Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2013, 12:27   #1
Honich
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Hi,
ich habe schon einiges gelesen zu diesem Thema, bin aber absoluter Anfänger .
Ich habe das Problem, daß ich nach einer Google-Suche, nicht auf die gesuchte Seite gelange sondern auf z.B. monstermarketplace.com oder andere Seiten.
Cookies habe ich deaktiviert. Mein Norton 360 findet auch nichts (aber ob der so gut ist?).
Dieses Hijack Programm habe ich durchlaufen lassen und 2 unsichere Einträge "gefixt". Kann es aber gerne noch einmal Posten.
Ansonsten habe ich Windows 7 Home Premium SP1.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Habe gerade noch einmal den Beitrag
http://www.trojaner-board.de/129452-...e-firefox.html

gelesen. Wäre ähnliches auch bei mir möglich?
Dann bräuchte ich jemanden zum Anleiten *schluck*.
Danke erstmal!
Nadine

Geändert von Honich (20.01.2013 um 13:16 Uhr)

Alt 20.01.2013, 13:00   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Zitat:
Dieses Hijack Programm habe ich durchlaufen lassen und 2 unsichere Einträge "gefixt". Kann es aber gerne noch einmal Posten.
Dann zeig uns mal was du da bisher rumgedoktert hast ...
__________________

__________________

Alt 20.01.2013, 13:04   #3
Honich
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Hier ist die Hijack Datei
__________________

Alt 20.01.2013, 13:22   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Ich hätte aber gerne gewußt was du mit diesem absolut veralteten Programm weggefixt hast.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 20.01.2013, 13:38   #5
Honich
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Ah. Okay. Das waren Einträge einer ask toolbar. Die wurden von dem Programm als "schädlich" markiert. Hier die richtige log.Datei. Wie gesagt diese Ask Toolbar Einträge.
Arbeite mich gerade durch die Checkliste. Defogger habe ich ohne Fehlermeldung durchlaufen lassen. Die zwei OTL Dateien sind erstellt und kann ich bei Bedarf auch schicken.
Daaaanke erstmal! Ich hoffe noch, das ich diesen Mist wieder loswerde..


Geändert von Honich (20.01.2013 um 13:45 Uhr)

Alt 20.01.2013, 13:44   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Dann legen wie mal los. Als erstes: Deinstalliere Hijackthis. Das braucht niemand mehr.



Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.

Bitte Lesen:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast, in einer Antwort.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags - #-Symbol im Editor anklicken). Nicht anhängen oder zippen, außer ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Ich werde dir ganz deutlich mitteilen, dass du "sauber" bist. Bis dahin arbeite bitte gut mit.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.


Gelesen und verstanden?


Schritt 1:
Deinstallation von Programmen
  • Windows XP: Start > Systemsteuerung > Software > [Programmname] > Deinstallieren
  • Windows Vista / 7: Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > [Programmname] > Deinstallieren
  • ggf. Neustart zulassen
Deinstalliere - falls du es nicht absichtlich installiert hast - alles was den Zusatz "Toolbar" enthält.

Gehe bitte die folgende Liste durch und deinstalliere die genannten Programme, falls vorhanden:
CCleaner oder andere Registry-Cleaner, TuneUp Utilities (inkl. Language Pack), Glary Utilities, Spybot S & D (inklusive Teatimer), Zonealarm Firewall, McAfee Security Scan, Spyware Hunter, Spyware Terminator, Java 6 (alle), Pokersoftware, xp-Antispy, Hotspot Shield




Schritt 2:
AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet, je nach Schwere der Infektion auch mehrmals - das ist normal. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.

Schritt 3:
Temporäre Dateien löschen mit TFC

Bitte lade dir TFC auf deinen Desktop und starte es. Es wird automatisch alle temporären Dateien entfernen.

Schritt 4:
Scan mit DDS+ (mit attach)
Downloade dir bitte DDS (von sUBs) und speichere die Datei auf deinem Desktop.

dds.com
  • Schließe alle laufenden Programme und starte DDS mit Doppelklick.
  • Der Desktop wird verschwinden, das ist normal.
  • Stelle folgendes ein:

    [X] dds.txt
    [X] attach.txt
    [ ] options for dds.txt

  • Ändere keine Einstellung ohne Anweisung.
  • Klicke auf Start.
  • Es werden 2 Logfiles auf deinem Desktop erstellt.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Poste die beiden Logfile hier, möglichst in CODE-Tags.
__________________
--> Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!

Alt 20.01.2013, 14:41   #7
Honich
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Hi und erstmal lieben Dank für die Hilfe!
Ich habe jetzt Schritt 1 durch, allerdings das Problem das ich die "asktoolbar updater" nicht deinstallieren kann, da er mir dann sagt, ich verfüge nicht über ausreichend Berechtigung und müßte mich an den Administrator wenden.
Ich bin bei meinem PC aber als Admin angemeldet. Was kann ich da tun?
Alles andere wurde deinstalliert soweit vorhanden (Java 6 war das einzige davon).

