Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Matsnu.EB.33

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2012, 08:25   #1
h3r0
 
TR/Matsnu.EB.33 - Standard

TR/Matsnu.EB.33



Lieber Usergemeinde ich habe folgendes Problem auf meinem System befindet sich der TR/Matsnu.EB.33 Verschlüsselungstrojana und dieser hat bereits alle meine Word, Exel und andere datei infiziert sogar meine angelegten backups.
Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe beim Vorgehen gegen diesen Trojana.

Ich habe den Trojana nun in Quarantäne gestellt und mit den bei Hilfe genannten Programmen Logfiles erstellt, die im Anhang zu finden sind.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Alt 15.07.2012, 20:10   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Matsnu.EB.33 - Standard

TR/Matsnu.EB.33



hi
schau mal hier rein:
http://www.trojaner-board.de/116851-...tml#post851585
da steht, was momentan geht.
__________________

__________________

Alt 17.07.2012, 16:22   #3
h3r0
 
TR/Matsnu.EB.33 - Standard

TR/Matsnu.EB.33



Hi danke für deinen Tipp mit den Möglichkeiten zur Datenwiederherstellung, nur würde mich eigentlich bloß interessieren ob ich eins meiner erstellten backups wieder zum laufen krieg, damit wären alle anderen Daten auch wieder gerettet. Ich nutze zum erstellen von backups das Programm Arconis true image, nur heißen meine Backups nun yxcyxcvyx und sind vom typ datei. Was kann ich machen ??
__________________

Alt 19.07.2012, 22:36   #4
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Matsnu.EB.33 - Standard

TR/Matsnu.EB.33



warscheinlich nicht. kannst ja mal versuchen die passene endung anzuhängen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu TR/Matsnu.EB.33
andere, befindet, bereits, bräuchte, datei, folge, folgendes, infiziert, lieber, problem, system, tr/matsnu.eb.3, verschlüsselungs trojaner, vorgehen, wenig




Ähnliche Themen: TR/Matsnu.EB.33


  1. Windows 7:Werde Viren nicht los TR/Matsnu.A.59,TR/Matsnu.A.56 und TR/BankZone.A.8
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (9)
  2. Matsnu.gen!A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (22)
  3. TR/Matsnu.EB.133
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2013 (1)
  4. Mahnungstrojaner TR/Matsnu.EB.132
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (3)
  5. TR/Matsnu.A.85 TR/PSW.Zbot.1970
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (20)
  6. TR/matsnu.A.77.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (1)
  7. Trojan: Win32/Matsnu
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (1)
  8. matsnu.eb.101
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (1)
  9. TR/Matsnu.EB.20
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (13)
  10. Trojaner TR/Matsnu.EB.32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  11. Trojaner TR/Matsnu.EB.32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  12. Trojan:Win32/Matsnu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  13. Trojaner tr/matsnu.a.6,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  14. TR/Matsnu.EB.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  15. Matsnu.A.66
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  16. TR/Matsnu.EB.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  17. trojan.matsnu.1 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (2)

Zum Thema TR/Matsnu.EB.33 - Lieber Usergemeinde ich habe folgendes Problem auf meinem System befindet sich der TR/Matsnu.EB.33 Verschlüsselungstrojana und dieser hat bereits alle meine Word, Exel und andere datei infiziert sogar meine angelegten backups. - TR/Matsnu.EB.33...
Archiv
Du betrachtest: TR/Matsnu.EB.33 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.