Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox leitet mich nicht weiter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.05.2015, 18:55   #1
b6d
 
Firefox leitet mich nicht weiter - Icon17

Problem: Firefox leitet mich nicht weiter



Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit dem aktuellen Firefox. Siehe Bilder.

Irgendwie kann ich zeitweise kein
google.de
www.google.de
hxxp://www.google.de

etv mehr eingeben, sodass mir immer angezeigt wird, die Seite wäre umgezogen. Beim Internet Explorer habe ich das Problem nicht.
(Meine hosts-Datei ist leer.)

Kann sich jemand einen Grund denken?

Dazu kommt folgendes Problem:
Ich kann beispielsweise diesen Link nicht öffnen (weiße Seite):
hxxp://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/112374-Label-Textsize-rauskriegen-zur-Laufzeit/?action=firstNew

diesen allerdings ohne Probleme:
hxxp://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/112374-Label-Textsize-rauskriegen-zur-Laufzeit

Beim IE habe ich das Problem auch nicht...

MfG,
b6d
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Firefox leitet mich nicht weiter-trojanerboard.jpg   Firefox leitet mich nicht weiter-google.jpg  

Alt 21.05.2015, 19:17   #2
Alois S
 
Firefox leitet mich nicht weiter - Standard

Firefox leitet mich nicht weiter Anleitung / Hilfe



Hallo b6d,

dieses Problem wird durch einige Firefox-Addons verursacht - am häufigsten durch "Adblock" oder dem "Skype-Addon".....

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 22.05.2015, 16:33   #3
Seven
 
Firefox leitet mich nicht weiter - Standard

Firefox leitet mich nicht weiter Details



Seit wann ist das so bzw. hast du am Firefox was geändert?

Kannstdu mal die Addons aufisten?
Extension List Dumper - Download - Filepony
__________________
__________________

Alt 04.07.2015, 07:15   #4
b6d
 
Firefox leitet mich nicht weiter - Standard

Lösung: Firefox leitet mich nicht weiter



Habe Firefox neu installiert und das alte Profil wieder hergestellt mit den gleichen Einstellungen und Addons. Seit dem tritt das Problem nicht mehr auf

Alt 04.07.2015, 09:06   #5
Alois S
 
Firefox leitet mich nicht weiter - Standard

Wie Firefox leitet mich nicht weiter



@ b6d:

Danke für deine Rückmeldung - auch wenn eine Zurücksetzung vermutlich auch genügt hätte.....

Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Firefox leitet mich nicht weiter
aktuelle, aktuellen, angezeigt, eingebe, explorer, firefox, folge, folgendes, grund, hosts-datei, inter, interne, internet, internet explorer, leitet, problem, seite, zeitweise




Ähnliche Themen: Firefox leitet mich nicht weiter


  1. Firefox leitet eventuell auf Localhost weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (9)
  2. Firefox leitet einfach auf eine andere Internetseite weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2014 (9)
  3. Firefox leitet auf AdFly Seite weiter und nimmt Links nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (16)
  4. Firefox leitet auf ominöse Websites weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (13)
  5. Google leitet mich immer auf ihavenet.com weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (10)
  6. Firefox leitet auf "smartsuggestor.com und andere spam Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (11)
  7. Google leitet mich beim Anklicken der Ergenislinks auf bösartige Seiten weiter (lt. Avast)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (15)
  8. Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (11)
  9. Opera/Firefox leitet falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (6)
  10. Firefox leitet mich auf Pages die ich nicht will!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (10)
  11. Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2010 (8)
  12. Firefox leitet weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (2)
  13. firefox leitet bei google suchergebnissen auf werbung weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (22)
  14. Firefox leitet bei google auf unerwünschte Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2010 (1)
  15. Virus--> Firefox leitet mich ständig auf dubiose Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (24)
  16. Firefox leitet mich auf andere Seiten um!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (21)
  17. google.de leitet mich auf goneo internet gmbh weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (12)

Zum Thema Firefox leitet mich nicht weiter - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem aktuellen Firefox. Siehe Bilder. Irgendwie kann ich zeitweise kein google.de www.google.de hxxp://www.google.de etv mehr eingeben, sodass mir immer angezeigt wird, die Seite wäre - Firefox leitet mich nicht weiter...
Archiv
Du betrachtest: Firefox leitet mich nicht weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.