Alt 20.01.2013, 14:47   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Dann fahre einfach fort.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 20.01.2013, 15:09   #9
Honich
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Hallo noch einmal,
bin jetzt mit den Schritten soweit durch. Wie poste ich als Code-Tags?
Mit dem #Symbol und dann den Text aus dem Logfile kopieren und einfügen?
Sorry für die Frage, aber bin halt Anfänger.
Anbei aber schon einmal die Adwcleaner Datei. Kann sie auch als Anhang schicken, was besser ist für Dich.
Merci!
# AdwCleaner v2.106 - Datei am 20/01/2013 um 14:50:30 erstellt
# Aktualisiert am 17/01/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : Home - HOME-PC
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Home\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\Home\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yofh7ncj.default\searchplugins\Askcom.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\Home\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yofh7ncj.default\searchplugins\Web Search.xml
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Babylon
Ordner Gelöscht : C:\Program Files\Babylon
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Ask
Ordner Gelöscht : C:\Users\Home\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gelöscht : C:\Users\Home\AppData\Roaming\OpenCandy
Ordner Gelöscht : C:\Users\Home\AppData\Roaming\pdfforge
Ordner Gelöscht : C:\Users\Paula\AppData\LocalLow\BabylonToolbar

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{97F2FF5B-260C-4CCF-834A-2DDA4E29E39E}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{98889811-442D-49DD-99D7-DC866BE87DBC}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{97F2FF5B-260C-4CCF-834A-2DDA4E29E39E}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{98889811-442D-49DD-99D7-DC866BE87DBC}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\SmartBar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{006EE092-9658-4FD6-BD8E-A21A348E59F5}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFBCB7E0-F91A-4951-9F31-58FEE57A25C4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{09C554C3-109B-483C-A06B-F14172F1A947}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escort.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{11549FE4-7C5A-4C17-9FC3-56FC5162A994}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{92E5039E-FF1E-4AFB-8F24-87592D20C383}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Babylon_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Babylon_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyBabylontb_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyBabylontb_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{20E1481B-E285-4ABC-ADC7-AE24842B81CD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\dhkplhfnhceodhffomolpfigojocbpcb
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{006EE092-9658-4FD6-BD8E-A21A348E59F5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.7601.17514

Ersetzt : [HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main - Search Page] = hxxp://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a1718888-ecff-48a7-81d4-49fe9752a765&affid=111583&searchtype=ds&babsrc=lnkry&q={searchTerms} --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main - Start Page] = hxxp://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a1718888-ecff-48a7-81d4-49fe9752a765&affid=111583&searchtype=hp&babsrc=lnkry_nt --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main - Search Bar] = hxxp://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a1718888-ecff-48a7-81d4-49fe9752a765&affid=111583&searchtype=ds&babsrc=lnkry&q={searchTerms} --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\AboutURls - Tabs] = hxxp://search.babylon.com/home?AF=100581&babsrc=NT_def --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search - Default_Search_URL] = hxxp://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a1718888-ecff-48a7-81d4-49fe9752a765&affid=111583&searchtype=ds&babsrc=lnkry&q={searchTerms} --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search - SearchAssistant] = hxxp://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a1718888-ecff-48a7-81d4-49fe9752a765&affid=111583&searchtype=ds&babsrc=lnkry&q={searchTerms} --> hxxp://www.google.com

-\\ Mozilla Firefox v11.0 (de)

Datei : C:\Users\Home\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yofh7ncj.default\prefs.js

C:\Users\Home\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yofh7ncj.default\user.js ... Gelöscht !

Gelöscht : user_pref("browser.search.order.1", "Ask.com");
Gelöscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Web Search");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.aflt", "babclient");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babExt", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babTrack", "affID=100581");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.hardId", "9e0acf56000000000000001e8cdb7f99");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.id", "9e0acf56000000000000001e8cdb7f99");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlDay", "15312");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlRef", "std");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTab", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prdct", "BabylonToolbar");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prtnrId", "babylon");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.srcExt", "def");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.tlbrId", "base");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsn", "1.5.3.17");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.5.3.1716:29:12");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsni", "1.5.3.17");
Gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.SmartbarDisabled", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.SmartbarStateMinimaized", false);

Datei : C:\Users\Paula\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ydzqhsxw.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[S1].txt - [7972 octets] - [20/01/2013 14:50:30]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [8032 octets] ##########

Alt 20.01.2013, 15:14   #10
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



so ...

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 20.01.2013, 15:16   #11
Honich
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



