Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dropper.generic_c.MM

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2012, 20:30   #1
VanLinden
 
dropper.generic_c.MM - Standard

dropper.generic_c.MM



Hi alle,
ich hatte auch den Trojaner dropper.generic_c.MM auf dem Rechner. Ich habe dann mal hier gestöbert und versucht den Kameraden los zuwerden, leider ohne Erfolg. Ich hatte mich dann entschlossen die Platte zu putzen und WIN 7 neu aufzuspielen. Ich sah dann aber die Option das man Windows wieder in einen vorherigen Zustand zurück versetzen kann. Ich habe das jetzt heute Mittag gemacht und bislang ist der dropper nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht kann das ja bei einigen hier auch helfen.

Gruß VanLinden

Alt 31.08.2012, 15:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dropper.generic_c.MM - Standard

dropper.generic_c.MM



Zitat:
Vielleicht kann das ja bei einigen hier auch helfen.
Vllt ja vllt nein - eine Systemwiederherstellung über einen Wiederherstellungspunkt ist sehr oft schon unzuverlässig gewesen
__________________

__________________

Alt 31.08.2012, 16:20   #3
VanLinden
 
dropper.generic_c.MM - Standard

dropper.generic_c.MM



Also bei mir hat es geholfen und ich habe durch das zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt keine Beeinträchtigungen. Ansonsten hätte ich das hier auch nicht gepostet.
__________________

Alt 31.08.2012, 19:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dropper.generic_c.MM - Standard

dropper.generic_c.MM



Hab ich das bestritten, dass es bei dir geholfen hat?
Meine Aussage war, dass die SWH sehr oft schon unzuverlässig war
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu dropper.generic_c.MM
dropper.generic_c.mm, heute, neu, platte, troja, trojaner, versuch, versucht, win, win 7, windows




Ähnliche Themen: dropper.generic_c.MM


  1. AVG Meldet Trojaner BackDoor Generic_c. Fehlalarm oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  2. Trojaner: BackDoor.Generic_c.MYX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (5)
  3. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  4. Hilfe! trojaner dropper generic_c.mmi
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (16)
  5. Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (13)
  6. dropper.generic_c.mmi in services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (20)
  7. TROJANER dropper generic_c.mmi bei services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  8. Trojaner Dropper.Generic_c.MMI in C:\Windows\system32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (3)
  9. AVG meldet Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI in Systemdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (11)
  10. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  11. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  12. tr/ dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2010 (35)
  13. TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  14. TR/dropper.gen - man man man :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (12)
  15. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (2)
  16. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (0)
  17. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (1)

Zum Thema dropper.generic_c.MM - Hi alle, ich hatte auch den Trojaner dropper.generic_c.MM auf dem Rechner. Ich habe dann mal hier gestöbert und versucht den Kameraden los zuwerden, leider ohne Erfolg. Ich hatte mich dann - dropper.generic_c.MM...
Archiv
Du betrachtest: dropper.generic_c.MM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.