Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 32 bit zu 64 bit (mit key)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.06.2013, 20:25   #1
manu92000
 
Windows 32 bit zu 64 bit (mit key) - Standard

Problem: Windows 32 bit zu 64 bit (mit key)



Hallo ich habe gelesen dass der windows 7 key für 32 bit und auch für 64 bit geht und ich wollte mal fragen ob ich mir jetzt die iso für meinen key also windows 7 professional einfach downloaden kann und dann installieren und den key dann benutzen kann

Alt 23.06.2013, 22:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 32 bit zu 64 bit (mit key) - Standard

Windows 32 bit zu 64 bit (mit key) Anleitung / Hilfe



Hallo,

ja, du kannst den Key für eine 32- oder 64-Bit Installation verwenden
Wechsel von der einen oder zur anderen Plattform geht aber nur über eine komplette Neuinstallation

Hinweise zum Download von Windows 7 findest du hier => http://www.trojaner-board.de/100776-...tml#post676887
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 32 bit zu 64 bit (mit key)
32 bit, 64 bit, downloaden, einfach, frage, fragen, installiere, installieren, professional, windows, windows 7





Zum Thema Windows 32 bit zu 64 bit (mit key) - Hallo ich habe gelesen dass der windows 7 key für 32 bit und auch für 64 bit geht und ich wollte mal fragen ob ich mir jetzt die iso für - Windows 32 bit zu 64 bit (mit key)...
Archiv
Du betrachtest: Windows 32 bit zu 64 bit (mit key) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.