[CODE].
UNLESS SPECIFICALLY INSTRUCTED, DO NOT POST THIS LOG.
IF REQUESTED, ZIP IT UP & ATTACH IT
.DDS Logfile:
Code:
ATTFilter
DDS (Ver_2012-11-20.01)
.
Microsoft Windows 7 Home Premium 
Boot Device: \Device\HarddiskVolume1
Install Date: 20.12.2010 15:17:52
System Uptime: 20.01.2013 14:58:25 (1 hours ago)
.
Motherboard: ASUSTeK Computer INC. |  | P5K Premium
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz | LGA775 | 1580/266mhz
.
==== Disk Partitions =========================
.
C: is FIXED (NTFS) - 931 GiB total, 837,885 GiB free.
D: is CDROM ()
E: is CDROM ()
F: is Removable
G: is Removable
H: is Removable
I: is Removable
.
==== Disabled Device Manager Items =============
.
Class GUID: {4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Description: Standardtastatur (PS/2)
Device ID: ACPI\PNP0303\4&23F9C1E3&0
Manufacturer: (Standardtastaturen)
Name: Standardtastatur (PS/2)
PNP Device ID: ACPI\PNP0303\4&23F9C1E3&0
Service: i8042prt
.
==== System Restore Points ===================
.
RP143: 28.11.2012 18:58:41 - Windows Update
RP144: 12.12.2012 17:11:56 - Windows Update
RP145: 13.12.2012 16:59:55 - Windows Update
RP146: 21.12.2012 18:53:58 - Windows Update
RP147: 10.01.2013 18:24:34 - Windows Update
RP148: 20.01.2013 14:35:12 - Removed Java(TM) 6 Update 22
RP149: 20.01.2013 14:36:45 - Removed Java(TM) 6 Update 33
.
==== Installed Programs ======================
.
Adobe Flash Player 10 ActiveX
Adobe Flash Player 11 Plugin
Adobe Reader X (10.1.1) - Deutsch
Amazon MP3-Downloader 1.0.9
ArcSoft WebCam Companion 3
Assassin's Creed
Atheros Wireless LAN Card
ATI Catalyst Install Manager
AviSynth 2.6
AvsP
Canon MP Navigator EX 4.0
Canon Solution Menu EX
CanoScan LiDE 110 Scanner Driver
Catalyst Control Center - Branding
Catalyst Control Center Graphics Previews Common
Catalyst Control Center Graphics Previews Vista
Catalyst Control Center InstallProxy
Catalyst Control Center Localization All
ccc-core-static
ccc-utility64
CCC Help English
CCC Help French
CCC Help German
CCC Help Greek
CCC Help Hungarian
CCC Help Italian
CCC Help Polish
CCC Help Portuguese
CCC Help Spanish
CdCoverCreator 2.5.3
CDex extraction audio
DVD-MovieAlbumSE 3
DVD slideshow GUI 0.9.5.2
Free YouTube to DVD Converter version 3.0.28.1201
Freemake Video Converter Version 3.1.2
GIMP 2.8.0
Google Earth
GUI for dvdauthor 1.07
Haali Media Splitter
Helix YUV Codecs (remove only)
Host OpenAL (ADI)
ImgBurn
Legend - Legacy Of The Dragons (with media and plugins), versio
LG MC USB U330 driver
LG USB Modem Drivers
Marvell Miniport Driver
Mein CEWE FOTOBUCH
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
Microsoft Office Access MUI (German) 2007
Microsoft Office Excel MUI (German) 2007
Microsoft Office Office 64-bit Components 2007
Microsoft Office Outlook MUI (German) 2007
Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2007
Microsoft Office Professional 2007
Microsoft Office Proof (English) 2007
Microsoft Office Proof (French) 2007
Microsoft Office Proof (German) 2007
Microsoft Office Proof (Italian) 2007
Microsoft Office Proofing (German) 2007
Microsoft Office Publisher MUI (German) 2007
Microsoft Office Shared 64-bit MUI (German) 2007
Microsoft Office Shared MUI (German) 2007
Microsoft Office Word MUI (German) 2007
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.30319
Mozilla Firefox 11.0 (x86 de)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688)
Norton 360
OpenOffice.org 3.3
Picasa 3
PlayReady PC Runtime amd64
ScummVM 1.3.1
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2160841)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2446708)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2478663)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2518870)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2539636)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2572078)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2604121)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2633870)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656351)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656368v2)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656405)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2686827)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2729449)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2737019)
Skype Click to Call
Skype™ 6.0
Soda PDF 2012
SoundMAX
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2468871)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2473228)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2533523)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2600217)
.
==== End Of File ===========================
         
