Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/matsnu.eb.3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Matsnu.EB.33
Tr/matsnu.eb.3 - Lieber Usergemeinde ich habe folgendes Problem auf meinem System befindet sich der TR/Matsnu.EB.33 Verschlüsselungstrojana und dieser hat bereits alle meine Word, Exel und andere datei infiziert sogar meine angelegten backups. Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe beim Vorgehen gegen diesen Trojana. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.3
Tr/matsnu.eb.3 - Hallo zusammen Habe versucht meinen Bruder zu unterstützen. Er hat sich gestern den "TR/Matsnu.EB.3" eingefangen. Wir konnten eine Originaldatei auf dem MP3 Player ausfindig machen. Decryption hat jedoch mit keinem der Tools funktioniert. Kann da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.3
Tr/matsnu.eb.3 - Hallo, meine Freundin hat sich auch so ein Trojaner eingefangen. :-( TR/Matsnu.EB.3 Sie hatte ebenfalls dieses Bild in dem sie aufgefordert wird 100 Euro zu bezahlen. Auf dem Rechner sind auch alle Dateien verschlüsselt, allerdings steht da nix von " locked " !!! Nach dem Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.