  16. Google.de Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (22)
  17. Ip Blocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2004 (1)

Zum Thema Ad Blocker und Facebook - Hey... Habt ihr es schon gehört oder gesehen? Ad Blocker funktionieren jetzt nicht mehr bei Facebook und mitten in der Chronik, zwischen Beiträgen von Freunden, Gruppen und Seiten, tauchen Werbungen - Ad Blocker und Facebook...
Archiv
Du betrachtest: Ad Blocker und Facebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.