Code:
ATTFilter
DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_AMD64 
Internet Explorer: 8.0.7601.17514
Run by Home at 15:00:51 on 2013-01-20
Microsoft Windows 7 Home Premium   6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4095.3034 [GMT 1:00]
.
AV: Norton 360 *Enabled/Updated* {63DF5164-9100-186D-2187-8DC619EFD8BF}
SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
SP: Norton 360 *Enabled/Updated* {D8BEB080-B73A-17E3-1B37-B6B462689202}
FW: Norton 360 *Enabled* {5BE4D041-DB6F-1935-0AD8-24F3E73C9FC4}
.
============== Running Processes ===============
.
C:\Windows\system32\lsm.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch
C:\Windows\system32\svchost.exe -k RPCSS
C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted
C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\Windows\system32\atieclxx.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService
C:\Windows\System32\spoolsv.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork
C:\Program Files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
C:\Windows\system32\AEADISRV.EXE
C:\ProgramData\Freemake\FreemakeUtilsService\FreemakeUtilsService.exe
C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\ccSvcHst.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\ProgramData\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe
C:\Program Files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe
C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\ccSvcHst.exe
C:\Program Files (x86)\Soda PDF 2012\ConversionService.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k imgsvc
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceAndNoImpersonation
C:\Windows\System32\WUDFHost.exe
C:\Program Files (x86)\Analog Devices\SoundMAX\SoundMAX.exe
C:\Program Files (x86)\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
C:\Windows\system32\SearchIndexer.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
C:\Windows\sysWow64\SearchProtocolHost.exe
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServicePeerNet
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Windows\system32\SearchProtocolHost.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\System32\cscript.exe
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
uStart Page = hxxp://www.google.com
uSearch Bar = hxxp://www.google.com
uSearch Page = hxxp://www.google.com
uSearchAssistant = hxxp://www.google.com
mWinlogon: Userinit = userinit.exe
BHO: Adobe PDF Link Helper: {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
BHO: Norton Identity Protection: {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\coieplg.dll
BHO: Norton Vulnerability Protection: {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\ips\ipsbho.dll
BHO: Skype Browser Helper: {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper: {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - 
BHO: Soda PDF 2012 Helper: {ebe8b562-cba0-40d8-b920-af7cfe0c9d94} - C:\Program Files (x86)\Soda PDF 2012\PDFIEHelper.dll
TB: Norton Toolbar: {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\coieplg.dll
TB: Soda PDF 2012 Toolbar: {a8c9d542-fd91-4834-a2e8-adb9ae692b8b} - C:\Program Files (x86)\Soda PDF 2012\PDFIEPlugin.dll
TB: Norton Toolbar: {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\coieplg.dll
uRun: [Skype] "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun
uRun: [Device Detection] C:\Program Files (x86)\Lidl_Fotos\dd.exe
mRun: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
mRun: [SoundMAXPnP] C:\Program Files (x86)\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
mRun: [CanonSolutionMenuEx] C:\Program Files (x86)\Canon\Solution Menu EX\CNSEMAIN.EXE /logon
mRun: [Adobe ARM] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
mRun: [ArcSoft Connection Service] C:\Program Files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
uPolicies-Explorer: NoDriveTypeAutoRun = dword:145
mPolicies-Explorer: NoActiveDesktop = dword:1
mPolicies-Explorer: NoActiveDesktopChanges = dword:1
mPolicies-System: ConsentPromptBehaviorAdmin = dword:0
mPolicies-System: ConsentPromptBehaviorUser = dword:3
mPolicies-System: EnableLUA = dword:0
mPolicies-System: EnableUIADesktopToggle = dword:0
mPolicies-System: PromptOnSecureDesktop = dword:0
IE: Add to Google Photos Screensa&ver - C:\Windows\System32\GPhotos.scr/200
IE: Free YouTube to DVD Converter - C:\Users\Home\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetodvdconverter.htm
IE: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Users\Home\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
IE: {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
IE: {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - {FF059E31-CC5A-4E2E-BF3B-96E929D65503}
DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} - hxxp://fpdownload2.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
TCP: NameServer = 192.168.2.1
TCP: Interfaces\{69A24643-A534-4910-B9A0-B1A75EC60157} : DHCPNameServer = 192.168.2.1
TCP: Interfaces\{EDE4F3C2-F6DD-4C3F-ABB0-3C86723B2164} : DHCPNameServer = 192.168.2.1
Handler: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll
SSODL: WebCheck - <orphaned>
x64-BHO: Skype add-on for Internet Explorer: {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll
x64-Run: [SoundMAX] C:\Program Files (x86)\Analog Devices\SoundMAX\soundmax.exe /tray
x64-IE: {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll
x64-Handler: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll
x64-Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - <orphaned>
x64-SSODL: WebCheck - <orphaned>
.
================= FIREFOX ===================
.
FF - ProfilePath - C:\Users\Home\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yofh7ncj.default\
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://www.google.de/
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://www.google.com/webhp?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Google\Picasa3\npPicasa3.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\new_plugin\npdeployJava1.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npPDFXCviewNPPlugin.dll
FF - plugin: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_3_300_262.dll
FF - plugin: C:\Windows\SysWOW64\npdeployJava1.dll
FF - plugin: C:\Windows\SysWOW64\npmproxy.dll
FF - ExtSQL: 2012-12-02 12:07; fmconverter@gmail.com; C:\Program Files (x86)\Freemake\Freemake Video Converter\BrowserPlugin\Firefox
FF - ExtSQL: !HIDDEN! 2012-12-12 16:32; {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}; C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\plugins\ff
.
============= SERVICES / DRIVERS ===============
.
R0 SymDS;Symantec Data Store;C:\Windows\System32\drivers\N360x64\1402000.013\symds64.sys [2012-10-26 493216]
R0 SymEFA;Symantec Extended File Attributes;C:\Windows\System32\drivers\N360x64\1402000.013\symefa64.sys [2012-10-26 1133216]
R1 BHDrvx64;BHDrvx64;C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\N360_20.1.1.2\Definitions\BASHDefs\20130111.001_6c1\BHDrvx64.sys [2013-1-11 1384608]
R1 ccSet_N360;Norton 360 Settings Manager;C:\Windows\System32\drivers\N360x64\1402000.013\ccsetx64.sys [2012-10-26 168096]
R1 IDSVia64;IDSVia64;C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\N360_20.1.1.2\Definitions\IPSDefs\20130118.001_6e5\IDSviA64.sys [2013-1-18 513184]
R1 SymIRON;Symantec Iron Driver;C:\Windows\System32\drivers\N360x64\1402000.013\ironx64.sys [2012-10-26 224416]
R1 SymNetS;Symantec Network Security WFP Driver;C:\Windows\System32\drivers\N360x64\1402000.013\symnets.sys [2012-10-26 432800]
R2 AMD External Events Utility;AMD External Events Utility;C:\Windows\System32\atiesrxx.exe [2010-10-27 203776]
R2 Freemake Improver;Freemake Improver;C:\ProgramData\Freemake\FreemakeUtilsService\FreemakeUtilsService.exe [2012-12-2 100864]
R2 N360;Norton 360;C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\ccsvchst.exe [2012-10-26 143928]
R2 Skype C2C Service;Skype C2C Service;C:\ProgramData\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe [2012-10-2 3064000]
R2 SkypeUpdate;Skype Updater;C:\Program Files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe [2012-11-9 160944]
R2 Soda PDF 2012 Service;Soda PDF 2012 Service;C:\Program Files (x86)\Soda PDF 2012\ConversionService.exe [2011-12-23 901976]
R3 EraserUtilRebootDrv;EraserUtilRebootDrv;C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\EraserUtilRebootDrv.sys [2012-12-13 138912]
R3 MicNgBas;Cinergy 2400i DT Base Driver;C:\Windows\System32\drivers\MicNgBas.sys [2010-12-18 89120]
R3 MicNgCap;Cinergy 2400i DT Capture Driver;C:\Windows\System32\drivers\MicNgCap.sys [2010-12-18 95776]
R3 MicNgTun;Cinergy 2400i DT Tuner Driver;C:\Windows\System32\drivers\MicNgTun.sys [2010-12-18 335392]
R3 RTL8167;Realtek 8167 NT-Treiber;C:\Windows\System32\drivers\Rt64win7.sys [2009-6-10 187392]
R3 RTL8187;Realtek RTL8187 Wireless 802.11b/g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter;C:\Windows\System32\drivers\RTL8187.sys [2010-1-7 448512]
R3 yukonw7;NDIS6.2 Miniport Driver for Marvell Yukon Ethernet Controller;C:\Windows\System32\drivers\yk62x64.sys [2009-5-20 393728]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-3-18 130384]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_64;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64;C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-3-18 138576]
S3 lgmdbus;LG Mobile driver (WDM);C:\Windows\System32\drivers\lgmdbus.sys [2011-7-7 115200]
S3 Soda PDF 2012 Helper Service;Soda PDF 2012 Helper Service;C:\Program Files (x86)\Soda PDF 2012\HelperService.exe [2011-12-23 827224]
S3 ss_bbus;SAMSUNG USB Mobile Device (WDM);C:\Windows\System32\drivers\ss_bbus.sys [2009-9-19 127488]
S3 ss_bmdfl;SAMSUNG USB Mobile Modem (Filter);C:\Windows\System32\drivers\ss_bmdfl.sys [2009-9-19 18944]
S3 ss_bmdm;SAMSUNG USB Mobile Modem;C:\Windows\System32\drivers\ss_bmdm.sys [2009-9-19 161280]
S3 TsUsbFlt;TsUsbFlt;C:\Windows\System32\drivers\TsUsbFlt.sys [2011-5-24 59392]
.
=============== Created Last 30 ================
.
2013-01-19 11:11:31	--------	d-----w-	C:\N360_BACKUP
2013-01-19 11:03:31	--------	d-----w-	C:\Windows\SysWow64\N360_BACKUP
2013-01-05 14:36:25	--------	d-----w-	C:\Users\Home\AppData\Roaming\elsterformular
2013-01-05 14:35:52	--------	d-----w-	C:\ProgramData\elsterformular
2012-12-21 17:54:25	46080	----a-w-	C:\Windows\System32\atmlib.dll
2012-12-21 17:54:25	34304	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\atmlib.dll
2012-12-21 17:54:24	367616	----a-w-	C:\Windows\System32\atmfd.dll
2012-12-21 17:54:24	295424	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\atmfd.dll
.
==================== Find3M  ====================
.
2012-11-22 03:26:40	3149824	----a-w-	C:\Windows\System32\win32k.sys
2012-11-12 12:28:37	1638912	----a-w-	C:\Windows\System32\mshtml.tlb
2012-11-12 11:52:18	1638912	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\mshtml.tlb
2012-11-09 05:45:09	2048	----a-w-	C:\Windows\System32\tzres.dll
2012-11-09 04:42:49	2048	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\tzres.dll
2012-11-02 05:59:11	478208	----a-w-	C:\Windows\System32\dpnet.dll
2012-11-02 05:11:31	376832	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\dpnet.dll
2012-10-27 06:26:55	981504	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\wininet.dll
2012-10-27 05:51:21	1188864	----a-w-	C:\Windows\System32\wininet.dll
.
============= FINISH: 15:01:46,32 ===============
         
--- --- ---


Okay.
Hoffe das es so richtig war.
Ich werde jetzt für ca. 1 Stunde nicht da sein (der Hund muß mal raus).
Dann bin ich aber sofort wieder da.
Vielen, vielen Dank bis hierhin.
Ich hoffe durch meine "Unzulänglichkeit" hast Du nicht allzuviel Mehrarbeit.

Alt 20.01.2013, 15:41   #12
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



In Ordnung, wir gehen mal zum Angriff über:

Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 20.01.2013, 17:00   #13
Honich
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



So, ich hoffe wie immer das es alles soweit geklappt hat.
Hier die Combofix Datei

Code:
ATTFilter
ComboFix 13-01-17.04 - Home 20.01.2013  16:43:30.1.4 - x64
Microsoft Windows 7 Home Premium   6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4095.1341 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\users\Home\Desktop\ComboFix.exe
AV: Norton 360 *Disabled/Updated* {63DF5164-9100-186D-2187-8DC619EFD8BF}
FW: Norton 360 *Disabled* {5BE4D041-DB6F-1935-0AD8-24F3E73C9FC4}
SP: Norton 360 *Disabled/Updated* {D8BEB080-B73A-17E3-1B37-B6B462689202}
SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\users\Home\AppData\Roaming\ImgBurn.exe
c:\users\Home\AppData\Roaming\yuvcodecs-1.3.exe
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-12-20 bis 2013-01-20  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2013-01-20 15:50 . 2013-01-20 15:50	--------	d-----w-	c:\users\Paula\AppData\Local\temp
2013-01-20 15:50 . 2013-01-20 15:50	--------	d-----w-	c:\users\Default\AppData\Local\temp
2013-01-19 11:11 . 2013-01-19 11:11	--------	d-----w-	C:\N360_BACKUP
2013-01-19 11:03 . 2013-01-19 11:03	--------	d-----w-	c:\windows\SysWow64\N360_BACKUP
2013-01-05 14:36 . 2013-01-20 13:01	--------	d-----w-	c:\users\Home\AppData\Roaming\elsterformular
2013-01-05 14:35 . 2013-01-07 08:32	--------	d-----w-	c:\programdata\elsterformular
2012-12-21 17:54 . 2012-12-16 17:11	46080	----a-w-	c:\windows\system32\atmlib.dll
2012-12-21 17:54 . 2012-12-16 14:13	34304	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atmlib.dll
2012-12-21 17:54 . 2012-12-16 14:45	367616	----a-w-	c:\windows\system32\atmfd.dll
2012-12-21 17:54 . 2012-12-16 14:13	295424	----a-w-	c:\windows\SysWow64\atmfd.dll
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-12-13 16:05 . 2011-01-15 16:50	67413224	----a-w-	c:\windows\system32\MRT.exe
2012-11-22 03:26 . 2012-12-13 15:25	3149824	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2012-11-12 14:20 . 2012-12-13 15:25	9055744	----a-w-	c:\windows\system32\mshtml.dll
2012-11-12 12:28 . 2012-12-13 15:25	1638912	----a-w-	c:\windows\system32\mshtml.tlb
2012-11-12 11:52 . 2012-12-13 15:25	1638912	----a-w-	c:\windows\SysWow64\mshtml.tlb
2012-11-09 05:45 . 2012-12-13 15:26	2048	----a-w-	c:\windows\system32\tzres.dll
2012-11-09 04:42 . 2012-12-13 15:26	2048	----a-w-	c:\windows\SysWow64\tzres.dll
2012-11-02 05:59 . 2012-12-13 15:23	478208	----a-w-	c:\windows\system32\dpnet.dll
2012-11-02 05:11 . 2012-12-13 15:23	376832	----a-w-	c:\windows\SysWow64\dpnet.dll
2012-10-27 06:26 . 2012-12-13 15:25	981504	----a-w-	c:\windows\SysWow64\wininet.dll
2012-10-27 05:51 . 2012-12-13 15:25	1188864	----a-w-	c:\windows\system32\wininet.dll
2012-10-27 05:51 . 2012-12-13 15:25	1494528	----a-w-	c:\windows\system32\urlmon.dll
2012-10-27 05:51 . 2012-12-13 15:25	134144	----a-w-	c:\windows\system32\url.dll
2012-10-27 05:49 . 2012-12-13 15:25	97792	----a-w-	c:\windows\system32\mshtmled.dll
2012-10-27 05:49 . 2012-12-13 15:25	735744	----a-w-	c:\windows\system32\msfeeds.dll
2012-10-27 05:49 . 2012-12-13 15:25	64512	----a-w-	c:\windows\system32\jsproxy.dll
2012-10-27 05:49 . 2012-12-13 15:25	247808	----a-w-	c:\windows\system32\ieui.dll
2012-10-27 05:49 . 2012-12-13 15:25	2453504	----a-w-	c:\windows\system32\iertutil.dll
2012-10-27 05:49 . 2012-12-13 15:25	12295680	----a-w-	c:\windows\system32\ieframe.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Skype"="c:\program files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" [2012-11-09 17877168]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"StartCCC"="c:\program files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" [2010-10-26 98304]
"SoundMAXPnP"="c:\program files (x86)\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe" [2009-06-05 1310720]
"CanonSolutionMenuEx"="c:\program files (x86)\Canon\Solution Menu EX\CNSEMAIN.EXE" [2010-04-02 1185112]
"Adobe ARM"="c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2012-12-03 946352]
"ArcSoft Connection Service"="c:\program files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe" [2010-10-27 207424]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"ConsentPromptBehaviorAdmin"= 0 (0x0)
"ConsentPromptBehaviorUser"= 3 (0x3)
"EnableLUA"= 0 (0x0)
"EnableUIADesktopToggle"= 0 (0x0)
"PromptOnSecureDesktop"= 0 (0x0)
.
R2 clr_optimization_v4.0.30319_64;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64;c:\windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-03-18 138576]
R2 Freemake Improver;Freemake Improver;c:\programdata\Freemake\FreemakeUtilsService\FreemakeUtilsService.exe [2012-09-07 100864]
R2 Skype C2C Service;Skype C2C Service;c:\programdata\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe [2012-10-02 3064000]
R2 SkypeUpdate;Skype Updater;c:\program files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe [2012-11-09 160944]
R3 lgmdbus;LG Mobile driver (WDM);c:\windows\system32\DRIVERS\lgmdbus.sys [2008-07-08 115200]
R3 Soda PDF 2012 Helper Service;Soda PDF 2012 Helper Service;c:\program files (x86)\Soda PDF 2012\HelperService.exe [2011-12-23 827224]
R3 ss_bbus;SAMSUNG USB Mobile Device (WDM);c:\windows\system32\DRIVERS\ss_bbus.sys [2009-09-19 127488]
R3 ss_bmdfl;SAMSUNG USB Mobile Modem (Filter);c:\windows\system32\DRIVERS\ss_bmdfl.sys [2009-09-19 18944]
R3 ss_bmdm;SAMSUNG USB Mobile Modem;c:\windows\system32\DRIVERS\ss_bmdm.sys [2009-09-19 161280]
R3 TsUsbFlt;TsUsbFlt;c:\windows\system32\drivers\tsusbflt.sys [2010-11-20 59392]
S0 SymDS;Symantec Data Store;c:\windows\system32\drivers\N360x64\1402000.013\SYMDS64.SYS [2012-10-04 493216]
S0 SymEFA;Symantec Extended File Attributes;c:\windows\system32\drivers\N360x64\1402000.013\SYMEFA64.SYS [2012-10-04 1133216]
S1 BHDrvx64;BHDrvx64;c:\programdata\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\N360_20.1.1.2\Definitions\BASHDefs\20130111.001_6c1\BHDrvx64.sys [2013-01-11 1384608]
S1 ccSet_N360;Norton 360 Settings Manager;c:\windows\system32\drivers\N360x64\1402000.013\ccSetx64.sys [2012-10-04 168096]
S1 IDSVia64;IDSVia64;c:\programdata\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\N360_20.1.1.2\Definitions\IPSDefs\20130118.001_6e5\IDSvia64.sys [2013-01-18 513184]
S1 SymIRON;Symantec Iron Driver;c:\windows\system32\drivers\N360x64\1402000.013\Ironx64.SYS [2012-09-07 224416]
S1 SymNetS;Symantec Network Security WFP Driver;c:\windows\System32\Drivers\N360x64\1402000.013\SYMNETS.SYS [2012-09-07 432800]
S2 AMD External Events Utility;AMD External Events Utility;c:\windows\system32\atiesrxx.exe [2010-10-27 203776]
S2 N360;Norton 360;c:\program files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\ccSvcHst.exe [2012-10-11 143928]
S2 Soda PDF 2012 Service;Soda PDF 2012 Service;c:\program files (x86)\Soda PDF 2012\ConversionService.exe [2011-12-23 901976]
S3 EraserUtilRebootDrv;EraserUtilRebootDrv;c:\program files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\EraserUtilRebootDrv.sys [2012-08-18 138912]
S3 MicNgBas;Cinergy 2400i DT Base Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\MicNgBas.sys [2007-10-16 89120]
S3 MicNgCap;Cinergy 2400i DT Capture Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\MicNgCap.sys [2007-10-16 95776]
S3 MicNgTun;Cinergy 2400i DT Tuner Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\MicNgTun.sys [2007-10-16 335392]
S3 RTL8167;Realtek 8167 NT-Treiber;c:\windows\system32\DRIVERS\Rt64win7.sys [2009-06-10 187392]
S3 RTL8187;Realtek RTL8187 Wireless 802.11b/g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter;c:\windows\system32\DRIVERS\RTL8187.sys [2010-01-07 448512]
S3 yukonw7;NDIS6.2 Miniport Driver for Marvell Yukon Ethernet Controller;c:\windows\system32\DRIVERS\yk62x64.sys [2009-05-20 393728]
.
.
.
--------- X64 Entries -----------
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uLocal Page = c:\windows\system32\blank.htm
uStart Page = hxxp://www.google.com
mLocal Page = c:\windows\SysWOW64\blank.htm
uSearchAssistant = hxxp://www.google.com
IE: Add to Google Photos Screensa&ver - c:\windows\system32\GPhotos.scr/200
IE: Free YouTube to DVD Converter - c:\users\Home\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetodvdconverter.htm
IE: Free YouTube to MP3 Converter - c:\users\Home\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - c:\progra~2\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
TCP: DhcpNameServer = 192.168.2.1
FF - ProfilePath - c:\users\Home\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yofh7ncj.default\
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://www.google.de/
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://www.google.com/webhp?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1
FF - ExtSQL: 2012-12-02 12:07; fmconverter@gmail.com; c:\program files (x86)\Freemake\Freemake Video Converter\BrowserPlugin\Firefox
FF - ExtSQL: !HIDDEN! 2012-12-12 16:32; {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}; c:\program files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\plugins\ff
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
Wow6432Node-HKCU-Run-Device Detection - c:\program files (x86)\Lidl_Fotos\dd.exe
AddRemove-HelixYUVCodecs - c:\windows\system32\uninstHelixYUV.exe
.
.
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\ControlSet001\services\N360]
"ImagePath"="\"c:\program files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\ccSvcHst.exe\" /s \"N360\" /m \"c:\program files (x86)\Norton 360\Engine\20.2.0.19\diMaster.dll\" /prefetch:1"
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_USERS\S-1-5-21-433733618-1293826757-3301219268-1000\Software\SecuROM\License information*]
"datasecu"=hex:3f,e8,32,38,8b,9d,53,e8,f3,18,73,52,3f,19,d2,62,3f,d5,11,9a,a8,
   f6,99,c1,c8,75,3f,b3,78,e7,c7,ba,f9,96,31,0f,aa,37,fe,40,43,21,a8,38,c4,4d,\
"rkeysecu"=hex:3e,db,a4,d7,46,d3,d2,54,01,52,84,eb,6f,a9,de,05
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\FlashUtil10l_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\LocalServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\FlashUtil10l_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="Shockwave Flash Object"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\InprocServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash10l.ocx"
"ThreadingModel"="Apartment"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\MiscStatus]
@="0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ProgID]
@="ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.10"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ToolboxBitmap32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash10l.ocx, 1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\TypeLib]
@="{D27CDB6B-AE6D-11cf-96B8-444553540000}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Version]
@="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\VersionIndependentProgID]
@="ShockwaveFlash.ShockwaveFlash"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="Macromedia Flash Factory Object"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\InprocServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash10l.ocx"
"ThreadingModel"="Apartment"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ProgID]
@="FlashFactory.FlashFactory.1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ToolboxBitmap32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash10l.ocx, 1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\TypeLib]
@="{D27CDB6B-AE6D-11cf-96B8-444553540000}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Version]
@="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\VersionIndependentProgID]
@="FlashFactory.FlashFactory"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker4"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\ControlSet001\Control\PCW\Security]
@Denied: (Full) (Everyone)
.
Zeit der Fertigstellung: 2013-01-20  16:55:12
ComboFix-quarantined-files.txt  2013-01-20 15:55
.
Vor Suchlauf: 12 Verzeichnis(se), 907.344.711.680 Bytes frei
Nach Suchlauf: 16 Verzeichnis(se), 906.733.805.568 Bytes frei
.
- - End Of File - - 57DB8BDA2A89494126A8383CC9D4E9F1
         
Achja: zuerst hatte ich vergessen bei Norton auch die AntiSpy Funktion zu deaktivieren.
Darauf machte mich Combofix aufmerksam. Habe es dann deaktiviert, dann ging alles ohne Zwischenfall.

Alt 20.01.2013, 18:26   #14
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Sehr schön!

Bevor es weitergeht: Besteht das Problem noch?
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 20.01.2013, 18:33   #15
Honich
 
Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Standard

Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!



Nein, momentan werde ich nicht mehr weitergeleitet.
Das ist ja schon mal supi!
Was nun?

Antwort

Themen zu Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!
absoluter, andere, anfänger, einträge, gefixt, gesuch, gesuchte, google, hijack, hoffe, home, monstermarketplace.com, nichts, norton, norton 360, poste, premium, problem, programm, seite, seiten, sichere, thema, umleitung, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!


  1. Umleitung nach Klick auf Link in Google Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2015 (28)
  2. Trojaner - Umleitung bei Google-Suche (ihavenet)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (30)
  3. Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (27)
  4. 2x Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
    Mülltonne - 17.08.2013 (1)
  5. Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  6. Google Suche Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2013 (1)
  7. (2x) Anklicken nach Google-Suche führt auf falsche Seiten
    Mülltonne - 10.08.2012 (2)
  8. Anklicken nach Google-Suche führt auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (1)
  9. Nach Google Suche umleitung über Rocketnews zu safeseeking.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (16)
  10. Umleitung auf fremde URLs bei Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (1)
  11. Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (7)
  12. Unerwünschte Seiten nach google-Suche!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (1)
  13. Anfänger: Google ergebnisse werden auf andere seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (17)
  14. pc friert ein und umleitung bei google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (3)
  15. Google Suche Umleitung ebay
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (5)
  16. resycle, Trojan32, Google Suche Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (8)
  17. internet explover liefert falsche seiten (nach google suche)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (10)

Zum Thema Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! - Hi, ich habe schon einiges gelesen zu diesem Thema, bin aber absoluter Anfänger . Ich habe das Problem, daß ich nach einer Google-Suche, nicht auf die gesuchte Seite gelange sondern - Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Google Suche Umleitung auf Seiten wie z.B. Monstermarketplace. Anfänger! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.